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mal wieder was neues.
erster motorschaden hatte ich auch schon. im prinzip wegen nix :rolleyes:
ich habe den starlet raus in den hof gestellt wegen einer schlachtung eines corollaÂÂs.
Er stand rückwerts am berg. am nächsten tag anlassen wollen . peng
was das. nach dem wundern warum er sich nicht mehr durchdrehen lies das hier im motor dann gefunden.
grund dafür sprit in den zylinder gelaufen .
aber zumindets weis ich jetzt das trd kolben drin sind. verdichtung 11,8 - 1
Hier ist auch noch eine neutes teil heute eingetroffen. sehr geil wie ich finde
die rechte ist meine.
erster motorschaden hatte ich auch schon. im prinzip wegen nix :rolleyes:
ich habe den starlet raus in den hof gestellt wegen einer schlachtung eines corollaÂÂs.
Er stand rückwerts am berg. am nächsten tag anlassen wollen . peng
was das. nach dem wundern warum er sich nicht mehr durchdrehen lies das hier im motor dann gefunden.
grund dafür sprit in den zylinder gelaufen .
aber zumindets weis ich jetzt das trd kolben drin sind. verdichtung 11,8 - 1
Hier ist auch noch eine neutes teil heute eingetroffen. sehr geil wie ich finde
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Original von morscherie
so bremsenabdate
verbaut habe ich jetzt eine st165 bremse an der Vorderachse. denke das wird ausreichen.
radzenrierung etwas gekürzt.
adapter. danke pime
das ganze montierte.
14" stahlfelgen passen noch
Hauptbremszylinder mal von einer st205 RHD eingebaut . mal sehen ob das zusammenpast mit der bremsflüsigkeitsmänge.
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Yeah, schaut toll aus!
Der Käfig kommt mir wie ein TRD WRC Käfig vor, Hatte mal einen P7 Japan Import stehen der hatte auch einen solchen drinnen (leider nicht meiner ).
Sowas wird heute in Gold gehandelt!!!!!!!
Zum Glück brechen die 2e/ee und 4efe Pleuel fast nie.
Ich hätte für dich CroMo 4340 H-Schaft Pleuel liegen, die brechen und verbiegen sich nie wieder
Oder verbaue 4efte Pleuel, die sind um einiges stabiler, aber auch 60gr. schwerer.
Ab 130ps sind die 2ee Pleuel immer krumm!
lg Jürgen und weiter so
Der Käfig kommt mir wie ein TRD WRC Käfig vor, Hatte mal einen P7 Japan Import stehen der hatte auch einen solchen drinnen (leider nicht meiner ).
Sowas wird heute in Gold gehandelt!!!!!!!
Zum Glück brechen die 2e/ee und 4efe Pleuel fast nie.
Ich hätte für dich CroMo 4340 H-Schaft Pleuel liegen, die brechen und verbiegen sich nie wieder
Oder verbaue 4efte Pleuel, die sind um einiges stabiler, aber auch 60gr. schwerer.
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lg Jürgen und weiter so