und da schraubste glaube dann den sensor rein der zu dem instrument dazu ist.. gibts bei conrad glaube auch
braust ja nicht denn ring für den öl filter.. der ist ja für druckmessen
super, danke, das ist interessant, kann gerade nicht unter mein Auto schauen, zeigt die Ablassschraube nach unten oder ist sie Wagerecht? Weil wenn der Sensor zu tief kommt, und abreisst gibts ne riesen Sauerrei und Motorschaden. Weiss halt gerade nicht wie tief die Ölwanne im Vergleich zum Rest ist.
Tja was soll man da noch sagen sind echt alles leckere sachen... freue mich schon drauf wenn du sie verbaut hast. aber nen kleiner tip hör nicht soviel auf den master sonst haste am ende noch nen polo da stehen
Hat mich sehr überrascht. Bezahlt per pay pal, laut denen Wird das Geld in 4-5 Tagen gebucht. War nach 3 Tagen dort. Er hat mir geschrieben er schickt sie weg, Versanddauer 5-10 Werktage je nachdem wo ich wohne. War nach 3 Tagen hier!!! Gut, Zoll hat`s aber auch nicht aufgemacht. Bei meinem letzten Paket aus Japan musste ich 3 Wochen warten weil der Zoll es kontrolliert hat. Liest man öfters so. Die prüfen dann dies und das, machen Schreibkram, warten.... und irgendwann schicken sie es zur Post. Dort musste ich es dann abholen und Zollgebühr plus Mehrwertsteuer zahlen. Bei den Rückleuchten ham se gar nicht reingeschaut. Hätte aber auch nichts bezahlen müssen, weil so weit ich informiert bin müssen gebrauchte Waren nicht verzollt werden.
Schön freut mich Hab auch ein Satz geordert für 32GBP und 32GBP Versand.. mim Zoll hab ich vorgestern schon Kontakt gehabt wegen Schuhen. War nich grad billig..
DD-XT78 hat geschrieben:he, starletto, wenn du schon deine ganze inneneinrichtung verscheuerst, wo bleiben die fotos vom leeren innenraum?????????????????????
Es ist die von dem Wagen, aber ich warte noch etwas mit weiteren Fotos, bald bekomme ich meine Sitze und diverse andere Kleinigeiten, dann geht es weiter.... Ausserdem müssten doch hier am Anfang welche sein wo man ihn innen sieht...
Fahrwerk Koni dämpfer mit 60er Federn, ist auf dem Weg zu mir. Domstrebe hinten habe ich da, vorne die bekomme ich warscheinlich am Wochenende. Mehr dazu später...
Ausserdem warte ich noch auf meine Alus, sollten die Tage auch kommen.
Ist übrigens alles Low Budget. Alles gebraucht, nur Lenkrad und Lenkradnabe war bisher neu. Ah, und die Reifen. Rest alles so "organiesiert", privat und über Ebay. Überrollbügel z.B hat mich 140 € gekostet, da sagt man nicht nein.