Weiss jemand wie weit es aus Erfurt ist / wie lange man braucht
( bei stvo gerechtem Fahrstiel )
P.s. ich bring euch ein Starlet vanatischen Führerscheinneuling mit der sich wohl gleich ein paar Tuningtips für seinen künftigen Starlet mitnimmt
Er kommt zwar noch nicht in die disco, aber von meinem Starlet kennt fast jede Schraube und hat mir so ziehmlich bei allen meinen Umbauten geholfen :sauefer:
Von Erfurt isses bei StVO gerechter Fahrweise etwa ne Stunde bis MGN Abfahrt, geht ja direkt über die AB, nur die Tunnel mit 80 stören ein bisschen. Vorsicht an alle auf der Strecke stehen auch vier stationäre 'Geldabzocker' und nicht nur im Tunnel.
Und allen Heuschnupfengeplagten/Allergikern rate ich die Taschentücher nicht zu vergessen, ich denk wir haben am WE auch schönen Pollenflug.
Also es kann sein das wir auch schon Mittwoch eintreffen werden, es kommt halt drauf an wann Beno von der arbeit kommt und dann noch Lust hat zu fahren, denke mal das wir dann so gegen 00:00 Uhr ankomen werden.
Bräuchte dann noch die Adresse von Euch zu Hause Blacky
Welches Auto es werden wird mi dem wir kommen steht noch nicht fest kommt gan drauf an ob wir die nummerschilder bekommen dann kommen wir mit dem Angefangenen Starlet P8 nach Meiningen ansonsten mit dem Corolla.
Hallo Süsse,
es freut mich, das es dabei bleibt das ihr kommt. Unsere Adresse für alle die sie brauchen, KASERNENSTRAssE 4 in 98617 MEININGEN.
Für alle anderen ist eigentlich der dritte Tongraben interessanter.
Für alle sonstigen Fragen bitte an: (edit Telefonnummer per PN), denn ich komm die Woche wenn erst wieder Mittwoch abend ins Netz.
MFG
Nadine
und für diejenigen unter euch die schon mittwochs oder donnerstags da sind geht nicht zu spät ins bett ich fahre um ca 4.30 uhr morgens los und wen nicht viel verkehr ist schaff ich das bestimmt in 2 - 2.5 stunden zu euch hochzubrettern
sprich der schweizer übernimmt den weckdienst zwischen 7 und 8 uhr (wen ich mich den nicht wieder verfahre aber ich hab ja mügges navi aufm llaptop hoffe das geht
V!p3r hat geschrieben:aber ich hab ja mügges navi aufm llaptop hoffe das geht
So lange die GPS-Maus richtig eingestöpselt ist :ausheck:
:finger: :finger: :finger: :finger:
Du mich auch Diese Jahr ist dein Hasi ja der Navigator und darf ein wening mit dem Lappi spielen und aufpassen der der Stecker drin bleibt.
Morgen gehst esndlich los. Aber ich hab ja noch ne Überraschung für euch alle :ausheck:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Starletfever hat geschrieben:Juhu für 1,28€/L vollgetankt! ich werd auch defenitiv alleine kommen! Aber ich freu mich schon riesig! heute abend wir etlich gepackt!
ich muss leider absagen. Bin in der Nacht von gestern auf heute krank geworden. Unter diesen Umständen wäre Zelten nicht das richtige. :troest: Ich finde das sehr schade und wünsche euch aber trotzdem viel Spass.
feuerkirsche hat geschrieben:
Na da war aber einer in Lux. tanken
ne an der globus in zweibrücken! hab auch nich schlecht gestaunt! und direkt vollgetankt! hatte leider nur nen 5L erstzkaninster dabei sons hätt ich wohl noch mehr mitgenommen "für schlechte zeiten"