zwischenstand meines P8 (neue fotos S.9)
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
Richtig rum bitte, falsch rum sieht albern aus.
Finde die Idee mit dieser Box als Halterung aber echt cool. Sieht vorallem gar nicht so schwer aus zu bauen.
mfg
Finde die Idee mit dieser Box als Halterung aber echt cool. Sieht vorallem gar nicht so schwer aus zu bauen.
Wie machst du das wenn du nochmal bei diesen Hifi Contests mitmachen willst? Oder reichen die beiden 30er jetzt auch so?aber da dies nur optik wird und nciht so laut wie die kiste
mfg
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
naja.. is ja erst das grundgerüst.. die spezialitäten und gimmicks kommen später.. 
ich werd vorraussichtlich keine contests mehr fahren.. dafür isset auf dauer zu teuer.. nachdem ich ja die 1000 € endstufe + 250 € woofer geplättet hab, hab ich keine lust mehr!!!
ich werd vorraussichtlich keine contests mehr fahren.. dafür isset auf dauer zu teuer.. nachdem ich ja die 1000 € endstufe + 250 € woofer geplättet hab, hab ich keine lust mehr!!!
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
-
stroke
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Bastler
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Neuling
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Tieferleger
starmotion
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
ich hab mal ein wenig weiter gebaut ^^ meine arena des sounds.. 

und von der anderen seite...

und von der anderen seite...

Zuletzt geändert von ChrisOB am Sa 7. Jun 2008, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Bastler
the2blood
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Bastler
- Starlet-Bastler
- Starlet-Bastler
also ich hatte bei meinem alten ausbau problem mit den cops... die meinten durch ausbau der rückbank, würd die ABE des fahrzeuges erlöschen... bin mit glück daraus gekommen ^^
bin am nächsten tag zum tüv: ausbau der rückbank entfällt keine ABE!!! aber ich trag sie die als ausgebaut ein, damit ide grünen das auch verstehen!!! das wäre ne einfach variante, damit man nichtg auf 2 sitzer umbauen muss falls man sich iwann umentscheidet und den wagen verkaufen will doer so... den ausbau ansich musste nicht eintragen! das einzige worüber man nachdenken sollte wäre im endeffekt das gesamtgewicht des fahrzeug je nachdem was man für (ich zitiere) "Ballermänner" einbaut... naja.. da ich die H-gurte als hauptgurt nehme, die alten ausgebaut sind, musste ich die auch eingetragen, also klappts garnicht mit anderen leuten auf der "rückbank". die löcher hab ich einfach mit ner schraube geschlossen und nen schweisspunkt drauf gesetz. fertig!
bin am nächsten tag zum tüv: ausbau der rückbank entfällt keine ABE!!! aber ich trag sie die als ausgebaut ein, damit ide grünen das auch verstehen!!! das wäre ne einfach variante, damit man nichtg auf 2 sitzer umbauen muss falls man sich iwann umentscheidet und den wagen verkaufen will doer so... den ausbau ansich musste nicht eintragen! das einzige worüber man nachdenken sollte wäre im endeffekt das gesamtgewicht des fahrzeug je nachdem was man für (ich zitiere) "Ballermänner" einbaut... naja.. da ich die H-gurte als hauptgurt nehme, die alten ausgebaut sind, musste ich die auch eingetragen, also klappts garnicht mit anderen leuten auf der "rückbank". die löcher hab ich einfach mit ner schraube geschlossen und nen schweisspunkt drauf gesetz. fertig!
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
muss man die verschweissen ?? würde den punkt weil ich gerade überlege, weil ich nochn dicken fetten 43cm sub habe mit 600 watt rms ob ich bei mir auch ausbaue aber erst nachdem ich sportlenkrad + nabe bei mir drin habe, da hätte ich die verschraubung der sicherheitsgurte als masse punkt genommen oder so
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
die am boden hab ich auch drinne gelassen... da wo die rückbank befestigt is.. vielzuviele kabels
aber du kannst auch abreiss-schrauben nehmen.. nur weiss ich net wo man die kriegt.. oder das gweinde so kaputthauen das du keine schraube mehr reinkriegst.. muss halt untauglich gemacht werden!
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Bastler
jäin ^^ würde doch gern ma sehen wie es aussieht unter der hinteren sitzfläsche und wie es aussieht wenn hinten alles draussen ist, noch ne frage wenn ich mein auto umtragen lass auf 2 sitzer, was kostet sowas, und wenn ich da carhifi ausbau vornehme muss ich das auch noch abnehmen lassen, wegen sicherheit (verschraubung ......)
edit: muss man ersatzrad mitführen ???
edit: muss man ersatzrad mitführen ???
Zuletzt geändert von Shadowbane am Mi 11. Jun 2008, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler