Schnee!!!

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

stroke hat geschrieben:der is ja richtig gewachsen :) sein erster Schnee oder ?
vor einem jahr lag auch ein wenig, da hat er es aber noch nicht so richtig gerallt :gruebel: und jetzt :eek:
Masta.a
Starlet-Bastler
Beitrag von Masta.a »

starmotion hat geschrieben:hannover nur 1-2 cm............. sohnemann hatte trotzdem spass :D

Bild
Maddin,

wieso wachsen die so schnell?? Als ich ihn das letzte Mal sah, war er soooo klein!! :P
Bild
supra_chef
Starlet-Schrauber

Beitrag von supra_chef »

OLE der schnee hat s auch noch in die Schweiz geschafft.
Ist im moment am schneien wenn auch nur wenig. Aber morgen
wird s wieder lustig werden
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beitrag von Schokomaeuschen »

also langsam hasse ich den schnee...in gedern gute 20 cm und in suhl ca 10 bis 15 cm und die blöden strassen von gedern nach suhl waren beschissen hoch 10...der blöde wind hat den ganzen schnee auf die strasse geweht und ist schön gefroren gewesen :mecker:

@ maddin: euer kleiner ist ja echt gross geworden und voll süüüüüüüüss :) ach da fällt mir ein, kam schon lange keine pn mehr zwecks bilder :D...grüsse an deine 2
:wink: alla Schoki :wink:
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Ich hasse es, heute morgen war meine Wischwasseranlage eingefroren bzw. leer wie ich an der ersten Tanke auf der Bahn feststellen musste.

Und was ist nach 550 km??? Immernoch kommt nichtmal eine kleine Pfütze auf der Motorhaube zu stande.

Ich musste fast alle 100 km anhalten um per Hand (also mit Lappen und Scheibenfrostschutz) meine Scheibe vom Salz zu befreien.

Auch wenn ich es mittlerweile sehr geniesse mit Servolenkung aus- und einzuparken, wünsch ich mir gerade sooooo sehr, dass der Wischwasserbehälter wieder an dieser Stelle wäre. Da hätte die Strecke sicher gereicht um den kompletten Behälter abzutauen. Unter der Motorhaube waren alle Schläuche frei, anscheinend steckt der Pfropfen in genau dem Schlauchteil, das unter dem Koti hängt.

Und zu allem Überfluss ist in Bernau absolut nichts von einem Einsatz der Strassenmeisterei zu sehen. Das war so lustig gestern in Solingen die ganzen Strassenmeister dabei zu beobachten, wie sie Schnee schieben mussten :D :D :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
ChrisOB
Starlet-Bastler
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von ChrisOB »

ole ole.. dieser scheiss gefrorene schnee hat mir meine lippe abgerissen.. jetzt isse weg... -.-
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
lostprophet
Starlet-Lehrling
Beitrag von lostprophet »

und gestern sind auch noch die gummis der scheibenwischer gerissen :/
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

ChrisOB hat geschrieben:ole ole.. dieser scheiss gefrorene schnee hat mir meine lippe abgerissen.. jetzt isse weg... -.-
is doch irgendwie logisch bei deiner "höhe" :D :P
mach ma Schadensbericht mit Bildern.
Allradantrieb bedeutet, da
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Beitrag von 23.Dirk »

Hey das mit der Scheibenwaschanlage hatt ich auch^^ hab den stossfänger und den innenkotflügel abgebaut und den Eisblock aufgetaut.. war ne ganz kalte angelegenheit xD
ChrisOB
Starlet-Bastler
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von ChrisOB »

brauch keine grossartigen bilders machen .. war ja nur die gummilippe untendran.. trotzdem ärgerlich...
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
KleineKathi
Starlet-Neugieriger
Beitrag von KleineKathi »

am wochenende viel schnee in bernau und bis heute sind die strassen arsch glatt räumungsfahrzeug hab icch nie gesehen...naja das theme hab ich hier schonmal erwähnt...aber jetzt hab ich winterreifen drauf und de rkleine steht wieder in der werkstatt...das ist nun der 2te wohnort nach dem unfall...xD mit der tür
Antworten