Starletfan´s P8
-
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Geselle
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
ja nicht zugelassen sind die!! aber da schaut eh keiner nach!! nur wenn dir einer drauf fährt könntest du ein prob bekommen!!!
also ich hab welche hier zu hause aber nicht die die es bei ebay gibt und sobald meine probezeit rum ist kommen die auch wieder rein!!!
PS: ich hätte meine sogar fast mal eingetragen bekommen weil E-prüfzeichen haben die ja und sind gut gemacht!!! und was dreckig waren se auch noch^^
aber der dumme 2 tüv typ muste zu genau hin gucken
also ich hab welche hier zu hause aber nicht die die es bei ebay gibt und sobald meine probezeit rum ist kommen die auch wieder rein!!!
PS: ich hätte meine sogar fast mal eingetragen bekommen weil E-prüfzeichen haben die ja und sind gut gemacht!!! und was dreckig waren se auch noch^^
aber der dumme 2 tüv typ muste zu genau hin gucken

- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Schicker Starlet mit dem schönen Kontrast schwarz/weiss!!!
Allerdings was mir jedesmal Pippi in die Augen treibt ist das Offroadfahrwerk!!!
Mit Fahrwerk würde der super aussehen, da brauchste auch nix mehr lackieren, wie schon gesagt, schöner Kontrast!!!
Wenn du den Motor doch wechseln solltest bedeutet das ja, dass du deinen Starlet noch ne Weile fahren willst und dann lohnt sich auch das Fahrwerk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings was mir jedesmal Pippi in die Augen treibt ist das Offroadfahrwerk!!!
Mit Fahrwerk würde der super aussehen, da brauchste auch nix mehr lackieren, wie schon gesagt, schöner Kontrast!!!
Wenn du den Motor doch wechseln solltest bedeutet das ja, dass du deinen Starlet noch ne Weile fahren willst und dann lohnt sich auch das Fahrwerk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Life ist too short to drive boring cars

-
- Starlet-Tuner
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wieviele Photos hast du für den HDR-Effekt zusammengemischt?
Hab mich auch mal ne Zeitlang damit befasst.
Am besten eine Cam auf ein Stativ und (falls die Funktion vorhanden) eine Belichtungsfolge machen. (macht mehrere Aufnahmen hintereinander mit unterschiedlicher Belichtung)
Dann ab in ein Programm und HDR Generieren.
Hatte da ein klasse Freeware-Programm, muss mal nachschaun, wie das hiess.
Wieviele Photos hast du für den HDR-Effekt zusammengemischt?
Hab mich auch mal ne Zeitlang damit befasst.
Am besten eine Cam auf ein Stativ und (falls die Funktion vorhanden) eine Belichtungsfolge machen. (macht mehrere Aufnahmen hintereinander mit unterschiedlicher Belichtung)
Dann ab in ein Programm und HDR Generieren.

Hatte da ein klasse Freeware-Programm, muss mal nachschaun, wie das hiess.

MfG EyeKeyFun

-
- Starlet-Tuner
hatte meine Canon auf einem Stativ und eine Belichtungsreihe gemacht! Hatte danach 3 Fotos! Ganz hell, ganz dunkel und ein "normales"! Danach habe ich es mit mehreren Programmen versucht(u.a. Photomatix, Picturenaut), aber so richtig hat es nicht geklappt! Mein weiss vom P8 wirkt dann total grau usw! Es gibt im Netz von einem BMW eine HDR Aufnahme, die sieht richtig geil aus!
hatte meine Canon auf einem Stativ und eine Belichtungsreihe gemacht! Hatte danach 3 Fotos! Ganz hell, ganz dunkel und ein "normales"! Danach habe ich es mit mehreren Programmen versucht(u.a. Photomatix, Picturenaut), aber so richtig hat es nicht geklappt! Mein weiss vom P8 wirkt dann total grau usw! Es gibt im Netz von einem BMW eine HDR Aufnahme, die sieht richtig geil aus!

- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Hm... könntest mal versuchen ein paar mehr Fotos zu schiessen.
Irgendwo hab ich gelesen, je mehr Fotos desto besser für die HDR-Software.
Bin grad nicht an meinem PC. Ich schau dir aber später nach, wie meine Software heisst.
Leider konnte meine Sony keine Belichtungsfolge.
Hab etliche Fotos händisch auf Stativ gemacht, bis einige dabei waren, die Halbwegs brauchbar waren. Die meisten waren halt nicht exakt, da durch das auslösen schon verwackelt wurde
Aber Irgendjemand hier hatte mal ein paar wirklich tolle HDR-Fotos gepostet.... (war ein Grüner P8)... :gruebel:
edit:
Hier der Thread:
http://www.starletforum.de/starletforum ... 69&start=0
Die Software heisst: "Traumflieger"
http://www.traumflieger.de
Irgendwo hab ich gelesen, je mehr Fotos desto besser für die HDR-Software.
Bin grad nicht an meinem PC. Ich schau dir aber später nach, wie meine Software heisst.

Leider konnte meine Sony keine Belichtungsfolge.

Hab etliche Fotos händisch auf Stativ gemacht, bis einige dabei waren, die Halbwegs brauchbar waren. Die meisten waren halt nicht exakt, da durch das auslösen schon verwackelt wurde

Aber Irgendjemand hier hatte mal ein paar wirklich tolle HDR-Fotos gepostet.... (war ein Grüner P8)... :gruebel:
edit:
Hier der Thread:
http://www.starletforum.de/starletforum ... 69&start=0
Die Software heisst: "Traumflieger"

http://www.traumflieger.de
MfG EyeKeyFun

-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Tuner
Da parkt man einmal ausserhalb von Erfurt und dann wird einem gleich der Wagen dreckig gemacht! :motz:
Hab nur die Scheiben sauber gemacht, es soll ja eh die Tage regnen! 

Und hier mal ein Bild von meiner Spiegelbeschriftung, glaube das hatte ich euch noch garnicht gezeigt! Habe ich schon eine weile!

Und hier mal ein Bild von meiner Spiegelbeschriftung, glaube das hatte ich euch noch garnicht gezeigt! Habe ich schon eine weile!

-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner