meine minicam!!!
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Starlet-Tuner
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
Das mit den Bestellungen aus HongKong dauert immer lange. Teilweise bis zu einem Monat. Hab mir schon des öfteren was aus Fernost bestellt. Wenn man mehrere sachen bestellt kommen die dann auch in mehreren Kleinbriefen an (wegen Zoll). Falls da mal was nicht ankommen sollte zeigen sich da die Asiaten sehr kulant und schicken das erneut. So wars bei mir jedenfalls (nicht über ebay sondern direkt aus HongKong).
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
Kamera ist angekommen! War genau 10 Tage in der Post lt. Stempel aus Hong Kong.
Lade die jetzt erstmal auf.. Speicherkarte ausm Handy passt nit (na toll) und hab mir erstmal ne neue 8GB Sandisk bestellt. Speicher teurer als die Kamera.
@starmotion: Bei dem Testvideo stand die CAM also schon gut im Wind, da unter der Stossstange montiert?! Weil ich finde, der Ton bleibt sehr lange gut hörbar. Oder ist die Stelle irgendwie geschützt vorm Wind?
Lade die jetzt erstmal auf.. Speicherkarte ausm Handy passt nit (na toll) und hab mir erstmal ne neue 8GB Sandisk bestellt. Speicher teurer als die Kamera.

@starmotion: Bei dem Testvideo stand die CAM also schon gut im Wind, da unter der Stossstange montiert?! Weil ich finde, der Ton bleibt sehr lange gut hörbar. Oder ist die Stelle irgendwie geschützt vorm Wind?
-
- Moderator
die kamera war direkt im wind montiert, mich hat die qualität auch überrascht.Overdrive hat geschrieben:Kamera ist angekommen! War genau 10 Tage in der Post lt. Stempel aus Hong Kong.
eine 4GB hätte auch gereicht, ich glaube nicht das der akku länger hält.
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
Meine Kamera ist auch eben gerade angekommen.War nur 9 Tage unterwegs, gewartet hab ich insgesamt 14 Tage.
Ich lad die gerade auf, nun muss nur noch ne Speicherkarte her, ich glaub ich fahr nacher mal zu MediMax oder Media Markt.
Also was nun 4gb oder 8gb? Kann man die Karte über das Kabel leeren oder brauch man dazu nen Cardreader?
EDIT: So hab sie eben grad mal an meinem Motorrad ausprobiert. Macht echt klasse Bilder, nur das mit dem ausrichten muss ich nochmal üben. Daher gibts auch erstmal kein Video meinerseits, da nur Strasse und Vorderrad ja langweilig ist.
Ich lad die gerade auf, nun muss nur noch ne Speicherkarte her, ich glaub ich fahr nacher mal zu MediMax oder Media Markt.
Also was nun 4gb oder 8gb? Kann man die Karte über das Kabel leeren oder brauch man dazu nen Cardreader?
EDIT: So hab sie eben grad mal an meinem Motorrad ausprobiert. Macht echt klasse Bilder, nur das mit dem ausrichten muss ich nochmal üben. Daher gibts auch erstmal kein Video meinerseits, da nur Strasse und Vorderrad ja langweilig ist.
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Meister
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
Hab den Treiber und ClockSet vom Elmar.
Erstmal: Wenn ich die CAM mit eingebauter 8GB Karte an den USB anschliesse.. Er findet neues Gerät, aber keine Software. Auch sehe ich nicht den Inhalt der Speicherkarte. Sogesehen brauch ich das USB Kabel nur zum Laden.
Die 8GB Karte tuts, hab schon einige fotos und videos geschossen.
Ahso, wenn ich auf dem Chinesischen Treiber auf das grün hinterlegte Feld klicke, scheint der schon irgendwas zu installieren.
Ändert aber nix. Verwirrung.
Erstmal: Wenn ich die CAM mit eingebauter 8GB Karte an den USB anschliesse.. Er findet neues Gerät, aber keine Software. Auch sehe ich nicht den Inhalt der Speicherkarte. Sogesehen brauch ich das USB Kabel nur zum Laden.
Die 8GB Karte tuts, hab schon einige fotos und videos geschossen.
Ahso, wenn ich auf dem Chinesischen Treiber auf das grün hinterlegte Feld klicke, scheint der schon irgendwas zu installieren.
Ändert aber nix. Verwirrung.
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Tower88
- Starlet-Tuner
steuerung ist einfach der untere knopf von den beiden oben rechts macht an und aus undDD-XT78 hat geschrieben:wie funktioniert die ganze steuerung von dem ding.. ist das leicht zu begreifen ? zeigt mal eure vids..
der obere macht bei kurz drücken ein bild und bei lange drücken video...
wofür die beiden knöpfe unden am schlüsselhänger sind ka^^
muss ich noch mal nachlesen.
zum wichtigsten die Videos...
hir mal drei stück von heute, Frontstosstange, Heckstosstange und überm tacho befestigt.
KLICK
wenn ich noch mehr videos hab scheiss ich die da mit rein

- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Tuner