supra_chef hat geschrieben:Rückbank raus?!
Wir wollen dann aber wieder Bilder sehen.
Wenn s geht auch vom Umbau.
Habe das bei mir auch noch vor.
Weiss aber noch nicht wie ich das ganze anpassen soll.
ich weiss jetzt nicht genau was du mit anpassen meinst aber vielleicht hilft dir das hier weiter?
So hier meine neue Aussenbekleidung für den kleinen, morgen wird wieder zum Lacker gefahren und nach Preisen gefragt
Bin mal gespannt was mich das kosten wird, and en schwellern sind leichte Kratzer dran an einer Stelle, da war wohl nen Bordstein doer so im Weg xD
Und die Sache mit der Legalität kommt ja noch hinzu...
Nee, noch nicht, ich weiss ist shcon lange her aber ich habs nicht auf die Reihe bekommen :-Dmal gucken ab nächste Woche Do hab ich Urlaub
Wenn etwas passiert kommen Bilder soll ja dokumentiert werden^^
Und man ich habs schon wieder vergessen auszumessen ...
Meinte damit das ichs zeitlich nicht hinbekommen habe bzw noch gar nicht wirklich angefangen habe^^ Ich muss mir mal in den A* treten
Werde es ähnlich machen wie von Starmotion beschrieben, nur halt das die Anlage da mit eingebaut wird, evtl wird sich and en Komponenten auch noch etwas ändern, voll aktive Front
Meiner kommt in die Ersatzradmulde und die beiden Endstufen daneben, wobei die Eton 4 Kanal schon ziemlich gross ist und ich am überlegen bin die gegen eine Eton 6 Kanal einzutauschen, dann kann ich die Front komplett vollaktiv laufen lassen und hinten die beiden auch noch
Naja mal schauen, man wird sehen was die Zukunft bringt^^
supra_chef hat geschrieben:nicht auf die Reihe gekriegt?
Habe das jetzt auch gemacht oder bin noch dran.
Mit der Methode von starmotion geht das ganz gut
im Moment wieder Original.
Nacher wieder meine zusammen gewürfelt soundanlage.
Hifonics hoch und mitteltöner mit weiche.
Bass kommt von Evolution mit 3900 Watt und 1390 Watt rms
Eine Endstufe von crunch und eine von kenwood.
Der Radio kommt von blaupunkt
@ starmotion: die Anleitung ist sehr hilfreich.
Wenn ich's ohne gemacht hätte wäre es wohl ne
Katastrophe geworden.
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII
Weil es draussen zu kalt ist zum selber lackieren, optimale Temperaturen sind so 20° und die hat nur der ALckierer in seinen Kabinen, ausserdem weiss ichs das es dann super wird
Bin auch mal gespannt wie es aussieht, hoffe doch das es akzeptabel wird^^
So teile eben vom Lackierer abgeholt, super Arbeit für einen TOp Preis! Musste miche rstmal erkundigen, der eine wollte 1000 Euro haben für die Teile, ok das MS Heck war auch dabei, aber trotzdem Der nächste wollte "nur" 450 haben, hehe und jetzt hab ichs noch billiger bekommen
Morgen kommen bessere bilder, sind nur eben auf die schnelle mim Handy gemacht worden.
Bin aber sehr zufrieden und die Bremsleuchte funzt auch , aber die normale wurde abgeklemmt, ist aber auch nicht shclimm^^