So habe ihn heute inner Mittagspause umgedreht, hattet recht der war falschrum
Aber schön der er so gut ankommt!
@ Mister-Bu: Hehe ja das ist ein Trick, der ist innen Silber

unten am Griff Schwarz Metallic und der Kopf Blaumetallic, irgendwo weiter vorne sind auch Bilder dazu

Gemacht folgendermassen, erst grundiert etc, dann schwarz gelackt trocknen lassen, abgeklebt und den Kopf Blau lackiert, trocknen lassen, dann hehe nen 10/0 Pinsel genommen vergleichbar mit ner Nadelspitze ^^ und silberne Modellbaufarbe aufgetragen, Klarlack drüber fetisch
@ Driver: Über das Geld sollte man auch besser nicht reden, der Preis ist wirklich extrem krass, aber mir gefiel der nunmal am besten und da geb ich dann lieber einmal was mehr für was vernünftiges aus.
@ Starmotion: Qualität ist super, alles sehr sauber verarbeitet, für seine Grösse relativ schwer und sehr Robust, gute Griffform und sehr angenehm zu fühlen das Leder, ist schon was anderes als son oller Kunststoff Knauf oder Kunstleder, dafür aber auch teurer^^. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, wie du shcon sagtest jeder mags anders, ich bin nicht so der Fan von solchen wie deinem^^
So das nächste Update kommt nächste Woche bzw später Bilder vom umgedrehten Knauf xD
Gerade eben meine Manschette zum Sattler gebracht, er meintPreis daran 20 Euro für eine Ledermanschette, selbstgenäht und so, bin mir jetzt nur nicht sicher ob er die aus 4 Teilen oder nur 2 Teilen macht, muss glaub ich nochmal anrufen da^^
Grüsse Tune