Tunestar's P9 Blue Update: Seite 39 Türeinsätze

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ja ich weiss ;)

Die Domstrebe gefällt mir von der Form richtig gut!!!
Nur das Grün passt überhaupt nicht!!!
Gab es die Domauflagen auch in einer anderen Farbe?
Life ist too short to drive boring cars
Bild
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

Ich sage es mal so, diese Strebe gibt es von GReddy in Blau mit poliertem Alu, optisch natürlich megageil, aber preislich war es mir das für die "gleiche" Strebe nicht wert.
Andere Auflagen gab es nicht sonst, da Tein sie nur ihrer "Tein Green" Farbe anbietet, ich meine es ist ein schönes grün, aber passen tuts wirklich nicht^^

Bin am überlegen die Auflagen entweder in blau Metallic zu lacken oder irgendwann verchromen zu lassen, aber lacken könnte ich selber machen :D
Die form der Strebe war auch das warum ich gerade diese haben wollte, das ovale Aluminium sieht einfach nur genial aus.

Cusco sollte diese Strebe auch anbieten meinte zumindest Starmotion, obwohl seine ganz anders ausschaut :D

Grüsse Tune
Bild
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

*Tunestar* hat geschrieben:
Cusco sollte diese Strebe auch anbieten meinte zumindest Starmotion, obwohl seine ganz anders ausschaut :D

Grüsse Tune
gibt es auch :P
meine ist die alte cusco (baugleich mit der JD-tech)
die neue cusco sieht aus wie die greddy bzw. die tein............aber ist ja auch wumpe, sieht echt gut aus ;)
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Sieht echt mal sehr wumpe aus. :D
Also sehr geil. ;)
Preislich gehts ja auch noch halbwegs in Ordnung.

Ich würde die Gitter schwarz machen, die sieht doch schon sehr wuchtig aus die Schürze, mit schwarzen Gittern wäre es ein wenig dezenter.
Oder eben doch weisses Gitter mit weissen Felgen. Finde diese weissen Seat Felgen die Umpelinchen drauf hat sehr schön.
Wobei das was anderes wäre einfach deine jetzigen Felgen weiss zu lacken. Finde das sind so Felgen die einfach silber sein müssen.

Aber wird schon. ;)

mfg

Ups Moment ich wollte noch was fragen. Und zwar sieht das so aus als ob der Ansaugschlauch für die Luft bis nach vorne zum Kühler geht? Oder ist was Rohr für was anderes da?
Denn dann könnte man doch da sehr gut so nen Raid Pilz Filter dranhängen.
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

Danke, freut mich das sie euch gefällt :D
Naja gut für ne Alu Strebe aus UK gehts noch, trotzdem sollte man besser über den Preis nachdenken^^

@Driver: Ja das ist das ansaugrohr. Habe aber jetzt erst nen nagelneuen KN Tauschfilter drinnen, wäre rausgeschmissenes Geld, desweiteren halte ich nicht soviel von RaidHp...
Muss mir das mal aufm foto ansehen, in meinen Gedanken gefällt mir schwarz nicht so...
Die jetzigen Felgen in weiss, geht mal gar nicht, finde ich^^ Schwarz glänzend mit poliertem rand und auf den "Streben" auch poliert das fände ich geil :D

@ Starmotion: Okay, dann sinds doch die gleichen, ist ja auch egal^^

Grüsse vom Tune
Bild
masterofdisaster
Starlet-Sammler

Du kannst auch die Gitter schwarz machen und die Felgen werden schwarz mit nem schmalen roten Rand!!!
Würde auch geil aussehen!!!
Bild
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Ich kann mich master und starmotion nur anschliessen,ich würde das Gitter auf jeden Fall schwarz lackieren!!
Aber die Domstrebe macht,abgesehen von dem Grün,optisch mächtig was her,sieht super aus!
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

Danke danke :D
Mir hat die Form auch so gut gefallen, wollte ja eigentlich die GReddy haben, aber die ist mir zu teuer evtl kommt eine Greddy für hinten irgendwann, aber das muss ich mir nochmal durchn Kopf gehen lassen^^

Gitter schwarz ich weiss nicht, irgendwie fehlt mir da der Kontrast, ich meine das Blau ist auch ziemlich dunkel und danns chwarzes Gitter, hmm...
Schwarze Felgen mit polierten Flächen ok, aber das Gitter schwarz, muss ich erst sehen irgendwo^^ Stroke?!

@ Master: Rot? Ich habe doch gar nichts anderes rotes am Wagen^^

Grüsse Tune
Bild
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Ich finde es besser,wenn der Kontrast eben nicht so gross ist,aber das ist Geschmackssache und muss ja auch in erste Linie Dir gefallen ;) .
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Nur mal so am Rande bei schwarzem Gitter, kann man wahrscheinlich wieder in den Motorraum durchgucken.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
masterofdisaster
Starlet-Sammler

Deswegen ja nur ein ganz schmaler Streifen in nem dunklen Rot!!!
So hier in der Art, nur das Rot noch dunkler:
Bild

Man muss ja nicht immer von einer Farbe 3-4 Elemente haben!!!
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

atm keine zeit sorry :( hab aber ab morgen ferien :D könnte dann ab montag was machen oder falls ich später arbeiten muss samstag oder sonntag ;)
Allradantrieb bedeutet, da
starmotion
Moderator

Beitrag von starmotion »

bzgl. des gitters ist jetzt eh zu spät würde ich sagen denn wenn du es lackierst wird sich jedes insekt ein stück lack als erinnerung ins jenseits mitnehmen :(
wenn das gitter gold bleibt dann sollte es sich irgendwo wiederfinden, wie wärs mit den felgenspeichen in gold und das bett poliert???

@alex: die motec finde ich auch geil, hab sie zum ersten mal bei der motorshow 2007 gesehen.

zum thema farbliche akzente am felgenbett hab ich auch etwas:

http://www.kfzinfo24.de/2008/03/20/pros ... gnstripes/
starletdriver
Moderator

@Maddin: Auch wenn sich die Idee mit den Ringen gut anhört, hätt ich da meine Bedenken. Der Ring soll einteilig sein und in signalrot soll 1 Ring knappe 15 Euro kosten, also für nen komplettes Auto 60 Euro (ohne Ersatzrad :D). Problem ist wie soll nen Laie nen einteiligen Ring vernünftig auf die Felge bekommen, ohne den irgendwie zentrieren zu können. Hiesse für mich also auch von ner Firma machen lassen - nochmal schätzungsweise 50 Euro. Dazu noch das Risiko, dass Material durch Witterung zersetzt wird und langsam abknibbelt.

Da kannst auch gleich zu nem Lacker gehen und dir die Streifen reinlackieren lassen, da hast länger was von. Oder du nimmst Kurvenband und klebst das in die Felge.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

Gitter: Wenn iche s ölackiere sollte es doch halte will ja nicht einfach nur schwarz doer weiss drauf sprühen, sondern schon da wo ich hinkomme etwas schleifen, danng rundieren, farbe und klarlack, meint ihr das da schon Insekten was anrichten können, bzw das es nicht vernünftig hält?

Felgen: Die schwarzen sehen ja shcon klasse aus...
Ich habe da mal ganz tolle gesehen, bzw ne richtig übelst geile Farbe aber ich glaube das bekommt nen Lackierer nicht so ohne weiteres hin:
Bild
Die farbe würde mir sehr gut gefallen, denke das müsste auch geil aussehen am Wagen, die weissen decals kämen dann wieder ab^^

@ Stroke: Jo kien ding, wenn du Zeit hast, kannste ja mal zaubern;) Vllt auch in der Farbe der Felgen die ich egrade gepostet habe ;)

Grüsse tune
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

Bild

hier mal die dinger in schwazz . gefällt mir besser :)
Allradantrieb bedeutet, da
linoleum
Starlet-Schrauber

Beitrag von linoleum »

Sehr schöner Starlet, Die Felgen sind ... ich bin schon sprachlos.
Blinker wurden ja schon "bemängelt" :D
Was mich stören würde, wäre kein Kofferraum, aber da muss jeder selber wissen.
Die Farbe ist zauberhaft.
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

DAnke Stroke für die Bearbeitung, könntest du dich bei gelegenheit und Zeit mal den Felgen widmen ;) sofern du das hinbekommen kannst.
Ich sag mal so schlecht siehts nciht aus, aber irgendwie so kontrastlos^^
Ich sehs schon kommen in Gitter werde ich unmengen an Geld investieren xD
Habe weisse Farbe hier mal schauen evtl lacke ich es mal weiss und wenns nciht halten sollte etc werde ich wohl komplett weisses oder schwarzes Gitter kaufen...

@ Lino: DAnke! Aber die Blinker wurden shcon auf Seite 2 oder 3 in weise umgetauscht, andere gibt es leider nciht für den P9. Kofferraum da tut sich was die Tage ;)

Grüsse Tune
Bild
starmotion
Moderator

Beitrag von starmotion »

*Tunestar* hat geschrieben:DAnke Stroke für die Bearbeitung, könntest du dich bei gelegenheit und Zeit mal den Felgen widmen ;) sofern du das hinbekommen kannst.
Ich sag mal so schlecht siehts nciht aus, aber irgendwie so kontrastlos^^
Ich sehs schon kommen in Gitter werde ich unmengen an Geld investieren xD
Habe weisse Farbe hier mal schauen evtl lacke ich es mal weiss und wenns nciht halten sollte etc werde ich wohl komplett weisses oder schwarzes Gitter kaufen...

@ Lino: DAnke! Aber die Blinker wurden shcon auf Seite 2 oder 3 in weise umgetauscht, andere gibt es leider nciht für den P9. Kofferraum da tut sich was die Tage ;)

Grüsse Tune
tue dir den gefallen und kauf das gitter gleich in der farbe die du haben willst ;)
starletdriver
Moderator

stroke hat geschrieben:Bild

hier mal die dinger in schwazz . gefällt mir besser :)
Beim schwarzen Gitter solltest du aber ein engmaschiges nehmen, da du sonst wie schon mal geschrieben den Kühler und alles andere dahinter sehen kannst.

Das kommt denke ich bei der Grösse der Durchlässe nicht so prickelnd.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Ich find's sehr schick in schwarz!
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

Ich weiss nicht, das schwarz sagt mir irgendwie nicht zu. Wird weiss werden^^

Hier aber die nächste erneuerung, auch wenns nur was ganz kleines ist ^^
Man muss toyota nur innen Arsch treten, dann bestellen die einem auch das was amn haben will :D
Finde das sieht aber viel schicker aus, sieht jetzt so aus, als ob es so sein sollte.

Bild

Bild

So und hier das Material für mein nächstes Vorhaben :D

Bild

Grüsse tune
Bild
picolino27
Starlet-Bastler

Beitrag von picolino27 »

Spiegeldreiecke sehen gut aus. Aber weiss find ich zu extrem. Evtl. mit Leder in nem dezenten grau beziehen, so in etwa wie die A-Säulen-Verkleidung.

Willst du nen Holzhandel aufmachen??? :P
Bild
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

DAnke!
Sorry, hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt ;)
Meinte mit "wird weiss werden" mein Frontgitter ;)

Die Innenraumteile werden erstmal so bleiben, passt momentan alles ganz gut zusammen. Irgendwann, bie zuviel geld wird da etwas veredelt ;)

Ne nen Holzhandel eigentlich nicht :D Obwohl wenn man bei uns Zuhause ist, könnte man das fast meinen xD :rofl:

Grüsse Tune
Bild
supra_chef
Starlet-Schrauber

Beitrag von supra_chef »

Rückbank raus?!
Wir wollen dann aber wieder Bilder sehen.
Wenn s geht auch vom Umbau.
Habe das bei mir auch noch vor.
Weiss aber noch nicht wie ich das ganze anpassen soll.
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Antworten