Usertreffen NRW Update:S.10 Wichtige Info!!!!!
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
- rubia
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Fachmann
So Leute leider eine schlechte Nachricht, der Platz wäre zwar frei am 16 und 17 August, der Preis ist aber leicht über unserem Budget...
Die kosten für eine Platzanmietung belaufen sich da auf 1600 euro ich hatte vllt mit 200 Euro pro Tag gerechnet dann wäre ein Tag in Frage gekommen, aber 1600 ist zuviel.
Ich werde mal anch der angesprochenen Wiese fragen ob da für den Zeitraum was zu machen wäre.
Wenn ja dann wäre es auch kein Problem da zu Zelten bei gutemWetter, wer interesse hat.
@ rubia: Schade, aber kann man leider nichts machen.
Ich wäre dafür wir legen jetzt erstmal ein Datum fest, dann kann jeder sehen ob er kann.
Ich würde vorschlagen entweder 02.-03.; 09.-10.; 16.-17.
Was würde euch am besten passen, wir können es nicht jedem Recht amchen, wollen doch aber diplomatisch sein
Werde den Fritzen vom Platz nochmal anhauen was es für einen Tag kosten würde vllt kann man ja mit dem verhandeln irgendwie.
Freut mich aber auf so grosses Interesse zu stossen!
Grüsse Tune
Die kosten für eine Platzanmietung belaufen sich da auf 1600 euro ich hatte vllt mit 200 Euro pro Tag gerechnet dann wäre ein Tag in Frage gekommen, aber 1600 ist zuviel.
Ich werde mal anch der angesprochenen Wiese fragen ob da für den Zeitraum was zu machen wäre.
Wenn ja dann wäre es auch kein Problem da zu Zelten bei gutemWetter, wer interesse hat.
@ rubia: Schade, aber kann man leider nichts machen.
Ich wäre dafür wir legen jetzt erstmal ein Datum fest, dann kann jeder sehen ob er kann.
Ich würde vorschlagen entweder 02.-03.; 09.-10.; 16.-17.
Was würde euch am besten passen, wir können es nicht jedem Recht amchen, wollen doch aber diplomatisch sein
Werde den Fritzen vom Platz nochmal anhauen was es für einen Tag kosten würde vllt kann man ja mit dem verhandeln irgendwie.
Freut mich aber auf so grosses Interesse zu stossen!
Grüsse Tune
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Tuner
also mir wer der 02.-03. und 09.-10. am liebsten!!
aber ich kann auch am 16.-17.!!!!
aber 1600euro ist echt zimlich übel!!
ich könnte auch noch nen platz organisieren!!
der läg mitten im feld also wer man da ungestört und glaube der kostet so 150euro das ganze wochenende lang!!!
allerdings wer das dann nicht in gummersbach^^ sondern gute 20km von bonn weg
aber ich kann auch am 16.-17.!!!!
aber 1600euro ist echt zimlich übel!!
ich könnte auch noch nen platz organisieren!!
der läg mitten im feld also wer man da ungestört und glaube der kostet so 150euro das ganze wochenende lang!!!
allerdings wer das dann nicht in gummersbach^^ sondern gute 20km von bonn weg

- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
DAs können wir ja erstmal vormerken Tower, wennn alles nicht geht kannst du ja mal da nachfragen. Ich habe den Platzfritzen nochmal angeschriebn wegen einem Tag und so und werde mich morgen oder im Laufe des We mal nach der Wiese erkundigen, das einzige Problem was es da geben könnte, das mein Onkel die dann noch ein 2. mal mähen möchte, dann können wir natürlich nicht mit Autos darauf rumfahren xD
Mir wäre es im Moment egal wann wir das amchen, bin da ziemlich offen^^
Grüsse Tune
Mir wäre es im Moment egal wann wir das amchen, bin da ziemlich offen^^
Grüsse Tune
- Chiara
- Kart- Champion
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Schrauber
wir müssen uns noch etwas gedulden tunestar hat da was in aussicht aber er kann sich erst nach seiner prüfung drum kümmern. die wäre jetzt nächste woche. ich glaube es war mittwoch. aber wie sieht es denn mit dem datum aus wann es euch am besten passen könnte.
also müssen wir uns noch leicht gedulden und wünsche tunestar in diesem sinne viel glück bei deiner prüfung.
Mfg
Streethawk
also müssen wir uns noch leicht gedulden und wünsche tunestar in diesem sinne viel glück bei deiner prüfung.
Mfg
Streethawk
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
So also habe mal mit nem Bekannten gesprochen, der wollte sich mal erkundigen nach dem Platz, will aber nichts genaueres sagen jetzt, bevor da nicht was handfestes steht, könnte aber sein das wenne s klappt jeder einen kleinen, wirklich einen kleinen Beitrag dazu leisten muss.
Wäre wenn es klappt ein schotter Platz mit nem Partyhäuschen vonner Feuerwehr, einizg das Gerätehaus müsste freigehalten werden.
Aber erstmal hören was der Besitzer dazu sagt, das is der Nachbar von meinem Kollegen^^
DAnke Street für die Glückwünsche!
Grüsse Tune
Wäre wenn es klappt ein schotter Platz mit nem Partyhäuschen vonner Feuerwehr, einizg das Gerätehaus müsste freigehalten werden.
Aber erstmal hören was der Besitzer dazu sagt, das is der Nachbar von meinem Kollegen^^
DAnke Street für die Glückwünsche!
Grüsse Tune
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
So Umfrage hab ich eingefügt, ich habe allerdings noch keine Infos zu dem Platz, da ich erst am Do wieder auf der Arbeit bin und meinen Kollegen dann sehen werden, wenn ers vergessen hat werd ich den Typen mal anrufen müssen^^
Aber wir können ja shconmal entscheiden wann es uns am liebsten wäre...
Achja, die Umfrage läuft ab heute 14 Tage.
Grüsse Tune
Aber wir können ja shconmal entscheiden wann es uns am liebsten wäre...
Achja, die Umfrage läuft ab heute 14 Tage.
Grüsse Tune
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
5 abstimmungen nur, leute ihr entscheidet.
will noch mal drauf hinweisen das die sachen mit der abstimmung nur noch bis dienstag läuft. und wir sollten auch bald bescheid bekommen was sich bezüglich treffpunkt getan hat.
also die leute die interesse haben zu kommen stimmt fürs datum ab damit sich hinterher keiner beklagen kann.
also endspurt
Mfg
Streethawk
will noch mal drauf hinweisen das die sachen mit der abstimmung nur noch bis dienstag läuft. und wir sollten auch bald bescheid bekommen was sich bezüglich treffpunkt getan hat.
also die leute die interesse haben zu kommen stimmt fürs datum ab damit sich hinterher keiner beklagen kann.
also endspurt
Mfg
Streethawk
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
So gerade mit den Leuten von dem feuerwehrhäuschen telefoniert, es gibt eine gute und eine schlechte NAchricht:
Die schlechte:
Am 02.-03. ist das Häuschen belegt, keine Chance.
Die Gute:
Preislich wäre das Häuschen bei 50Euro, frei wäre es am 09.-10. oder die Woche vor dem 02.03, das wäre 26.-27. 07
Benutzt werden kann laut Aussage derer alles, d.h. Toiletten, grosser Parkplatz etc.
Jetzt meine Fragen:
Wäret ihr bereit je nach Anteilnahme einen Teil der Mietkosten mit zu übernehmen? So das sich jeder gleich daran beteiligt.
Den morgen danach alle gemeinsam die Hütte wieder so herzurichten wie wir sie vorgefunden haben.
Nichts zu demolieren oder sonstiges (das setze ich mal als selbstverständlich vorraus)
Welches DAtum würde euch besser passen.
Hier bitte die Entscheidung für allle interessierten sehr schnell fällen, bis spätestens Mi dann rufe ich nochmals an.
Grüsse Tune
Die schlechte:
Am 02.-03. ist das Häuschen belegt, keine Chance.
Die Gute:
Preislich wäre das Häuschen bei 50Euro, frei wäre es am 09.-10. oder die Woche vor dem 02.03, das wäre 26.-27. 07
Benutzt werden kann laut Aussage derer alles, d.h. Toiletten, grosser Parkplatz etc.
Jetzt meine Fragen:
Wäret ihr bereit je nach Anteilnahme einen Teil der Mietkosten mit zu übernehmen? So das sich jeder gleich daran beteiligt.
Den morgen danach alle gemeinsam die Hütte wieder so herzurichten wie wir sie vorgefunden haben.
Nichts zu demolieren oder sonstiges (das setze ich mal als selbstverständlich vorraus)
Welches DAtum würde euch besser passen.
Hier bitte die Entscheidung für allle interessierten sehr schnell fällen, bis spätestens Mi dann rufe ich nochmals an.
Grüsse Tune
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Mit Liebe zum Detail