Relais beim Stellmotor zum öffnen der Heckklappe
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Relais beim Stellmotor zum öffnen der Heckklappe
Ja, wollt eigentlich mal fragen, was für n Relais da eigentlich rein muss, weil ich mal voll keine Ahnung von Relais hab...und kann ich dann zusätzlich noch irgendwie nen Schaltknopf im Auto an das Relais anschliessen, dass ich die Heckklappe auch von innen öffnen kann? Geht hundert pro, aber ich bin zu faul zum überlegen
danke schonmal!
danke schonmal!
- Maresch
- Starlet-Schrauber
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Starlet-Bastler
Also ich hab bei meiner HEckklappe nen Stellmotor von der ZV und innen halt einen Schalter verbaut. Wollt das ja auch erst kombienieren mit meiner ZV aber ich weiss ja nicht wie das bei dir ist... aber ich brauch meinen Kofferraum sowieso nicht sooft und deshalb hab ich das über einen Schalter angesteuert.
mfg DoTw!n
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
wie haste überhapt den stellmotor festgemacht? hab vorher mal reingeschaut und ohne extralöcher für so ne lochschiene wird da wohl nix drauss oder? war mir dann zu blöd dann hab ichs gelassen....
meine zv is übrigens genau die gleiche wie von dem, der vor kurzem erst n thread eröffnet hat, und in dem thread war der gleiche schaltplan hochgeladen, kannst ja mal angucken wenn du willst
meine zv is übrigens genau die gleiche wie von dem, der vor kurzem erst n thread eröffnet hat, und in dem thread war der gleiche schaltplan hochgeladen, kannst ja mal angucken wenn du willst
- Tower88
- Starlet-Tuner
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
schaut doch einfach mal bei dem anderen thread den schaltplan an und da isn relais abgebildet....
edit: für euch sogar den link
http://www.starletforum.de/starletforum ... php?t=8130
edit: für euch sogar den link
http://www.starletforum.de/starletforum ... php?t=8130
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Starlet-Neuling