Mügge hat geschrieben:Von wegen Blödsin. Denk mal an die neuen BMW, Begrenzungsleuchten in den Blinkern, ist zwar ne extra LED aber im Blinker, so wie Reimporte: in Deutschland für den US Markt gebaut beipiel der alte Passat 35i...
ka mit dem passat
Ausserden ist es nach STvO §14 zulässig an der Front des Fahzeugs 6 Leuchmittel zuhaben die bei Einschalten des Standlichts leuchten. Bedingung weiss oder Gelb mit max. 2,4W.Wenn die Rennleitung was dagegen haben sollte, wird es nicht meht geben wie ne Mängelkarte Kosten = 55Ct fürs Porto
rechtlich fesehen ist es wie folgt:
-Alle Leuchtmittel müssen E-geprüft sein und für den geprüften zweck verwendet werden. Wenn du nun deinen Blinker für etwas anderes nutz als fürs Blinken ist das E-Prüfzeichen ungültig
frag mal kleinereisbär der hatte das auch an seinem golf ne zeitlang
kann man sich aussuchen, so was kann auch die Dekra oder so machen. Es sei den es handelt sich um eine § 21 Eintragung um den Mängel zu legalisieren.
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
aber die led-standlichter die man umschalten kann haben kein tüv, oder??
sind aber gut oder?? hab auch mal überlegt welche zu holen...fallen die auf, also sieht man das es led licht ist (wenn die weiss leuchten)!?
Ja die LED standlichter sind logisch ohne Tüv wenn du nur die LEDÂÂs an hast sicht man den Unterschied schon. Sind auch hell genung. Wenn das Abblendlicht mit an ist sieht man das nicht mehr das es eine LED ist.
ok, das mit dem tüv war eigentlich klar. aber dann werd ich die bei mir wohl nciht reinmachchen können, denn bei mir isses egal ob ich lichter an oder aus hab, meine standlichter sind ja seperat...deswegen würd es gleich jeder polizist merken
Hallo
Bin so ziehmlich neu hier.
Wo hast du den die ganzen Spoiler her und Seitenschweller bin verzweifelt auf der suche nach Tuningteilen für meinen Starlet.
Wäre nett wen du mir mal ein paar Tips geben könntest gruss
commander: tuning teile würds eigentlich genug geben...auch komplette bodykits... nur leider sind die wohl für die wenigsten erschwinglich bei den hamma preisen! aba spoiler vom Suzuki Baleno soll z.b. passen für P8...
hab auch schon von leuten gehört die sich Frontschürzen vom Audi A3 angepasst haben....wovon ich bis heute keine bilder habe ^^"
Commander hat geschrieben:Hallo
Bin so ziehmlich neu hier.
Wo hast du den die ganzen Spoiler her und Seitenschweller bin verzweifelt auf der suche nach Tuningteilen für meinen Starlet.
Wäre nett wen du mir mal ein paar Tips geben könntest gruss
Mit den Heckspoilern, den Schwellern,den TTE Pott und dem Lenkrad hatte ich glück aufm Schrott, da stand nen schicker Roter P8 leider mit totalschaden. Ich hab mir die Teile abgebaut und den Schrotti gefragt was er für die ganzen Teile bekommt... Antwort: tu mir 60€, starlet werd ich eh nicht los..." So ein glück werd ich noch mal haben, hab ich mir gedacht.
Der Rest war dann eigentarbeit. und es geht weiter ... :ausheck:
Das mit den Blinkern hatte ich mir auch schon ne ganze weile überlegt, wie hast du das denn angestellt? Quasie wie hast du es technisch umgesetzt? Einfach Standartblinker auf dauerleuchten oder noch neue birnen rein?
Es gibt dafür so fertig Standlichtkits, da wird einfach die Spannung der Standlichter über einen Wiederstand (Spannungsteiler) an die Blinkerbirne geleitet. Durch den Wiederstand wird die Blinkerbirne auf 5W begrenzt.Wenn du Blinkst werden dann die vollen 12 Volt an die Birne geleitet. Zum Anschliessen kannste am besten die KFZ Kabelverbinder nehmen dann must du nur ein Kabel durchtrennen.
Hab heute meine Konis eingebaut...
Nur geil!!! Ich hab die mal auf Werkseinstellung gelassen. Da ich leider die Falschen Domlager hatte die ÃÂÂch auch tauschen wollte muss ich das alles noch mal auf machen dann werd ich die Hinteren (Gelb eigentlich fürn P7) um eine Umdrehung zu machen und die Vorderen (Rot P8) um 2 dann wird die Kurvenhetz erst richtig Geil :ausheck: :finger:
@ Silberpfeil eigentlich wollt ich zur deiner Meinung nichts sagen :finger: , aber so was lass ich auch nicht als letzen Beitrag zu meinem Kleinen stehen... :nono:
starletdriver hat geschrieben:Motorhaube und Heckklappe sind bei Mügge normal. Vorn nur ne Hutze udn hinten die Spoiler von Foha
Der weisse hinter dir sieht auch gut aus.
@Mügge: Wer ist eigentlich das neben dir???
Richtig hab meine Originalklappen umgebaut.
Der Weisse hinter mir hatte nen stylischen selbst gemalten Adler vorne drauf, aber sonst haben die Holländer andere Ansichten von Tuning und optik :rofl Aussnahmen bestätigen......
@ Driver: Neben mir sitzt natürlich meine Freundin :love:
Wegen ihr hab ich auch die Zahl auf meinem Nummerschild, na kommste drauf was es bedeutet...?