Mein P8...
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Neugieriger
problem... hab heut das "grill" holen wollen.... Das problem is nur das die stossstange da mit dran hängt^^ Quasi ist Scheinwerferinfassung und stossstange ein Teil... und umbauen is nich, weil der "grill" extrem weit vor geht (unten) http://www.duw.de/Picture_Pool/247044za.jpg
hier gut zu erkennen... also scheiss projekt... schade!
QVitoCalzone: ja ich mach bei gelegenheit mal n bild... Du musst an das kurze gestänge Zwischen Schloss und öffner. das is bloss ca. 6cm oder so. dann gestänge für den stellmotor umbauen, quasi kürzen und etwas biegen (schloss wird somit allerdings ausser kraft gesetzt, ist mir aber egal) und fertig. is ne ziemliche friemelei, aber wenns funktioniert dann gehts echt einwandfrei!
hier gut zu erkennen... also scheiss projekt... schade!
QVitoCalzone: ja ich mach bei gelegenheit mal n bild... Du musst an das kurze gestänge Zwischen Schloss und öffner. das is bloss ca. 6cm oder so. dann gestänge für den stellmotor umbauen, quasi kürzen und etwas biegen (schloss wird somit allerdings ausser kraft gesetzt, ist mir aber egal) und fertig. is ne ziemliche friemelei, aber wenns funktioniert dann gehts echt einwandfrei!
Die Vegetarier essen meinem essen das essen weg!!
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- toccotronic144
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Sammler
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Starlet-Neugieriger
also ich hab se aus nem starlet... war aufm schrott, war das letzte was ich draus retten konnte... bei dem hat mann innen nicht einen mm blech gesehn... die lederimitate an den vorderen türen sind auch orginal starlet... weiss aber nich was für ein modell!! war aber scho n 93er baujahr...
Die Vegetarier essen meinem essen das essen weg!!