mal eben ein versuch^^

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toccotronic144
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mal eben ein versuch^^

Beitrag von toccotronic144 »

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was sagt ihr dazu? erstmal so eure meinungen....
Die Vegetarier essen meinem essen das essen weg!!
Mister-Bu
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Beitrag von Mister-Bu »

Rostig..... :P :D
Ein Turbolader.....was hast du vor? :D
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micwarz
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Beitrag von micwarz »

macht lust auf weiteres...... :cool:


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Maresch
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Beitrag von Maresch »

Motor schrotten oder nur optisch den Motorraum auffrischen? :D
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TheDarkOne
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Beitrag von TheDarkOne »

cool! was machst du noch alles? oder nur den kleinen fön rein?
Jetzt was kleines mit Allrad...
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SilEnT
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Beitrag von SilEnT »

Hast du auch vor am Motor direckt was zu ändern. Glaube kaum das der Orginale 2e das lange durchält ohne veränderungen.
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TheDarkOne
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Beitrag von TheDarkOne »

kommt darauf an wieviel druck er fährt!
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

wenn man den Druck ganz gering hält, kann man ohne grosse veränderungen am Motor fahren :)

Weiter so und bilder bilder bilder
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starletto
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Beitrag von starletto »

:eek:

cool
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Shadowbane
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Beitrag von Shadowbane »

Sehr gut nur ich frage mich wie du überhaupt das krümmer ding wo das hitzeschutz blech drauf ist abbekommen hast, habe mal versucht bei mir es abzuschrauben, keine changs das ding abzubekommen, naja dann bau mal schön weiter und halte uns ma aufen laufenden ^^ xD

mfg. Shadowbane
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toccotronic144
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Beitrag von toccotronic144 »

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in das auto....
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leichte innenraumvorbereitug...

ich will praktisch nichts aufsehenerregendes optisch, sondern eher sonen AHA-effekt erzielen^^.... will den wagen so ca mit 0.8 bar fahren, das heisst 2 kopfdichtungen mit zwischenplatte (wasserstrahlschneiden), g40 einspritzdüsen, zusatzeinpritzdüsen über druckschalter.....

Turbo wird wasser- ölgekühlt, alles schon in arbeit.... nur noch das waste-gate gescheit "einstellen" (hehe), un dann gib ihm....

hoffe mal das mich der öldruck nich im stich lässt...
wahrscheinlich muss eh noch ne zusätzliche benzinpumpe installiert werden....

was meint ihr? habt ihr schonmal sowas hinter euch?
Die Vegetarier essen meinem essen das essen weg!!
Jägermeister
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Beitrag von Jägermeister »

Mach ihn nicht kaputt.
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ChrisOB
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Beitrag von ChrisOB »

ich will alle news!!!
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
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TheDarkOne
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Beitrag von TheDarkOne »

geil da bin ich echt mal gespannt!
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driver.87
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Beitrag von driver.87 »

was meint ihr? habt ihr schonmal sowas hinter euch?
Mir sind zwei bekannt die das schon gemacht haben. Schreiben aber beide hier nicht mehr. :nixweis:

mfg
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

Ben hat es schon hinter sich. er hatte 174PS mit 2e-e :)
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driver.87
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Beitrag von driver.87 »

driver.87 hat geschrieben:
was meint ihr? habt ihr schonmal sowas hinter euch?
Mir sind zwei bekannt die das schon gemacht haben. Schreiben aber beide hier nicht mehr. :nixweis:

mfg
Ups echt-weg hatte gar keinen 2e-e oder? :haudrauf:
Der hatte doch einen 4xxxxxx eingebaut.

Der Laie hat gesprochen. :D

mfg
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TheDarkOne
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Beitrag von TheDarkOne »

echt_weg hatte aus seinem 2e-e auch mal über 90 ps raus geholt aber nicht auf turbo umgebaut!
den turbo hatte er dann als 4e-fte
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neals
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Beitrag von neals »

toccotronic144 hat geschrieben:Bild
in das auto....
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leichte innenraumvorbereitug...

ich will praktisch nichts aufsehenerregendes optisch, sondern eher sonen AHA-effekt erzielen^^.... will den wagen so ca mit 0.8 bar fahren, das heisst 2 kopfdichtungen mit zwischenplatte (wasserstrahlschneiden), g40 einspritzdüsen, zusatzeinpritzdüsen über druckschalter.....

Turbo wird wasser- ölgekühlt, alles schon in arbeit.... nur noch das waste-gate gescheit "einstellen" (hehe), un dann gib ihm....

hoffe mal das mich der öldruck nich im stich lässt...
wahrscheinlich muss eh noch ne zusätzliche benzinpumpe installiert werden....

was meint ihr? habt ihr schonmal sowas hinter euch?
vergiss die g40 düsen greif lieber zu toyota düsen vom 4e-fte oder so passen allesammt besser als die vom g40 zumal die evt nicht den richtigen ohmwert haben??

wie bringst du dem map den überdruck bei?? welches steuergerät?
Heute keine!
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