Ergänzung: LADA KALINA 1119...
UMWELTPRÄMIE
- commanderkuehn
- Starlet-Praktikant
Daihatsu Curore...70 PS,0 auf 100 in 11.1 sec, 4,4l Verbrauch kombiniert, Kopfairbag Fahrer u. Beifahrer, Knieairbag Fahrer und Seitenairbags Fahrer + Beifahrer...übrigens ne 1-Liter-Maschine mit 3 Zylindern...UVP Hersteller 9.190 € - 2.500€ macht = 6.690 
noch ne Alternative 

- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
KeX
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Fachmann
Der Daihatsu Cuore ist echt interessant. Die Daihatsus sehen innen auch noch nach Auto aus und nit nach Raumschiff (Yaris !! *würg*).
Meine Mutter wird es wohl nutzen. Ich glaub ich guck mir das mit an, wenn der olle Micra in die Presse geht.
Das Dingen ist vllt. 500€ noch wert, aber auch nur weil noch über ein Jahr TÜV..
PS: Hyundai i10 will sie sich angucken. Der soll nen Raumwunder sein, ist aber auch recht "hässlich", weil der so ein hohes Heck und kleine Rädchen hat.
Meine Mutter wird es wohl nutzen. Ich glaub ich guck mir das mit an, wenn der olle Micra in die Presse geht.
Das Dingen ist vllt. 500€ noch wert, aber auch nur weil noch über ein Jahr TÜV..
PS: Hyundai i10 will sie sich angucken. Der soll nen Raumwunder sein, ist aber auch recht "hässlich", weil der so ein hohes Heck und kleine Rädchen hat.
-
supra_chef
- Starlet-Schrauber
Wenn ich mein Starlet hergeben müsste (kommt hoffentlich nicht vor), und es ein Kleinwagen werden müsste ( wird s nicht), wäre es wahrscheinlich der IQ. Wenn er nur nicht so teuer wäre.
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII
Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII
Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
- commanderkuehn
- Starlet-Praktikant
Darf nicht, wäre wettbewerbsverzerrend...man kann die Prämie ja schon beantragen....gilt für alle Autosstarletdriver hat geschrieben:Und am Ende gibts die Prämie nur beim Kauf eines Deutschen Autos - wer will jetzt immernoch seinen Starlet verschrotten???
Der Toyota iQ ist echt arschetuer, dafür das es nur so ne Popelkarre ist