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Verfasst: Di 25. Jan 2011, 11:20
von starmotion
das ist ein gutes angebot!
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 11:31
von TripleX
jap denke icha uch das das in Ordnung ist
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 11:48
von starmotion
sorry für OT, aber ich möchte an deiser stelle mal etwas einfügen
http://www.starletforum.de/starletforum ... 214#116214
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 12:02
von TripleX
ich habe auch 2 Stück 2EE Drosselklappen damit ich eine bearbeiten lassen kann
aber DBilas meinte das dauert ca. 1 Woche
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 12:15
von the2blood
immer diese schleich werbung!!!!!!!!!!!!!!!!! :haudrauf:
(duck und weg)
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 12:46
von Koxx
Man man man ich hab auch noch 2 motoren stehen von daher auch die Drosselklappen
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 13:00
von Katana
drosselklappen bearbeitung wär natürlich auch der hit!
nur, ich bräuchte da was in österreich!

Verfasst: Di 25. Jan 2011, 20:38
von xXEiseltXx
3s-gte wär freilich ne feine sache, vor allem is der 2 liter offen für mehr power, wobei 300 pferde und 520 nm drehmoment in so nem kleinen corolla (oder starlet) schon heftig sind und da liegt aber auch wieder meine abneigung dagegen.
ich finde 300 ps in so nem kleinen auto sind zu viel, is zumindest meine meinung da ich mich mit so viel power unterm arsch wahrscheinlich tod fahren würde da ich obendrein nich der beste autofahrer bin.
mir würde der 3zz-fe vollkommen reichen, 1,6 liter mit 110 ps is ne gute basis, da kann man mit nem kleinen turbo und etwas feingefühl gute standfeste 200 ps rausholen und das reicht dicke.
ich sollte wohl noch dazu erwähnen das ich dabei von dem standpunkt ausgehe das der motor länger als 15000 km halten soll und was dabei im vordergrund steht die abnahme der ganzen sache um damit legal im öffentlichen verkehr fahren zu können (bei den spritpreisen vermutlich nich all zu oft aber trotzdem

)
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 20:54
von TripleX
ach quatsch laufleistung wird überbewertet ^^
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 07:31
von Koxx
15000 das wären immer hin nen knappes Jahr spass haben obwohl bei mir eher nen halbes
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 14:12
von Katana
die frage ist auch ob du die 300PS und die 520Nm überhaupt auf die strasse bringst!
für mich muss ein auto so sein, dass man immer noch schnell kurven fahren kann! so geradeaus rennen reizen mich nicht so sehr!
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 14:57
von Koxx
stimmt wohl die 300ps müssen meintet wegen nicht sein aber 520Nm warum nicht
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 19:10
von Katana
Koxx hat geschrieben:stimmt wohl die 300ps müssen meintet wegen nicht sein aber 520Nm warum nicht
die 520Nm wirst du mit einem starlet, der noch vernünftig kruven fährt nicht auf die strasse bringen! zumindest ist dieses auto dann nur noch für rennzwecke! so zum cruisen wird das wohl nichts mehr sein!
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 19:39
von xXEiseltXx
tja darum war der 3s-gte auch nur im rally corolla drin ^^
bei 300 ps brauchste vorn wahrscheinlich 275er bereifung xD
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 19:55
von Katana
xXEiseltXx hat geschrieben:tja darum war der 3s-gte auch nur im rally corolla drin ^^
bei 300 ps brauchste vorn wahrscheinlich 275er bereifung xD
richtig! mein brude hat 320 Nm auf der vorderachse und leider nur die 205 vorne drauf da das geld noch nicht gerreich hat für neue reifen und felgen!
und mit 205 bringst du die kraft nicht zu 100% rauf! im gegenteil, er könnte in der ersten stehen wenn er voll im gas steht!

Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 21:47
von Bananajoe888
bei 300 ps brauchste vorn wahrscheinlich 275er bereifung xD
oder du hast allrad^^-->Starlet P8 mit 3s-gte und allrad, das wär lustig

Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 22:15
von BenSen
das würde mich auch noch reizen:D nur mit nem 5 efte aber das dauert noch sehr lange^^
Verfasst: Do 27. Jan 2011, 07:31
von Koxx
Da bin ich ja gespannt
Verfasst: Do 27. Jan 2011, 14:26
von Katana
wie ist das eig. mit allrad? könnte man die allrad teile jetzt einfach so ohne grössere umbauten in den P8 verbauen?
ich dachte das differenzial vom allrad p8 sei nicht sehr gutss wie wollt ihr dieses problem lösen?
Verfasst: Do 27. Jan 2011, 16:53
von BenSen
Wie gesagt das ist noch sehr lange hin das kommt wenn es soweit ist und dann wird man sich darüber nen kopf machen, erstmal muss jetzt der 4efte rein.wenn man allrad bekommen würde, könnte man auf 5efte gehen. Aber das kann man in meinem tread diskutieren den ich morgen aufmache nicht hier.
Mfg
Verfasst: Do 27. Jan 2011, 21:06
von P8_Ricer
BenSen hat geschrieben:
Mfg
Pardon, dass ich mich einmische. Aber den Gruss "Mit freundlichem Gruss" schreibt man mit grossem [shadow=red]
G[/shadow], auch in der Abkürzung.
Es wird schon viel in Dtl. gehudelt, und es ist nicht richtig, dann soll hier wenn jemand mitliest die richtige Rechtschreibung für ihn da stehn. Sonst ist das als Rechtschreibefehler anzusehen, auch wenn es um den Inhalt ging. Aber Orthografiefehler ist es.
Verfasst: Do 27. Jan 2011, 21:12
von picolino27
@Ricer: kannst du ni irgendein Honda-Forum zuspammen???
sorry für OT
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 07:59
von TripleX
jup spam wo anders herr schland lehrer mfg ^^
jup allrad kannst du einfach implantieren man brauch getriebe, kardanwelle, und die komplette hinterachse nur wegen differenzial kannst du gleich eins fertigen lassen das hält länger
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 13:05
von xXEiseltXx
P8_Ricer hat geschrieben:BenSen hat geschrieben:
Mfg
Pardon, dass ich mich einmische. Aber den Gruss "Mit freundlichem Gruss" schreibt man mit grossem [shadow=red]
G[/shadow], auch in der Abkürzung.
Es wird schon viel in Dtl. gehudelt, und es ist nicht richtig, dann soll hier wenn jemand mitliest die richtige Rechtschreibung für ihn da stehn. Sonst ist das als Rechtschreibefehler anzusehen, auch wenn es um den Inhalt ging. Aber Orthografiefehler ist es.
alder du bist doch nun auch schon eine weile hier in dem forum, is dir in der zeit nich schon mal früher aufgefallen das sich hier kein schwein um rechtschreibung kümmert (wie in jedem anderen forum auch, ausser vielleicht in einem rechtschreibforum xD)? mal davon abgesehen das hier jeder alles klein schreibt, weils einfach schneller geht, is das auch scheiss egal ob die rechtschreibung stimmt oder net.
wenn du so drauf erpicht bist hier auf korrekte rechtschreibung zu achten is das dein bier aber verschone uns dann bitte mit solchen beiträgen die obendrein nich mal zum thread passen. ach ja sry für off topic
TripleX hat geschrieben:jup allrad kannst du einfach implantieren man brauch getriebe, kardanwelle, und die komplette hinterachse nur wegen differenzial kannst du gleich eins fertigen lassen das hält länger
wie soll ich mir das denn überhaupt vorstellen ein differnzial neu "anfertigen" zu lassen? also die nehmen das originale als basis is klar, nehmen die dann einfach nur anderes stabileres material oder bauen die das gänzlich neu?
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:01
von con
entweder alles neu oder das gehäuse bleibt und die zahnräder und alles was im alten nicht klar kommt mit dem drehmoment würd ausgetauscht.. logischer weise aus einem besseren material.
z.b. HGP baut auch stärkere Zahnkränze ins DSG ein wenn ein Golf R 400 PS aufwährts bekommt. das DSG würde sonst auch keine 2 ampelstarts halten
Profis zum verstärken und neu bauen dafür sind zum beispiel
Quaife