Also habe de mal ne frage un zwar möchte ich wissen ob ich die g-kat plakette brauch, habe eine in meinem fenster auf der beifahrer seite aber die fällt bald ab, schrift kann man gerade so noch lesen, kann ich die rausrupfen ^^
so war jetzt dabei das ding zu entfernen, mit bitte was haben die das gemacht, ich habe richtig viel scheiben putz zeug druff & extol das kannste vergessen, als nächstes würde ich mal verdünnung proben, habt ihr nochn vorschlag
wie wärs mal mit so nem scheibenmesserdingens da? vorne an dem teil is ne rasierklinge dran, und damit schiebst du dich einfach unter den kleber und nimmst ihn somit weg...mir fällt der name grad nicht ein aber mit dem gehts sicherlich restlos weg!
Also in der Arbei machen wir soetwas einfach mit der Rasierklinge und Rest mit Scheibenreiniger weg.... Ist auf jedenfall besser als wenn man da erst mit aggressiven Reinigern dran geht und nachher dann der Innenraum nach Chemikalien stinken...
Etiketten-Löser von UHU.
Ist ein kleines Glasfläschchen (25ml) mit einem Pinsel im Deckel.
Einfach einpinseln und wirken lassen. Ist fast geruchlos und lässt sich leicht und spurlos abwaschen.
It's nice to be a Preiss, but it's higher, to be a Bayer!
P8 open air, 04/94, 198 000 km