Tunestar's P9 Blue Update: Seite 39 Türeinsätze
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
Die Fussmatten hab ich durch zufall bei Sandtler gefunden, im regulären Onlineshop sind die nicht zufinden muss man bisschen suchen^^
Gibt mehrere verschiedene dort auch von Sparco einige.
@ Stroke, die Bezüge sind noch von meiner Mutter drinne, im Moment bin ich ganz zufrieden mit den Dingern.
Wird sich aber noch was ändern im Laufe der Zeit
@ Street:
Ist kein weiss ist ein hell graues Leder in etwa der Farbton wie auch die hellen Kunststoffteile ein wenig heller nur. Naja mit Pflege geht das shcon man darf nur nichts einziehen lassen^^
Grüsse Tune
Die Fussmatten hab ich durch zufall bei Sandtler gefunden, im regulären Onlineshop sind die nicht zufinden muss man bisschen suchen^^
Gibt mehrere verschiedene dort auch von Sparco einige.
@ Stroke, die Bezüge sind noch von meiner Mutter drinne, im Moment bin ich ganz zufrieden mit den Dingern.
Wird sich aber noch was ändern im Laufe der Zeit
@ Street:
Ist kein weiss ist ein hell graues Leder in etwa der Farbton wie auch die hellen Kunststoffteile ein wenig heller nur. Naja mit Pflege geht das shcon man darf nur nichts einziehen lassen^^
Grüsse Tune
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Neugieriger
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
So endlich mal was neues vorm treffen musste ds auch so sein
Schaut aber selbst:
Die Seitenschweller sollten eigentlich auch dran, allerdings haben wir die nicht ebfestigt bekommen, daher erstmal nur front und Heck und die werden morgen auch direkt eingetragen. Mit den schwellern muss ich mal schauen...
Grüsse Tune
Schaut aber selbst:
Die Seitenschweller sollten eigentlich auch dran, allerdings haben wir die nicht ebfestigt bekommen, daher erstmal nur front und Heck und die werden morgen auch direkt eingetragen. Mit den schwellern muss ich mal schauen...
Grüsse Tune
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Tieferleger
- Mit Liebe zum Detail
Sorry Tune, mir gefällt die Nippon-Front auch nicht. Von der Seite sieht es so aus, als ob die Stossstange oben an den Kotflügeln nach unten wegkippen würde. Vielleicht täuscht das aber. Mach doch mal ein Foto vom ganzen Auto von der Seite im hocken, will mal sehen, ob es dann anders aussieht.
Das Heck ist schick .
Das Heck ist schick .
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Was ein hässlicher Auspuff! :finger:
Mir gefällts, finde die Front zwar schon auffallend, aber geht noch.
Du meintest doch mal, du wärst dir nicht sicher ob die Schürzen miteinander harmonieren, ich finde sie tun das.
Passt alles gut.
Würde den Wagen auch mal gerne live sehen. Vielleich ergibt sich nochmal irgendwas.
mfg
Mir gefällts, finde die Front zwar schon auffallend, aber geht noch.
Du meintest doch mal, du wärst dir nicht sicher ob die Schürzen miteinander harmonieren, ich finde sie tun das.
Passt alles gut.
Würde den Wagen auch mal gerne live sehen. Vielleich ergibt sich nochmal irgendwas.
mfg
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Erstmal danke an alle für die Kommentare, das man es nicht jedem Recht machen kann in sachen Geschmack ist klar, aber hauptsache mir gefällts
@ Carat: Versteh nicht so ganz was du meinst, kann morgen mal eins machen, klar, ansonsten am Samstag live
@ Driver: Lässt sich bestimmt einrichten, hast Recht ist shcon prollig aber nciht so dermassen übertrieben und die Teile passen echt gut zusammen seh ich auch so, fehlen nur noch die Schweller
Und Auspuff ist schon was geplant
@ Maresch: Welche Schweller meinste? Hab doch gar keine dran nur die Frontschürze und den heckansatz^^
@ Silent: Spiegel find ich auch super geil, danke! Zum Ãœbergang von Schürze und Haube muss ich dir zustimmen, sieht shconw as komisch aus, aber stört mich nicht^^
@ Stroke: Erstmal nicht, irgendwann das 40/30 von GTS aber imMoment reicht mir das, habe da andere Prioritäten gesetzt
Nochmals danke für die Comments!
Grüsse Tune
@ Carat: Versteh nicht so ganz was du meinst, kann morgen mal eins machen, klar, ansonsten am Samstag live
@ Driver: Lässt sich bestimmt einrichten, hast Recht ist shcon prollig aber nciht so dermassen übertrieben und die Teile passen echt gut zusammen seh ich auch so, fehlen nur noch die Schweller
Und Auspuff ist schon was geplant
@ Maresch: Welche Schweller meinste? Hab doch gar keine dran nur die Frontschürze und den heckansatz^^
@ Silent: Spiegel find ich auch super geil, danke! Zum Ãœbergang von Schürze und Haube muss ich dir zustimmen, sieht shconw as komisch aus, aber stört mich nicht^^
@ Stroke: Erstmal nicht, irgendwann das 40/30 von GTS aber imMoment reicht mir das, habe da andere Prioritäten gesetzt
Nochmals danke für die Comments!
Grüsse Tune
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Erstmal meine neue Hifianlage:
Frontsystem von Impact GNS 4020 zu Audiobahn ABC4002 gewechselt
4 Kanal Amp JL Audio e4300 gegen Eton PA1054 gewechselt
Ein wechsel den ich nicht bereuhe, der Klang ist einfach nur traumhaft, kein vergleich zu vorher.
Habe das Frontsystem Passiv laufen, d.h. für die nicht so Hifimässig bewanderten, Lautsprecher und Hochtöner laufen über eine Frequenzweiche, der Einbau von den weichen war shcon eine Aktion für sich
Habe leider noch keine Bilder davon, werden aber nachgereicht.
Erstmal Bilder vom Einbau der Frontlautsprecher:
DA die Lautsprecher einen anderen Lochkreisdurchmeser haben musste improvisiert werde.
Die markierte Fläche muss noch abgesägt werden, da sonst das Teil nimmer ans Armaturenbrett passen würde. Löcher von den Haltschrauben wurden vorher versenkt, damit diese nciht stören beim befestigen der Lautsprecher, so konnte ich die LS positionieren wie ich wollte.
Eingebaut
Die Hochtöner, Löcher mussten noch aufgebohrt werden, passt aber jetzt perfekt
Kabel von Front ins Heck wurden schon ordentlich verlegt müssen nur noch mit Kabelbindern befestigt werden.
DAnn noch von der provisorisch befestigten Endstufe:
Und es sind Aufkleber hinzugekommen
Dann zu den unerfreulichen Sachen:
Mein Gitter rostet wie verrückt... Niemals beim Praktiker Stahlgitter kaufen, auch wenn dabei steht für drinnen und DRAUSSEN....
Aber schon neues eloxiertes Aluminium Gitter besorgt, das rostet nichtmehr
So das wärs erstmal, weitere Updates werden folgen, versprochen
Grüsse Tune
Erstmal meine neue Hifianlage:
Frontsystem von Impact GNS 4020 zu Audiobahn ABC4002 gewechselt
4 Kanal Amp JL Audio e4300 gegen Eton PA1054 gewechselt
Ein wechsel den ich nicht bereuhe, der Klang ist einfach nur traumhaft, kein vergleich zu vorher.
Habe das Frontsystem Passiv laufen, d.h. für die nicht so Hifimässig bewanderten, Lautsprecher und Hochtöner laufen über eine Frequenzweiche, der Einbau von den weichen war shcon eine Aktion für sich
Habe leider noch keine Bilder davon, werden aber nachgereicht.
Erstmal Bilder vom Einbau der Frontlautsprecher:
DA die Lautsprecher einen anderen Lochkreisdurchmeser haben musste improvisiert werde.
Die markierte Fläche muss noch abgesägt werden, da sonst das Teil nimmer ans Armaturenbrett passen würde. Löcher von den Haltschrauben wurden vorher versenkt, damit diese nciht stören beim befestigen der Lautsprecher, so konnte ich die LS positionieren wie ich wollte.
Eingebaut
Die Hochtöner, Löcher mussten noch aufgebohrt werden, passt aber jetzt perfekt
Kabel von Front ins Heck wurden schon ordentlich verlegt müssen nur noch mit Kabelbindern befestigt werden.
DAnn noch von der provisorisch befestigten Endstufe:
Und es sind Aufkleber hinzugekommen
Dann zu den unerfreulichen Sachen:
Mein Gitter rostet wie verrückt... Niemals beim Praktiker Stahlgitter kaufen, auch wenn dabei steht für drinnen und DRAUSSEN....
Aber schon neues eloxiertes Aluminium Gitter besorgt, das rostet nichtmehr
So das wärs erstmal, weitere Updates werden folgen, versprochen
Grüsse Tune
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges