Hallo Toyota Fans

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen

Mögt Ihr gerne Japanische Autotreffen?????

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

RedStar hat geschrieben:Herzlich Willkommen!Endlich mal wieder nen Mädel,mit Dir sind wir dann glaub ich zusammen 4 ,wird doch langsam :D !
ja irgendwann werden es auch mal mehr sein
BildBild
Ende September l
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Na denn herzlich Willkommen! Meiningen ist schon nen Stückchen weg Von Marbach 200 und von Saarbrücken ganze 287. Also leider nich grad um die Ecke.
Aber schön mal noch nen Jeans hier zu haben.
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Blacky hat geschrieben:Na denn herzlich Willkommen! Meiningen ist schon nen Stückchen weg Von Marbach 200 und von Saarbrücken ganze 287. Also leider nich grad um die Ecke.
Aber schön mal noch nen Jeans hier zu haben.

Danke dir


Aber ich werde da irgendwann auch mal vorbei schauen auch wenn es etwas weiter weg ist fahre doch gerne.
BildBild
Ende September l
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Tach auch,

wäre auch an nem Treffen interessiert, kenn die Landschaft da so nen bischen.

Komm zwar aus MG, bin aber öfter da siehe Kennzeichen in SIG
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

big_ben hat geschrieben:Tach auch,

wäre auch an nem Treffen interessiert, kenn die Landschaft da so nen bischen.

Komm zwar aus MG, bin aber öfter da siehe Kennzeichen in SIG

ja hatte mal vor eins im september oder so zu machen nach dem Geburtstag mal schauen wann ich des machen kann und dann wird es veröffentlicht
BildBild
Ende September l
Antworten