BODYKIT >> Passen vw,opel,honda etc. an meinen P8???

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Gast

BODYKIT >> Passen vw,opel,honda etc. an meinen P8???

Beitrag von Gast »

Hi Leutz, wollt mich mal umhören, und so fragen ob jemand schon probiert hat ne lippe von nem vw polo an seinen starlet zu schrauben,

:confused: :confused: :confused:

ich hoff jemand der ahnung von solchen dingen hat kann mir net antwort geben denn ich finde meinen standart starlet nach 1 jahr solangsam langweilig ... bitte hilft mir !!!
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

die lippe vom polo 6n soll angeblcih an den p8 passen hab ich mal gehört aber ka ob das stimmt ansonst frag mal big_ben der kann dir da sicher helfen der hat ne cupra lippe dran
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Ja die passt musst nur in den Radkästen was ab schnibbeln glaub ich.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Die Lippe vom 3er Golf GT-i passt doch auch oder? Die hat doch der Master drunter.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

habe ne Cupra lippe drann , sieht echt geil aus ist aber ne scheiss arbeit die an die Starlet schürze anzupassen . :mad:
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Hehe, sind wir ja schon drei mit der Cupra Lippe (es lebe eBay) *g*
Aber so schlimm isses nu ah nich mitm Anpassen. Am besten immer nen Loch Bohren, mit etwas Spannung anschrauben und so lange mit der Heissluftpistole draufhalten, bis sich des ganze entspannt hat, und dann die nächste Verschraubung machen
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

welche cupra lippe habt ihr denn genommen, gibbet da nicht verschiedene für unterschiedliche autos?
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Wie sieht n das aus bei der Cupra Lippe mit eintragen oder TÃœV oder so? Brauch man das überhaupt oder ist da ne ABE dabei oder wie läuft das...
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ne, ne ABE gibbet nich bei, aber da das ja nen Originalteil eines in Deutschland zugelassenen Autos is, brauchen die ja keinen Bruchtest mehr zu machen, ich werds demnächst beim TÃœV ma probieren über ne Einzelabnahme eingetragen zu kriegen. We will see
Benutzeravatar
GT-i
Starlet-Lehrling
Beiträge: 178
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von GT-i »

Man brauch doch keine Lippe eintragen, habt ihr alle zu viel geld ?
GlanzaFan hat geschrieben:habe ne Cupra lippe drann , sieht echt geil aus ist aber ne s***** arbeit die an die Starlet schürze anzupassen . :mad:
Sorry, aber hör mal auf zu jammern, ohne fleiss kein Preis !
Mfg
GT-i

Bild
harzy001
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:29

Beitrag von harzy001 »

fahre auch cupra vom ibiza, schön verspachtelt, sieht schon ok aus.
macht schon arbeit, vor allem die rundungen an den kanten sind bissl knifflig aber mit gedult und ruhe gehts.
die vom toledo sieht aber auch ganz nett aus.
find nur die vom golf scheisse, fährt jeder ... und sieht immer nach schneeschieber aus, hautptsache tief die optik ist zweitrangig, kann ich nicht verstehen, aber sieht wohl jeder anders.
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

die Lippe vom Golf 4 passt auch!!!
Antworten