So.. hab mal angefangen meinen kofferraum etwas umzumodellieren..
und nachdem ihr ja gemeckert habt, das ich die letzten umbauten nicht fotografiert hab, mach ich jetzt jeden schritt...

Naja.. geplant is ein Ausbau mit 2x30 er RF-P3 Woofer...
das ist die grundlage... die bodenplatte ist noch vom alten ausbau udn noch schön mit der karosserie verbunden das sich auch nix bewegt/verschiebt... SAFETY FIRST!!!
An den Seiten kann man schön die Holzleisten erkennen... Die sind mit mehreren Schrauben im Blech und einer dicken schraube an der Rücksitzbankaufhängung verschraubt...
Dann die erste Querwand eingebaut... Sie ist mit der Grundplatte und den Seitenleisten verschraubt...
Zweite Querwand... Mit Grundplatte, Seitenleiste und Seitenwand verschraubt...
Dann die vorderen beiden Querwände in Form geschnitten... Die hinterste hat ich keine lust mehr drauf...
Mit Leisten die Querwände verbinden und gut verschrauben... naja.. mir sind die Lesiten/Schrauben ausgegangen.. sonst hätt ich weiter gemacht...
Von der Form her hat man nun 2 Gehäuse. Diese werden durch ne Platte in der Mitte getrennt...
Mit viel Phantasie kann man sich schon ein bischen was vorstellen...
So.. das is der aktuelle Stand... Ich werd nun Stück für Stück die Bilder hier anhängen..
Hab heute bissl weitergemacht...
Löcher sind nun drinne...
Dann hab einen MDF-Ring zur stabilität und "planung" der wölbung draufschrauben...
hab mal die woofer reingelegt.. jetzt is nur die Frage:
Normalrum:
Oder reverse:
Lasst mal eure meinung rüberwachsen..

SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...