Kannst den trotzdem entdrosseln, musst nur die Plastikverengung rausfräsen! Geht mit nem Dremel ziemlich gut...lukinho hat geschrieben:Entdrosseln kann ich meinen leider nicht, da bei mir der Luftfilterkasten anders aussieht als der, wo man dieses Gummistück rausschneiden kann!
Hab heute gemessen von 0-100km/h, mein Kumpel sass mit einer Stoppuhr bewaffnet und ich am Gas. Und dann kam die Ernüchterung 11,42s
War ich enttäuscht!
Nein, ich bins immernoch
Was braucht der Starlet P8 auf 1/4mile?
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Pad3
- Starlet-Tuner
Wie hastn den Krümmer umgebaut? Was is eigentlich aus deiner Widerstandsschaltung geworden, wegen weniger Verbrauch bzw. mehr Leistung?jorgmann hat geschrieben:Eigentlich nichts, entdrosselt, Abgaskrümmer umgebaut. An dem Sommer hat er bei mir nur 5,8L in der Stadt verbraucht
Is doch eh alles Siglos...
- Pad3
- Starlet-Tuner
Aber vorsichtig sein beim Fräsen!! Musst aufpassen dass du nich durchfräst und n Loch drin hast... Am besten nur schrittweise von innen nach aussen und am ende nur noch schön glatt schleifen...lukinho hat geschrieben:Danke Pad3, werd es echt mal versuchen das Plastik wegzufräsen.
EDIT: Und nich vergessen den Luftikasten danach zu säubern, sonst haste die Plastikfetzen im Brennraum...
Viel Spass
Is doch eh alles Siglos...
-
- Skriptkiddie
- Inselbewohner
@Pad3,
auf dem Bild siehst du 2 trennwände. ich hab sie jetzt raus
und zu Widestandsmessung, vor kurzem hatte ich einen Verbrauchsanstieg dadurch, dass ich den Einlasskrümmer abgebaut habe. Danach stiegt der Verbrauch von 7 auf 8-9L. Jetzt habe ich endlich wieder einen Verbrauch unter 7 L. Die widerstands ermessung dauert noch ein bisschen, da ich jetzt nicht so viel das Auto benutze. Aber der Verbrauch soll runtergehen, die Frage ist um wieviel prozent.
Wenn ich damit fertig bin, kommt ein Bericht!!!
@Pad3,
auf dem Bild siehst du 2 trennwände. ich hab sie jetzt raus
und zu Widestandsmessung, vor kurzem hatte ich einen Verbrauchsanstieg dadurch, dass ich den Einlasskrümmer abgebaut habe. Danach stiegt der Verbrauch von 7 auf 8-9L. Jetzt habe ich endlich wieder einen Verbrauch unter 7 L. Die widerstands ermessung dauert noch ein bisschen, da ich jetzt nicht so viel das Auto benutze. Aber der Verbrauch soll runtergehen, die Frage ist um wieviel prozent.
Wenn ich damit fertig bin, kommt ein Bericht!!!
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Inselbewohner