Dr.Mabuse hat geschrieben:Ich muss leider eh ins Hotel... aber mit ausführlichem Frühstück amortisiert sich das fast
Was heisst denn hier "eh ins Hotel" :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: Du kannst gefälligst auch im Zelt pennen.
Wenn Du mir nen 220V Stromanschluss ins Zelt legst ginge das mitunter
Ich bin leider auf technische Hilfe angewiesen, wenn mein Schlaf erholsam bzw. tief und fest sein soll. Mir wäre die Zeltsache auch lieber gewesen, aber bevor ich dann auf der Rückfahrt mit Sekundenschlaf kämpfe, mache ich es lieber so
mügge hat geschrieben:
Wieviel Strom brauch dein 230V Gerät denn? Bis 600 Watt gib es ja 12V zu 230V Inverter für 30€, wäre vieleicht was für dich
Jo ich weis.. nur wie kriege ich in GZ das Auto zum Zelt?
Das Ding verbraucht nur ca. 20 Watt/h... grundsätzlich also machbar, sofern man ne extra Batterie und diesen Spannungswechsler dabei hat...
Aber das passt schon so.. dann kann ich wenigstens in Ruhe frühstücken
Apropro Frühstück, wie sieht das in GZ eigentlich mit Futterversorgung aus? Am Freitag kann ich ja vorher was essen, aber wie siehts mit Samstag und Sonntag aus? :nixweis:
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Also wir werden so Sachen wie Toastbrot, Wurst und Marmelade fürs Frühstück einpacken. Ansonten kannst du dir auch dort in der Halle was holen (im letzten Jahr waren die Preise Ok). Allerdings weis ich nicht welches Angebot sie haben. Und samstag abend ist ja schon Pizza - essen festgesetzt. Grillen ist meines Wissens nach auf dem Platz nicht erlaubt. Und zur Not kannst du dir Samstag ja auch was kaufen, wenn du noch was brauchst.
MFG
Nadine
Starlethörschi hat geschrieben:einziger tag an dem ich kommen könnt wär der Sonntag, aber zahlen sich 800 km (hin und retour) überhaupt aus für einen tag?
glaube nich oder? :nixweis:
also für einen tag würde ich das nich machen, denn ich kann mir dann eh denken das viele von uns schon relativ früh gehen und nichmehr viel gemacht wird...deswegen komm einfach am sa schon
Wenn nach 11 da schon alles verschwindet, da geh ich vieleicht noch in das neue Legoland in GZ Hat vieleicht noch wer Lust damit hin zukommen? :gruebel:
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
mügge hat geschrieben:Wenn nach 11 da schon alles verschwindet, da geh ich vieleicht noch in das neue Legoland in GZ Hat vieleicht noch wer Lust damit hin zukommen? :gruebel:
sonntag soll die sonne scheinen bei 28°C... ich glaube baggersee ist da für mich wahrscheinlicher
zudem soll das legoland für erwachsene in 2 stunden durch sein... dafür finde ich dann 24 eur eintritt + 3,50 eur parkplatz nen bischen happig...