Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523 Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Beitrag
von starmotion » Mo 24. Jan 2011, 11:27
Koxx hat geschrieben: Ja klar aber mit dem Kopressor usw
ja ok aber es soll ja auch halten, der bringt möglicherweise auch 250PS aber das nur 1 mal und auch nur ganz kurz
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862 Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von Koxx » Mo 24. Jan 2011, 11:36
ja aber mit 220 hab ich schon gerechnet oder wenigstens 200
Lieber 1x teuer
als 10x billig
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951 Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40
Beitrag
von BenSen » Mo 24. Jan 2011, 11:48
Dann bekomme ich dich ja doch noch triplex:D
ich Liebe das forum^^
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862 Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von Koxx » Mo 24. Jan 2011, 11:58
wieso wie viel hast du und was hast du drinne fürn motor
Lieber 1x teuer
als 10x billig
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2334 Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von TripleX » Mo 24. Jan 2011, 12:34
er denkt an son spass wie gt turbo und so
naja mal sehen 175 PS ist schon ganz ordentlich
falls ich ja nochmal anfange und einen 5efe umbaue dann liegen wir realistisch so bei 200 bis 210 PS
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862 Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von Koxx » Mo 24. Jan 2011, 12:39
achso ok
Lieber 1x teuer
als 10x billig
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951 Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40
Beitrag
von BenSen » Mo 24. Jan 2011, 12:47
Wir beginnen gerade mit dem GT genau und bis oschersleben ist noch lang.
Und triplex stichelt gerne^^ und deswegen habe ich mal mitgemacht...
Nen kleines rennen auf der 1/8 Meile wäre schon süss.
Erste Bilder vom GT kommen am weekend.
Mfg
Zuletzt geändert von
BenSen am Mo 24. Jan 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
ich Liebe das forum^^
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862 Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von Koxx » Mo 24. Jan 2011, 13:02
Oh ja freu mich
Lieber 1x teuer
als 10x billig
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2334 Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von TripleX » Mo 24. Jan 2011, 13:21
na das will ich hoffen
wieso stichel ich gern ^^
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862 Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von Koxx » Mo 24. Jan 2011, 13:28
Und vom rennen bitte Videos
Lieber 1x teuer
als 10x billig
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2334 Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von TripleX » Mo 24. Jan 2011, 13:34
da wirst nicht viel sehen
nur einen schwarzen und einen weissenstrich (der scrwarze ist dann leicht vorn ^^) und 2 dicke grinsebacken
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862 Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von Koxx » Mo 24. Jan 2011, 13:51
Einbildung ist auch ne Bildung oder wie war das
Lieber 1x teuer
als 10x billig
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951 Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40
Beitrag
von BenSen » Mo 24. Jan 2011, 14:36
Da kann man dann mal das Starletforum präsentieren:)
Siehste eben haste wieder gestichelt^^
ich Liebe das forum^^
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2334 Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von TripleX » Mo 24. Jan 2011, 14:48
tja tut mir ja total sorry :sauefer:
aber ich habe 2 Jahre vorsprung wobei ja der Turboumbau nicht ganz so kompliziert ist aber es ist auch nicht ohne
ich wünsch dir trotzdem viel Glück für den Umbau und die Strassenzulassung
ich werde diese Woche mal anfngen meinen Dachspoiler anzupassen und umzubauen
also die Seiten werden etwas flacher gemacht und er bekommt eine dritte Bremsleuchte verpasst wenn alles so klappt wie ich mir das denke
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561 Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:
Beitrag
von xXEiseltXx » Mo 24. Jan 2011, 20:12
@BenSen: auf deinen gt starlet bin ich auch echt mal gespannt und aufs rennen in oschersleben ^^
ich kanns reisbrennen allgemein kaum noch abwarten und wenn ich jetz mal endlich bisschen mehr kohle als nur mickrigen lehrlingslohn verdiene kanns sein das ihr nächstes jahr zum reisbrennen nen neuen gegner habt mit nem 1,6 liter turbo :beep:
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951 Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40
Beitrag
von BenSen » Mo 24. Jan 2011, 21:07
Naja mal sehen wie es kommt, das Material des gt's ist erstmal vorhanden, alles weitere ergibt sich.
Es ist einfach sehr interessant zu sehen wie man einen so kleinen Motor so unter druck setzen kann auf verschiedene Art und Weise. Ich freue mich auch schon auf oschersleben wo wir endlich mal auf der strecke zeigen können was alles möglich ist.
Letztes Jahr war.der kompressorumbau einfach das geilste was da am Start war und ich bin froh das er endlich läuft und er auf die Bahn geht.
ich Liebe das forum^^
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2334 Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von TripleX » Mo 24. Jan 2011, 21:12
oder gleich einen 3SGTE wäre gut bei dir Felix wenn schond ann richtig
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2334 Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von TripleX » Mo 24. Jan 2011, 21:14
ich bin auchf roh das er so richtig ans laufen kommt bzw. dahin was man schon fast optimal nennen kann hat ja auch lang genug gedauert
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656 Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:
Beitrag
von Katana » Mo 24. Jan 2011, 21:26
TripleX hat geschrieben: oder gleich einen 3SGTE wäre gut bei dir Felix wenn schond ann richtig
den musst du erst mal reinbekommen in den P8!
meinst du den gen2 oder gen3?
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951 Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40
Beitrag
von BenSen » Mo 24. Jan 2011, 21:31
Der 3 sgte soll ja bei hielt in den corolla;)
ich Liebe das forum^^
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656 Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:
Beitrag
von Katana » Mo 24. Jan 2011, 21:36
BenSen hat geschrieben: Der 3 sgte soll ja bei hielt in den corolla;)
ja, der corolla is aber grösser wie der starlet!
denkt ihr wirklich, dass der 3gs-te in den starlet reingeht?
the2blood
Starlet-Schrauber
Beiträge: 602 Registriert: So 17. Okt 2004, 18:16
Kontaktdaten:
Beitrag
von the2blood » Mo 24. Jan 2011, 22:39
am besten den genIV :gruebel:
ist glaub ich der kleinste
wird trozdem echt eng
neuestes projekt:
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1802 Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Beitrag
von Quite » Di 25. Jan 2011, 00:29
Rein geht er aber, wurde auch schon gemacht.
Allerdings ist es reiner Unsinn da er maximal was für 1/4 Meile taugt, denn der Motor und Getriebe sind derart schwer das die Gewichtsbalance extrem nach vorne wandert. Vernüftige Kurvenlage ist dann ausgeschlossen.
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862 Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von Koxx » Di 25. Jan 2011, 07:36
Das denn ja auch blöd
Lieber 1x teuer
als 10x billig
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2334 Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag
von TripleX » Di 25. Jan 2011, 11:17
jap es geht um den 3SGTE in einem Corolla E11 wie es ihn von TTE fertig als Bausatz gibt ^^
so ich habe mir mal ein ANgebot amchen lassen von DBilas wegen einer Drosselklappenaufweitung auf 50mm
das kostet ca. 200€ mit Klappe und Montage
geht eigentlich finde ich das wird dann nach meinen Skiurlaub in Angriff genommen