Venom's P9
- Venom
- Starlet-Neugieriger
Nachdem ich mein Starlet heut poliert hab und einigermassen schönes Wetter war, hab ich die Chance genutzt und ein paar Fotos von meinem noch sehr serienmässigen P9 geschossen!
Veränderungen bis heute:
CD - Radio, 640 Endstufe, 2x 250 Watt 3-Wege Bassreflexbox + Magnat 600 Watt Basstube, Scheiben getönt hinten + kleine Seitenfenster, Rasenteppich in Wagenfarbe im Innenraum verlegt...
Hier noch ein Bilder von meiner Anlage...
Der Verstärker ist unterm Beifahrersitz zu Hause... passend zur Wagenfarbe hab ich im Innenraum Rasenteppich verlegt.
Und zum Schluss noch ein Bild vom grossen Bruder! Der Corolla G6 von meinem kleinen Bruder
Sofern sich etwas bewegt in Sachen tuning werde ich euch hier auf dem laufenden halten!
Greetz!
Veränderungen bis heute:
CD - Radio, 640 Endstufe, 2x 250 Watt 3-Wege Bassreflexbox + Magnat 600 Watt Basstube, Scheiben getönt hinten + kleine Seitenfenster, Rasenteppich in Wagenfarbe im Innenraum verlegt...
Hier noch ein Bilder von meiner Anlage...
Der Verstärker ist unterm Beifahrersitz zu Hause... passend zur Wagenfarbe hab ich im Innenraum Rasenteppich verlegt.
Und zum Schluss noch ein Bild vom grossen Bruder! Der Corolla G6 von meinem kleinen Bruder
Sofern sich etwas bewegt in Sachen tuning werde ich euch hier auf dem laufenden halten!
Greetz!
-
- Starlet-Praktikant
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Mir persönlich gefällt der Wagen gut, macht optisch einen guten Eindruck. Den Teppich passend zur Wagenfarbe?! Dann hättest du eher meine Lack haben müssen, mein Eigen hat nämlich dieses ultraschöne grünblau, was aber im Fahrzeugschein trotzdem als Blau eingetragen ist.
Aber was mich stören würde ist der Hifi-Ausbau im Kofferraum.. macht zwar sicherlich einen ordentlichen Wums und klingt auch gut, aber ich bin kein Fan von den zugebauten Kofferräumen, denn ich brauch den auch im Alltag..
Im Innenraum ist sonst alles standardmässig?
Aber was mich stören würde ist der Hifi-Ausbau im Kofferraum.. macht zwar sicherlich einen ordentlichen Wums und klingt auch gut, aber ich bin kein Fan von den zugebauten Kofferräumen, denn ich brauch den auch im Alltag..
Im Innenraum ist sonst alles standardmässig?
- Venom
- Starlet-Neugieriger
Jap! Macht gut Wums und klingt auch gut! Für Gepäck usw. gibts noch ne Rückbank ausserdem sind die Boxen nur mit Klettverschluss und dem Gepäcknetz befestigt. Hat den Vorteil das wenn ich den Kofferaum brauche das Zeug in 2min draussen hab und genau so schnell wieder drinne. Und wenn das auch nicht mehr reicht dann gibts ja noch en AnhängerAber was mich stören würde ist der Hifi-Ausbau im Kofferraum.. macht zwar sicherlich einen ordentlichen Wums und klingt auch gut, aber ich bin kein Fan von den zugebauten Kofferräumen, denn ich brauch den auch im Alltag..
Innenraum ist bis auf den Teppich noch Original.
Greetz
-
- Starlet-Schrauber
Richtig so und mit nem 5 Türer kommt man auch leichter an die Rückbank ranFür Gepäck usw. gibts noch ne Rückbank
Ich werde wenn die Zeit da ist am Montag meinem Hifi-Bericht posten
Weisse Blinker müssen noch ran...die werden auch gut zum Lack passen.
Scheibentönung: Haste das machen lassen oder selber gemacht?
- Venom
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Neugieriger
So hab meinem kleinen neue Felgen spendiert.
Hier die Bilder:
Hier die Bilder:
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Die Blinker gibs hier:
http://www.saw-tuning.de/shop/product_i ... -wei-.html
http://www.saw-tuning.de/shop/product_i ... a-E10.html
ich hab auch schon überlegt mir welche zu holen. sind ja recht günstig
http://www.saw-tuning.de/shop/product_i ... -wei-.html
http://www.saw-tuning.de/shop/product_i ... a-E10.html
ich hab auch schon überlegt mir welche zu holen. sind ja recht günstig
-
- Starlet-Tuner
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Tuner
- Starlet-Neugieriger
So hab diese Woche meinem P9 etwas gegönnt.
Es gab ein K&N Tauschfilter und etwas Sound für die Hutablage.
Zum Filter:
Wie erwartet hat er keine wunder bewirkt. Ich meine minimal besseres Ansprechverhalten im Gaspedal und max 1 oder 2 PS mehr gespürt zu haben. EIn Unterschied im Sound ist mir nur im oberen Drehzahlband aufgefallen. Hab mir auch gleich das Reinigungskit mit bestellt für ~10 Euros.
Zu den Lautsprecher:
Hab mir die JBL GT5-650 gekauft für ~65€
http://www.computeruniverse.net/product ... DataHeader
Preis/Leistung find ich sehr gut. Der Klang geht voll in Ordnung und genug Druck für das kleine Auto ist ooch da.
So und zum Abschluss noch ein Bild Ich war zwar nur Beifahrer aber das Auto ist einfach Hammer
Es gab ein K&N Tauschfilter und etwas Sound für die Hutablage.
Zum Filter:
Wie erwartet hat er keine wunder bewirkt. Ich meine minimal besseres Ansprechverhalten im Gaspedal und max 1 oder 2 PS mehr gespürt zu haben. EIn Unterschied im Sound ist mir nur im oberen Drehzahlband aufgefallen. Hab mir auch gleich das Reinigungskit mit bestellt für ~10 Euros.
Zu den Lautsprecher:
Hab mir die JBL GT5-650 gekauft für ~65€
http://www.computeruniverse.net/product ... DataHeader
Preis/Leistung find ich sehr gut. Der Klang geht voll in Ordnung und genug Druck für das kleine Auto ist ooch da.
So und zum Abschluss noch ein Bild Ich war zwar nur Beifahrer aber das Auto ist einfach Hammer
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Praktikant