hilfe bei sitzumbau!
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
hilfe bei sitzumbau!
hi, leute wollte heute mal schauen , wieviel man an den e9 si sitzen ändern muss, damit sie in den starlet passen..
hat das jemand schonmal gemacht und nen tip für mich, 1 halter passt ja schonmal gar nict und die anderen liessen sich sicher irgendwie bauen... bitte helft mir!!!
stephaan
hat das jemand schonmal gemacht und nen tip für mich, 1 halter passt ja schonmal gar nict und die anderen liessen sich sicher irgendwie bauen... bitte helft mir!!!
stephaan
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
ja bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kannste auch gerne per e mail schicken, da musst du sie ni erst hochladen.. xtcustomteam@gmx.de
kannste auch gerne per e mail schicken, da musst du sie ni erst hochladen.. xtcustomteam@gmx.de
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Du kannst doch wohl den Sitz vor und zurück stellen ODER????
So wie es auf den Bildern scheint geht es!
Die Laufschiene besteht aus zwei Elementen, das innere welches man über die angenieteten Halter mit dem fahrzeugboden verschraubt und das äussere welches mit dem Sitz verbunden ist. Diese Scheine kann man auseinandernehmen und den inneren Teil samt den Haltern gegen die vom P8 tauschen.
So wie es auf den Bildern scheint geht es!
Die Laufschiene besteht aus zwei Elementen, das innere welches man über die angenieteten Halter mit dem fahrzeugboden verschraubt und das äussere welches mit dem Sitz verbunden ist. Diese Scheine kann man auseinandernehmen und den inneren Teil samt den Haltern gegen die vom P8 tauschen.
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
-
- Moderator
- Starlet-Geselle
stimmt!^^
hier mal die pics:
das ganze teil
vorne
vorne links(an der mittelkonsole)
vorne rechts(tür)
hinten links
hinten rechts
wir haben die entsprechenden teile von den alten sitzen abgeflext dann passend verschraubt statt neu zu nieten. hinten links wars komplizierter, da das teil senkrecht zur schiene angebracht werden musste also haben wir es geschweisst!
greetz
der wagen ist weder aufgeräumt noch hab ich die baustelle(n) innen fertig habe die bilder so geschnitten, dass ihr möglichst wenig von meiner unordnung sehen könnt^^
hier mal die pics:
das ganze teil
vorne
vorne links(an der mittelkonsole)
vorne rechts(tür)
hinten links
hinten rechts
wir haben die entsprechenden teile von den alten sitzen abgeflext dann passend verschraubt statt neu zu nieten. hinten links wars komplizierter, da das teil senkrecht zur schiene angebracht werden musste also haben wir es geschweisst!
greetz
der wagen ist weder aufgeräumt noch hab ich die baustelle(n) innen fertig habe die bilder so geschnitten, dass ihr möglichst wenig von meiner unordnung sehen könnt^^
- °°NiK°°
- Starlet-Geselle
nö wir haben alle getauscht, ich meinte auch, dass 3 so passen, aber die jungs aus meiner werkstatt wollten es so. der senkrecht muss, musste im unterschied zum rest geschweisst werden. der rest wurd geschraubt oder genietet, wobei ich mir grad bei dem hinten rechts nicht sicher bin, ob es der orignale vom e9 sitz ist... :nixweis:
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
also doch alle schrauben?? also ich fasse nochmal für mich (schwer von begriff zusamm) alle aosbohren?
dann an die corolla sitze schrauben nund den letzten absägen und dann anschweissen!!?? lassen die sich dann ohne weiteres anschrauben und sind gleich oder mussman da noch irgendwas drunter machen wegen der höhe o.ä.??
danke.. ps kannst mir bitte nochmal grössere fotos schicken vom i raum egal ob sauber oder net!!
dann an die corolla sitze schrauben nund den letzten absägen und dann anschweissen!!?? lassen die sich dann ohne weiteres anschrauben und sind gleich oder mussman da noch irgendwas drunter machen wegen der höhe o.ä.??
danke.. ps kannst mir bitte nochmal grössere fotos schicken vom i raum egal ob sauber oder net!!
- °°NiK°°
- Starlet-Geselle
dachte ich hatte es grad geschrieben :nixweis:
vorne wurden auf beiden seiten die teile vom starlet in die schiene geschraubt.
hinten rechts wurde entweder neu genietet, oder wohl eher das alte teil belassen.
hauptproblem war hinten links, denn hier wird der sitz vom starlet senkrecht (im unterschied zum e9 sitz) ans fahrzeug geschraubt. da wurde schliesslich das teil vom starlet an die schiene geschweisst.
^^
habe dir ne zip mit den bildern bei rapidshare hochgeladen, da alle zusammen 9mb gross sind. sind dieselben bilder viel in höherer auflösung.
http://rapidshare.com/files/118646615/Sitze.zip.html
vorne wurden auf beiden seiten die teile vom starlet in die schiene geschraubt.
hinten rechts wurde entweder neu genietet, oder wohl eher das alte teil belassen.
hauptproblem war hinten links, denn hier wird der sitz vom starlet senkrecht (im unterschied zum e9 sitz) ans fahrzeug geschraubt. da wurde schliesslich das teil vom starlet an die schiene geschweisst.
^^
habe dir ne zip mit den bildern bei rapidshare hochgeladen, da alle zusammen 9mb gross sind. sind dieselben bilder viel in höherer auflösung.
http://rapidshare.com/files/118646615/Sitze.zip.html