2 Linsen Fotografieren mehr als eine

ist ja nicht schlimm! für neuzugänge haben sie ein herz.....bei mir hingegen gehen sie mit nem wattestäbchen in den kerzenschacht...und wehe da ist etwas, brutales mobbing!!!!!morscherie hat geschrieben:ohgott da fall ich mit meinem ieder uf.
das glaube ich ned gibt noch mehr die ned so nen putzwahn haben!!!morscherie hat geschrieben:ohgott da fall ich mit meinem ieder uf.
schaden kann es nie....aber es wird dort wohl wie jedes jahr ein ca. 6X3m pavillon/zelt stehen....an dieser stelle vorab schon ein dickes danke an die veranstalter und alle übrigen helfershArki_p9 hat geschrieben:wie siehts eigentlich aus mit pavilions ? wie viele ham wir ? bullitsan und ich bringen einen 3x3m (glaube ich) pavilion mit!
ja klar! grill ist da.....slalomstarlet klingt interessant!!! würde ich gerne mal sehenno_expert hat geschrieben:Kann man sich noch anmelden? Ich könnte von Freitag Nachmittag bis Samstag Nachmittag mal vorbeikommen. Bringt da jeder seinen eigenen Grill mit oder könnte ich da irgendwo mein Sachen mit drauflegen?
Ich würde meinen Salomstarlet auf dem Hänger bringen, mit Strassenzulassung ist da nix.
wenn du die dichtungen mitbringst ist das das kleinste!!Xpect hat geschrieben:Ich würde am liebsten Live Tunen, nachdem ich allein sowas nicht kann und meine Ansaugbrücke hier schon länger liegt *hust*
Wie gesagt, n nagelneuen Grill für die Allgemeinheit bring ich auch mit. Hab nur keine Kohle für Kohle ^^