Informationen zu Sportluftie + Eintragung
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Informationen zu Sportluftie + Eintragung
Hi hat jemand von euch den Raid HP Luftie mit innengitter im p8 eingetragen bekommen, musstet ihr eure motorhaupe dämmen und so, was hat es gekostet ??
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Ich kann aus Erfahrung zwar nicht vom Raid reden, aber ein offener Luftfilter (in meinem Fall EuFab) brachte bei mir trotz fehlender Kaltluftzufuhr eine wenn auch vll. subjektive Verbesserung des Ansprechverhaltens und den Spass an höheren Drehzahlenzero_2k3 hat geschrieben:Sry, aber bringt beim P8 nix, mach raus und kauf dir nen Tauschfilter. Wenn es nur um den Sound geht, mach dir lieber nen Magnaflow drauf.
Edit: Verbesserung trotz bereits entfernter Drossel.
- Shadowbane
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ich glaub k&n hat nen gutachten für den gt turbo mit 60kw, nur den gibt es leider nicht! ich hab selber auch leider noch nix gefunden!
ich hatte vor einiger zeit mal nen offenen k&n drinn und vom sound war es schon sehr heftig!!!
ich hatte vor einiger zeit mal nen offenen k&n drinn und vom sound war es schon sehr heftig!!!
Jetzt was kleines mit Allrad...
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ich glaub 3 punkte und 40 euro bin mir aber nicht ganz sicher!
ich hatte den nur drei tage drinne mal so zum probieren! bei mir ist jetzt wieder (fast) alles original!
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fast ? )
also ich gebe dir auch mal nen kleien tip , wenn du den luftfilter an das originale gummirohr machst ist er sogar ziemlich leise!
russisch aber laut wäre tauschluffie und löcher unten !! (unterm filter) in den kasten und das rohr vorne ab luftfilterkästen gibts ja auf dem schrott wie sand am meer
die lauteste alternative ist den pilz direkt an die DK zu machen all. hat er da auch die ganze warme luft, geht objektiv aber besser, was sicher nur mit dem lauten klang zusammenhängt und ner gehörighen portion einbildung kann gerne versuchen das mal mit dem handy aufzunehmen!!
alu rohr hatte ich bisher leider noch kein passendes das klingt sicher auch gut.. die version wie sie jorgmann hatte weiss ich nicht wie sie klingt..
für die leistung ist sicherlich nen twister , BMC airbox oder tauschluftfilter am bésten!!
also ich gebe dir auch mal nen kleien tip , wenn du den luftfilter an das originale gummirohr machst ist er sogar ziemlich leise!
russisch aber laut wäre tauschluffie und löcher unten !! (unterm filter) in den kasten und das rohr vorne ab luftfilterkästen gibts ja auf dem schrott wie sand am meer
die lauteste alternative ist den pilz direkt an die DK zu machen all. hat er da auch die ganze warme luft, geht objektiv aber besser, was sicher nur mit dem lauten klang zusammenhängt und ner gehörighen portion einbildung kann gerne versuchen das mal mit dem handy aufzunehmen!!
alu rohr hatte ich bisher leider noch kein passendes das klingt sicher auch gut.. die version wie sie jorgmann hatte weiss ich nicht wie sie klingt..
für die leistung ist sicherlich nen twister , BMC airbox oder tauschluftfilter am bésten!!
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- Starlet-Tuner
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Den Magnaflow bekommste eigentlich nur Universall. Gibts mit bis zu 100mm endrohr durchmesser. bei www.saw-tuning.de gibts die musst die dir halt anpassen lassen.
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Also ich habe einen Raid HP mit Innengitter drinnen, aber nicht eingetragen!
Ich glaube das wenn ich ihn eintragen lassen wöllte, eine Motor dämm matte erforderlich ist. Naja ich habe zwar ein Teilegutachten aber nur für den Glanza V. Naja ich kann nur sagen das der Luffi in meinem P9 erstens guten Sound macht so zwischen 4 und 5 tausend Umdrehung und ausserdem spricht der Motor definitiv besser an, egal in welcher Drehzahl.
Naja viel Spass noch.
MFg
Ich glaube das wenn ich ihn eintragen lassen wöllte, eine Motor dämm matte erforderlich ist. Naja ich habe zwar ein Teilegutachten aber nur für den Glanza V. Naja ich kann nur sagen das der Luffi in meinem P9 erstens guten Sound macht so zwischen 4 und 5 tausend Umdrehung und ausserdem spricht der Motor definitiv besser an, egal in welcher Drehzahl.
Naja viel Spass noch.
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- jorgmann
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