Starletto`s Starlet Neue Bilder
- starletto
- Starlet-Tuner
So, die Alus sind heute gekommen. Sind halt keine besonderen, aber sollten letztendlich eigentlich gut zum Auto passen und sie erfüllten mein grosses Kriterium. Hauptsache günstig. Habe sie bei ebay für 67€ ersteigert. Sind 6x14 4x100 ET38
Altersgemäss passt dieses Design auch auf nen p8. Die ultramodernen Felgen passen auf das alte Auto vom Design ja eher nicht. Zumindest nicht ohne Plastikscheiss rundum (bodykit).
Ach ja, Bild wollte ich ja auch posten.....
Altersgemäss passt dieses Design auch auf nen p8. Die ultramodernen Felgen passen auf das alte Auto vom Design ja eher nicht. Zumindest nicht ohne Plastikscheiss rundum (bodykit).
Ach ja, Bild wollte ich ja auch posten.....
-
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Tuner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Neugieriger
richtig, nichts verkleiden... Hauptsache Steif und Leicht!! Was willste denn für reifen drauf machen? Spar da bitte nicht dran, ich kenn mich aus wenn der Arsch kommt... selbst bei 195er sp9000.... am besten TOYO oder Yokohama AVS1 (heissen die noch so??)... mit vorsicht zu geniessen so ein leichter arsch... aber das wird schon!
Die Vegetarier essen meinem essen das essen weg!!
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tuner
ja, aber das kann man ja ausrechnen. Ausserdem bleibt er mit den 14 Zoll Spritziger. Ich mache die Tage mal Fotos mit den Reifen drauf. Sitze habe ich übrigens 2, auf dem Foto ist nur einer drin weil der nur zum Testen drin war. Als nächstes folgen erstmal die Gt Rückleuchten, da muss ich mir nur was einfallen lassen, weil ich da gerne die nebelschlussleuchte reinmachen würde. Weil bei meiner neuen Heckklappe ist die weg. Genauso wie Schloss und Wischer. Ausserdem ist ein schicker dachkantenspolier dran.Heckklappe steht schoin bei mir, muss aber noch lackiert werden. Dann erstmal innen weiter, dann aussen, aber genaueres wird noch folgen.....
-
- Moderator
*klugscheissermodus an*starletto hat geschrieben:ja, aber das kann man ja ausrechnen. Ausserdem bleibt er mit den 14 Zoll Spritziger.
vorrausgesetzt die 14 zoll ist nicht nur klein sondern auch leicht
*klugscheissermodus aus*
finde ich aber cool das sich mal einer gedanken darüber macht wie sich schwere räder auswirken
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
- Moderator
- driver.87
- Starlet-Fachmann
-
- Moderator
der federrungskomfort erhöht sich doch nicht bei schweren rädern, umso leichter desto besser in jeder beziehung!driver.87 hat geschrieben:Vielleicht spritziger wegen schmalerer Reifen.
Wenn die Felgen schwer sind, erhöhen sich doch die ungefederten Massen. Und damit der Federungskomfort und nicht die Fahrleistungen.
oder?
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- starletto
- Starlet-Tuner
das ist ja uch wieder was anderes..... hätte ich grosse Räder gewollt hätte ich 16ner genommen. Ausserdem schaue ich ja bei allem auf den Preis, der Starlet soll nämlich nicht so teuer werden, weil das eher so ein Ãœbergangsauto ist. Denke mal für 1 bis maximal 2 Jahre. Deswegen spare ich mir auch so Sachen wie Antenne und Seitenleisten wegcleanen, Stossstangen und Scheinwerfer anpassen, das daraus resultierende Neulackieren...... alles zu aufwendig und zu teuer.
Ist nur ein Starlet, evtl. behalte ich ihn dann als Winterauto.
Ist nur ein Starlet, evtl. behalte ich ihn dann als Winterauto.