Update: www.starletdriver.de IN NEUEM DESIGN
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
schreib es doch hier rein. ich wollte dir dann auch mal nen paar bilder von meinem kleinen schicken. er hat mittlerweile auch schon einiges auf der uhr.starletdriver hat geschrieben:Nö noch nicht dazu gekommen. Werd dich anschreiben wenn das nächste Update kommt, dann kannst mir neue Bilder schicken.feuerkirsche hat geschrieben:na wieder aktuallisiert???
är den km contest noch nicht so wie ich das sehe
- starletdriver
- Moderator
- Moderator
Habe schon vor einigen Wochen bemerkt, dass es Probleme mit dem Webhoster gibt, auf dessen Servern meine Seite gehostet wurde. Da ich an einen Reseller gebunden war, hat sich die Information über die Insolvenz des Webhosters verspätet zu mir durchgekämpft.
Aber jetzt dürfte alles wieder im Lot sein und starletdriver.de ist wieder da. Auch die Umleitung von starletclub.de auf das Board sollte auch wieder funktionieren.
Grüsse euer Starletdriver
Aber jetzt dürfte alles wieder im Lot sein und starletdriver.de ist wieder da. Auch die Umleitung von starletclub.de auf das Board sollte auch wieder funktionieren.
Grüsse euer Starletdriver
-
- Moderatorin
- Moderator
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Ein sehr interessanter Bericht und wenn ich mir die Bilder vom "Weissen" anschaue, muss ich wirklich sagen, dass du mehrere Schutzengel gehabt haben musst
Es gab schon Unfälle, da sahen die Autos besser aus aber die Insassen kamen trotzdem zu Tode!!!
Man kann wirklich behaupten, dass du jetzt dein 2. Leben beginnst!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir nochmal viel Spass mit deinen neuen "Schwarzen" und dass dir solche Momente wie du sie erlebt hast in Zukunft erspart bleiben!!!
Wir sehen uns in Meiningen!!!
Es gab schon Unfälle, da sahen die Autos besser aus aber die Insassen kamen trotzdem zu Tode!!!
Man kann wirklich behaupten, dass du jetzt dein 2. Leben beginnst!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir nochmal viel Spass mit deinen neuen "Schwarzen" und dass dir solche Momente wie du sie erlebt hast in Zukunft erspart bleiben!!!
Wir sehen uns in Meiningen!!!
Life ist too short to drive boring cars
-
- Moderatorin
da muss ich meinen vorrednern recht geben. Der Bericht ist echt gut geworden und die Bilder sind gut gewählt. Auch wenn das alles nur gering vermittelt, wie schlimm es doch letztlich war. Aber ich will jetzt nicht vorn vorne anfangen. Wir können einfach nur dankbar sein, dass es so klimpflich ausgegangen ist und hoffen das es sich nie wieder wiederholt.
Von daher allzeit gute Fahrt und alles alles gute.
MFG
Nadine
da muss ich meinen vorrednern recht geben. Der Bericht ist echt gut geworden und die Bilder sind gut gewählt. Auch wenn das alles nur gering vermittelt, wie schlimm es doch letztlich war. Aber ich will jetzt nicht vorn vorne anfangen. Wir können einfach nur dankbar sein, dass es so klimpflich ausgegangen ist und hoffen das es sich nie wieder wiederholt.
Von daher allzeit gute Fahrt und alles alles gute.
MFG
Nadine
- Schokomaeuschen
- Admins- Frauchen
jau also i muss den anderen au recht geben....der bericht ist echt gut geworden, aber schockt auf jeden fall au...was ja net schlecht ist, wenn sich jmd. fremdes das ansieht...
ich bin au heil froh, dass es so gut geendet hat und wünsche dir für die zukunft allzeit gute fahrt und alles alles jute...
PS: mensch jetzt kannst dir noch was lustiges aus dem titan bauen als andenken :D:D --> ne spass...
ich bin au heil froh, dass es so gut geendet hat und wünsche dir für die zukunft allzeit gute fahrt und alles alles jute...
PS: mensch jetzt kannst dir noch was lustiges aus dem titan bauen als andenken :D:D --> ne spass...
alla Schoki
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Moderator
SO nach einem Jahr gibts mal wieder Neuigkeiten. Meine Seite wurde auf die nächste Version gepatcht.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mich nächstes WE evtl. wieder nen Nachmittag hinsetzen und weitere Tuningtipps verfassen. Wenn jemand von euch bei den Gästen aufgenommen werden will, macht Bilder, stellt einen Text dazu zusammen - sollte in etwa so ausschauen wie bei den anderen auf der Seite - und schickt mir das ganze bis Freitag per e-mail.
Da Quite und ich morgen einen langen Tag haben werden, werden wahrscheinlich auch wieder neue Bilder vom Drachen dabei sein.
Hier mal nen Bild was alles in das kleine Auto rein und rann soll.
Auf der freien Stelle sollte eigentlich noch ein ZV liegen.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mich nächstes WE evtl. wieder nen Nachmittag hinsetzen und weitere Tuningtipps verfassen. Wenn jemand von euch bei den Gästen aufgenommen werden will, macht Bilder, stellt einen Text dazu zusammen - sollte in etwa so ausschauen wie bei den anderen auf der Seite - und schickt mir das ganze bis Freitag per e-mail.
Da Quite und ich morgen einen langen Tag haben werden, werden wahrscheinlich auch wieder neue Bilder vom Drachen dabei sein.
Hier mal nen Bild was alles in das kleine Auto rein und rann soll.
Auf der freien Stelle sollte eigentlich noch ein ZV liegen.
- starletdriver
- Moderator
- Starlet-Schrauber
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- starletdriver
- Moderator
- Site-Techniker und nicht mehr...