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Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 10:06
von worms2
Dort ist eigentlich eine Scheibe drüber für die NSL-Anzeige, leider z.Zt. noch ein Loch

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 10:08
von TheDarkOne
oh das is blöd! dahab ich mir was anderes gebastelt! mein gt tacho hat ja auch keine anzeige für die NSL!
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 12:09
von Quite
Dier MKI (vorface) hat den Tacho mit digital Ladedruck und Anzeigenstart wie üblich (7 Uhr Position), bis auf die Ladedruckanzeige baugleich mit dem SI-Tacho. Der auf worms Bild ist einer, da hat alles funktioniert (habe übrigesn die Platte für NSLlampe fertig, soll ich sie zuschicken?)
Der MKII (Facelift) hat eine analoge Ladedruckanzeige, Drehzahl und Tacho starten in 9 Uhr position und gehen bis 6 Uhr Position rum. Dieser hat drei Stecker, hatte ihn schon in Händen wie auch den MKI.
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 13:37
von worms2
Quite hat geschrieben:habe übrigesn die Platte für NSLlampe fertig, soll ich sie zuschicken?
Welch eine Frage
Wäre klasse, dann könnte ich mich mal daran machen, das einzubauen, wobei das ja recht problemlos sein sollte, aber nachher wesentlich schöner

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 13:43
von DD-XT78
klingt alles übelst kompliziert...

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 13:47
von worms2
Dafür gibt es ja Profis, die einem den Tacho umbauen können. Ich zumindest würde es vermutlich auch nicht alleine machen und mich ggf. nachher ärgern.
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 13:50
von DD-XT78
hier im forum oder wat..

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 14:02
von Quite
@worms: Hast du ja auch nicht
Wobei es bei dir mit der Zusatz-Tempanzeige noch komplizierter war als bei den anderen Tachos die ich bisher gemacht habe.
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 14:13
von worms2
DD-XT78 hat geschrieben:hier im forum oder wat..

Sicher, der jenige hat gerade über mir etwas geschrieben

Wenn, dann wollte ich wenigstens dir Grundlage richtig legen und nicht im Nachhinein frickeln (lassen

)
Zudem ist er zumindest meines Wissenstandes damit erstmal ein Einzelstück.