Seite 19 von 57
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 11:27
von starmotion
Koxx hat geschrieben:Ja klar aber mit dem Kopressor usw
ja ok aber es soll ja auch halten, der bringt möglicherweise auch 250PS aber das nur 1 mal und auch nur ganz kurz

Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 11:36
von Koxx
ja aber mit 220 hab ich schon gerechnet oder wenigstens 200
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 11:48
von BenSen
Dann bekomme ich dich ja doch noch triplex:D
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 11:58
von Koxx
wieso wie viel hast du und was hast du drinne fürn motor
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 12:34
von TripleX
er denkt an son spass wie gt turbo und so
naja mal sehen 175 PS ist schon ganz ordentlich
falls ich ja nochmal anfange und einen 5efe umbaue dann liegen wir realistisch so bei 200 bis 210 PS
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 12:39
von Koxx
achso ok
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 12:47
von BenSen
Wir beginnen gerade mit dem GT genau und bis oschersleben ist noch lang.
Und triplex stichelt gerne^^ und deswegen habe ich mal mitgemacht...
Nen kleines rennen auf der 1/8 Meile wäre schon süss.
Erste Bilder vom GT kommen am weekend.
Mfg
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 13:02
von Koxx
Oh ja freu mich
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 13:21
von TripleX
na das will ich hoffen
wieso stichel ich gern ^^
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 13:28
von Koxx
Und vom rennen bitte Videos
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 13:34
von TripleX
da wirst nicht viel sehen
nur einen schwarzen und einen weissenstrich (der scrwarze ist dann leicht vorn ^^) und 2 dicke grinsebacken
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 13:51
von Koxx
Einbildung ist auch ne Bildung oder wie war das
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 14:36
von BenSen
Da kann man dann mal das Starletforum präsentieren:)
Siehste eben haste wieder gestichelt^^
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 14:48
von TripleX
tja tut mir ja total sorry :sauefer:
aber ich habe 2 Jahre vorsprung wobei ja der Turboumbau nicht ganz so kompliziert ist aber es ist auch nicht ohne
ich wünsch dir trotzdem viel Glück für den Umbau und die Strassenzulassung
ich werde diese Woche mal anfngen meinen Dachspoiler anzupassen und umzubauen
also die Seiten werden etwas flacher gemacht und er bekommt eine dritte Bremsleuchte verpasst wenn alles so klappt wie ich mir das denke
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 20:12
von xXEiseltXx
@BenSen: auf deinen gt starlet bin ich auch echt mal gespannt und aufs rennen in oschersleben ^^
ich kanns reisbrennen allgemein kaum noch abwarten und wenn ich jetz mal endlich bisschen mehr kohle als nur mickrigen lehrlingslohn verdiene kanns sein das ihr nächstes jahr zum reisbrennen nen neuen gegner habt mit nem 1,6 liter turbo :beep:

Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 21:07
von BenSen
Naja mal sehen wie es kommt, das Material des gt's ist erstmal vorhanden, alles weitere ergibt sich.
Es ist einfach sehr interessant zu sehen wie man einen so kleinen Motor so unter druck setzen kann auf verschiedene Art und Weise. Ich freue mich auch schon auf oschersleben wo wir endlich mal auf der strecke zeigen können was alles möglich ist.
Letztes Jahr war.der kompressorumbau einfach das geilste was da am Start war und ich bin froh das er endlich läuft und er auf die Bahn geht.
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 21:12
von TripleX
oder gleich einen 3SGTE wäre gut bei dir Felix wenn schond ann richtig
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 21:14
von TripleX
ich bin auchf roh das er so richtig ans laufen kommt bzw. dahin was man schon fast optimal nennen kann hat ja auch lang genug gedauert
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 21:26
von Katana
TripleX hat geschrieben:oder gleich einen 3SGTE wäre gut bei dir Felix wenn schond ann richtig
den musst du erst mal reinbekommen in den P8!
meinst du den gen2 oder gen3?
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 21:31
von BenSen
Der 3 sgte soll ja bei hielt in den corolla;)
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 21:36
von Katana
BenSen hat geschrieben:Der 3 sgte soll ja bei hielt in den corolla;)
ja, der corolla is aber grösser wie der starlet!
denkt ihr wirklich, dass der 3gs-te in den starlet reingeht?
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 22:39
von the2blood
am besten den genIV :gruebel:
ist glaub ich der kleinste
wird trozdem echt eng
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 00:29
von Quite
Rein geht er aber, wurde auch schon gemacht.
Allerdings ist es reiner Unsinn da er maximal was für 1/4 Meile taugt, denn der Motor und Getriebe sind derart schwer das die Gewichtsbalance extrem nach vorne wandert. Vernüftige Kurvenlage ist dann ausgeschlossen.
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 07:36
von Koxx
Das denn ja auch blöd
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 11:17
von TripleX
jap es geht um den 3SGTE in einem Corolla E11 wie es ihn von TTE fertig als Bausatz gibt ^^
so ich habe mir mal ein ANgebot amchen lassen von DBilas wegen einer Drosselklappenaufweitung auf 50mm
das kostet ca. 200€ mit Klappe und Montage
geht eigentlich finde ich das wird dann nach meinen Skiurlaub in Angriff genommen