starlet öffnen ohne schlüssel

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Anleitung hin oder her: Der Starlet ist absolut keine "Festung"!

Daher nehme ich auch immer die Blende vom Autoradio ab. Nit weil das Teil so teuer wäre, sondern weil ich keinen Ärger wegen Einbruchsspuren und der Abwicklung mit der Versicherung haben will.
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von VitoCalzone »

schaus dir von innen an, is echt sowas von simpel die technik, man müsste sich echt nur mal kurz gedanken drüber machen, wenn ich bloss nicht zu faul wär :D ;)
Chiara
Kart- Champion
Beitrag von Chiara »

hm.. ich weis nicht also ich denke, das wenn man seinen Kopf etwas zusammenhält, dann passiert das gar nicht, den Schlüssel im Auto liegen zu lassen,okay ich habe einen Verloren deshalb hab ich nur noch einen, aber das ist ein anderes Thema... andererseits, ist es beim starlet nicht so, das wenn man die Tür zu schmeisst wenn dat Knöpfchen unten ist, er automatisch wieder hochspringt?bei meinem ist das so....(auf der Fahrerseite UND auf der Beifahrerseite ohne ZV, mit ZV braucht man eigentlich im normalfall eh den Sender der entweder am Schlüssel hängt oder im Schlüssel eingebaut ist) und wenn man sich nicht angewöhnt, das Knöpfchen zu drücken, den Griff zu ziehen und dann zuzuschmeisen, dann hat diese Funktion seinen Zweck erfüllt...

deshalb meine Frage, ist es deshalb so unbedingt notwendig zu Wissen, wie man einen Starlet knackt?

LG Chiara
Tower88
Starlet-Tuner

Beitrag von Tower88 »

das mit der anleitung per pn ist echt keine gute idee!!
sonnst kannste beim näcksten starlet treffen kein auge mehr zu machen!!
aber wer sich ein paar gedanken machr sich seine fahrertür so anguckt und überlegt was ich oder starlin dafür so verwennden der kommt echt selbst drauf^^

PS: beim näcksten treffen gibt es ne neue medalie für den der am schnellsten ne starlet auf bekommt ohne schäden zu verursachen :D:D:D
Bild
F_L_E_X
Starlet-Neuling
Beitrag von F_L_E_X »

Chiara hat geschrieben:h... andererseits, ist es beim starlet nicht so, das wenn man die Tür zu schmeisst wenn dat Knöpfchen unten ist, er automatisch wieder hochspringt?bei meinem ist das so....(auf der Fahrerseite UND auf der Beifahrerseite ohne ZV...

LG Chiara
Also bei meinem alten P9 ging das nicht... Mal eben am Wald anhalten, weil man(n) es nicht mehr halten konnte, Tür zugeschlagen (wie gewohnt Knopf runter, Griff rauf) und schon war ich ausgeschlossen...
Winter, Musik an, Licht an, Handy im Auto...
Passiert einem aber auch nur ein mal.

Jetzt beim Avensis ist es ja eine ganz andere Sache.

Beste Grüsse
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts...
Chiara
Kart- Champion
Beitrag von Chiara »

Chiara hat geschrieben: und wenn man sich nicht angewöhnt, das Knöpfchen zu drücken, den Griff zu ziehen und dann zuzuschmeisen, dann hat diese Funktion seinen Zweck erfüllt...
wie gesagt, wenn man sich das nicht angewöhnt....

LG :)
Antworten