Der Meiningen 2009 "Vor- und Nachfreude Thread"
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Kart- Champion
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Naja, einen wirklichen Anmeldeschluss gibt es eigtl. nicht, nur wollen wir versuchen das Treffen jedes Jahr auch an die Anzahl der Leute anzupassen.Chiara hat geschrieben:wann ist denn Anmeldeschluss??
Das geht beim Festlegen der Eintrittspreise zwecks Umlage der Unkosten bis hin zum Anfertigen der Bögen für die Bewertung. Wir freuen uns natürlich immer über jeden, auch wenn derjenige sich nicht anmelden konnte, wegen was auch immer. Dennoch ist es für die Organisation wichtig im voraus zu wissen wie viele denn in etwa auftauchen werden.
Wir werden auch dieses Jahr wieder vorab den Preis festlegen und den angemeldeten Personen dann auch unsere Kontodaten zur Verfügung stellen.
All das was dann am Ende übrig bleibt bekommt dann wieder Mirko auf sein Spendenkonto zum Erhalt des Forums, das haben wir letztes Jahr so gehandhabt, und damit waren auch alle einverstanden (ich hoffe mal daran wird sich nichts geändert haben).
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
@Blacky: XXL Girl und du haben sich noch nicht angemeldet :rofl
Irgendwie geht hier nix los!
Wo bleiben die Stammgäste:
Quite, Worms, Jorgmann wird wohl net mehr kommen ohne Starlet
DD-XT78, Picolino, Con, MREP71, Stroke, BenSen, ChrisOB ihr wolltet doch auch kommen!!!!!!!!!!!!!!
@Chiara: Ist doch egal wann Anmeldeschluss ist, Hauptsache du bist dabei bzw du und Acki
Nur so als Tip, wenn das Treffen vorbei ist, ist spätestens Anmeldeschluss
Irgendwie geht hier nix los!
Wo bleiben die Stammgäste:
Quite, Worms, Jorgmann wird wohl net mehr kommen ohne Starlet
DD-XT78, Picolino, Con, MREP71, Stroke, BenSen, ChrisOB ihr wolltet doch auch kommen!!!!!!!!!!!!!!
@Chiara: Ist doch egal wann Anmeldeschluss ist, Hauptsache du bist dabei bzw du und Acki
Nur so als Tip, wenn das Treffen vorbei ist, ist spätestens Anmeldeschluss
Life ist too short to drive boring cars
- Schokomaeuschen
- Admins- Frauchen
also ich finde bis spätestens 15.Mai 2009 sollte sich jeder angelmeldet haben damit wir dann genau wissen wieviele kommen und das durchrechnen können und vor allem wissen wieviele bögen wir brauchen, damit das nicht auf dem letzten drücker passiert...
das datum werde i au dann spätestens am we in anmeldethread setzen...
@MoD: i hab schneckchen und hasi schon auf meiner teilnahmeliste ...
das datum werde i au dann spätestens am we in anmeldethread setzen...
@MoD: i hab schneckchen und hasi schon auf meiner teilnahmeliste ...
alla Schoki
- Schokomaeuschen
- Admins- Frauchen
- Starlet-Tieferleger
Ja doch ich kann schon sagen das ich mich sehr auf dieses Event freue. Leider is an meinem Auto nichts weiter passiert. Nur das ich ne andersfarbige Lackstelle auf der rechten seite der Motorhaube und dem Kotflügen hab weil son dreckiger Sack der Meinung war mit nen Hakenkreuz in Lack ritzen zu müssen. Wenn ich den in die Finger bekomme denn mach ich den grossen Otto los :haudrauf: :motz:
H
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Ich denke mal, dass wieder nen Dixi hingestellt wird und Wasserkanister müssten auch da sein!!!
Duschen ist natürlich a bissl schwierig, evtl. gegen einen Obulus in der Pension, wo einige nächtigen!!!
@Deathgod: Ist egal, ob dein Auto bis in die Spitzen getunt ist oder nicht, dabei sein ist alles, weil das Treffen ist einfach was Besonderes
Duschen ist natürlich a bissl schwierig, evtl. gegen einen Obulus in der Pension, wo einige nächtigen!!!
@Deathgod: Ist egal, ob dein Auto bis in die Spitzen getunt ist oder nicht, dabei sein ist alles, weil das Treffen ist einfach was Besonderes
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Sammler
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- chr1sche
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Sammler
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
"Der Berg ruft"+"Wir lassen die Deponie beben"= Meiningen Rockt :ausheck:
@Mirk: Hast ja Recht, Meiningen ist wirklich Kult und wenn man bedenkt, dass es dieses Treffen schon seit 2004 gibt :respect:
Andere Events gibt es 1-2 Mal und dann verschwinden diese in der Versenkung!!!
@Mirk: Hast ja Recht, Meiningen ist wirklich Kult und wenn man bedenkt, dass es dieses Treffen schon seit 2004 gibt :respect:
Andere Events gibt es 1-2 Mal und dann verschwinden diese in der Versenkung!!!
- Maresch
- Starlet-Schrauber
Ich hätte noch einen Vorschlag. Jeder sollte sich mal in einem Doodle eintragen. Somit haben wir eine bessere Ãœbersicht wer wann dann ist.
Link hier:
http://doodle.com/wmzws2gafkr8gudb
Link hier:
http://doodle.com/wmzws2gafkr8gudb
- chr1sche
- Starlet-Praktikant
Paar Videos und Fotos hab ich schon gesehen, scheint lustig zu werden, auch wenn ich ja nur Samstag + Sonntag da sein werde, also quasi eine Uebernachtung... Ob's schon Mittag rum geht oder erst abends weiss ich leider nich da ich noch nen Nebenjob hab und ob ich da arbeiten muss... mal gucken!
Nur is an meinem bisher noch so gut wie nix gemacht, bis auf ne mächtig brummende Anlage im Kofferraum, Zustand is aktuell auch nich so prickelnd, aber das kommt mit der Zeit noch alles, zum Treffen allerdings nich mehr wirklich. ^^
achja: kommt eigentlich irgendwer aus Bayern oder werd ich der einzige sein, der ausm Suedosten dahin duest?
Nur is an meinem bisher noch so gut wie nix gemacht, bis auf ne mächtig brummende Anlage im Kofferraum, Zustand is aktuell auch nich so prickelnd, aber das kommt mit der Zeit noch alles, zum Treffen allerdings nich mehr wirklich. ^^
achja: kommt eigentlich irgendwer aus Bayern oder werd ich der einzige sein, der ausm Suedosten dahin duest?
Gedankenverloren geb ich dem Wagen die Sporen
und was kommt ist die Pointe eines z
und was kommt ist die Pointe eines z
- starletto
- Starlet-Tuner
Ich zitiere mal was von ein paar Seiten vorher:
Das geht beim Festlegen der Eintrittspreise zwecks Umlage der Unkosten bis hin zum Anfertigen der Bögen für die Bewertung. Wir freuen uns natürlich immer über jeden, auch wenn derjenige sich nicht anmelden konnte, wegen was auch immer. Dennoch ist es für die Organisation wichtig im voraus zu wissen wie viele denn in etwa auftauchen werden.
Wir werden auch dieses Jahr wieder vorab den Preis festlegen und den angemeldeten Personen dann auch unsere Kontodaten zur Verfügung stellen.
Wann gibt es da Infos? An welchem Tag ist eigentlich was? Und ist da ein Geschäft in der Nähe wo man Samstag abends noch wqas zum Grillen oder Bier oder ähnliches kaufen kann?
Wann gibt es da Infos? An welchem Tag ist eigentlich was? Und ist da ein Geschäft in der Nähe wo man Samstag abends noch wqas zum Grillen oder Bier oder ähnliches kaufen kann?
- Chiara
- Kart- Champion
heute habe ich euch etwas zu sagen, deshalb habe ich auch nach dem Anmeldeschluss gefragt, ich habe mich letzte Woche von Acki getrennt, da ich am nächsten Tag in die alte Wohnung meines Bruders gezogen bin war das ganze natürlich nicht so einfach für mich.
@master mein lieber sorry aber ich denke nicht dass du uns zusammen auf dem Treffen sehen wirst, wenn dann werde ich wahrscheinlich eher alleine aufkreuzen.
@Blacky okay danke, naja ich hoffe auf kurzfristig eine Person mehr oder weniger wird es dann nicht so ganz ankommen, oder?
heute habe ich euch etwas zu sagen, deshalb habe ich auch nach dem Anmeldeschluss gefragt, ich habe mich letzte Woche von Acki getrennt, da ich am nächsten Tag in die alte Wohnung meines Bruders gezogen bin war das ganze natürlich nicht so einfach für mich.
@master mein lieber sorry aber ich denke nicht dass du uns zusammen auf dem Treffen sehen wirst, wenn dann werde ich wahrscheinlich eher alleine aufkreuzen.
@Blacky okay danke, naja ich hoffe auf kurzfristig eine Person mehr oder weniger wird es dann nicht so ganz ankommen, oder?
Starlet- Hast du keinen, kauf dir einen
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Ich denke mal Ende dieser, spätestens Anfang nächste Woche.starletto hat geschrieben: Wann gibt es da Infos?
Terminplan wird dann auch veröffentlicht, der weicht aber dieses Jahr auch kaum vom vorherigen ab.starletto hat geschrieben: An welchem Tag ist eigentlich was?
Na aber sicher! Ein tegut ist gleich um die Ecke und ausserdem gibt es Samstag auch immer eine kleine Ausfahrt zum 'auf dem Dach parken' beim toom Marktstarletto hat geschrieben: Und ist da ein Geschäft in der Nähe wo man Samstag abends noch wqas zum Grillen oder Bier oder ähnliches kaufen kann?