TOYOTA STARLET P8 TUNING
-
- Ganz Neu hier
TOYOTA STARLET P8 TUNING
Hallo zusammen ich weiss das dieses Thema bereits mehrmals zerkaut wurde aber ich find hier immer nur so`n bischen was!
Also meine Fragen:
- Habt ihr Links zu Tuningseiten zwecks Bodykits für einen P8 BJ:92??
- Passen auch Bodykits anderer Modelle bzw. Marken??
- Hab ihr seiten mit Auspuffanlagen und Luftfilter mit ABE??
- Bzw. verkauft ihr selber Teile oder kennt jemanden??
Wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet da ich bis jetzt nur das BODYKIT von NIPPON gefunden habe und sonst nur für P7 oder P9!
Danke schon mal!
bestmöglich sollte natürlich das meiste mit ABE sein aber müssen tut es nicht!
THX
Also meine Fragen:
- Habt ihr Links zu Tuningseiten zwecks Bodykits für einen P8 BJ:92??
- Passen auch Bodykits anderer Modelle bzw. Marken??
- Hab ihr seiten mit Auspuffanlagen und Luftfilter mit ABE??
- Bzw. verkauft ihr selber Teile oder kennt jemanden??
Wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet da ich bis jetzt nur das BODYKIT von NIPPON gefunden habe und sonst nur für P7 oder P9!
Danke schon mal!
bestmöglich sollte natürlich das meiste mit ABE sein aber müssen tut es nicht!
THX
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wir hatten mal einen Thread in dem angedacht war, alles möglich zu sammeln, leider würde nicht weiter vervollständigt. Du kannst aber gerne die Links die Du findest dort reinschreiben, könnte später jemand anderem helfen.
Wir hatten mal einen Thread in dem angedacht war, alles möglich zu sammeln, leider würde nicht weiter vervollständigt. Du kannst aber gerne die Links die Du findest dort reinschreiben, könnte später jemand anderem helfen.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- driver.87
- Starlet-Fachmann
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Bodykits gibts noch von Pakfeifer für den P8. ich glaube www.pakfeifer.de oder .com weiss nicht genau.
Grüsse Tune
Grüsse Tune
-
- Ganz Neu hier
OK thx!
Erstmal danke für die schnellen Antworten!
Hab da mal noch 2 Fragen!
1. Die Bodykit-Teile sind die im tuning-pavilion-dresden unlackiert oder kann man die bereits in farben bestellen??
2. passen auch Teile anderer modelle bzw. Marken?
weil zum beispiel jemand eine Heckschürze vom GolfIII dran hat!
kenn mich da net aus und wollt deshalb mal fragen!
Hab da mal noch 2 Fragen!
1. Die Bodykit-Teile sind die im tuning-pavilion-dresden unlackiert oder kann man die bereits in farben bestellen??
2. passen auch Teile anderer modelle bzw. Marken?
weil zum beispiel jemand eine Heckschürze vom GolfIII dran hat!
kenn mich da net aus und wollt deshalb mal fragen!
- driver.87
- Starlet-Fachmann
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Schürzen sämtlicher Art sind grundsätzlich lackiervorbereitet also grundiert und müssen noch lackiert werden, ist nicht nur beim Tuning-Pavillon so!!! Wir können dir natürlich die Schürzen auch noch lackieren bevor wir diese zu dir schicken allerdings muss man die meisten Schürzen noch anpassen und dann gibt es bei den Farben auch noch verschiedene Nuancen(Farbabweichungen) und deshalb sind sie auch unlackiert beim Kauf!!!
Du kannst natürlich auch Schürzen von nem anderen Fahrzeug nehmen, diese sollten aber von der Grundform her ans Auto passen, den Rest muss man halt bearbeiten!!! Falls du aber ne GFK Schürze nimmst wird es net ganz so einfach mit bearbeiten zumindestens wenn man sie massiv ändern muss!!!
Was GFK angeht kann dir Quite am Besten weiterhelfen!!!
Du kannst natürlich auch Schürzen von nem anderen Fahrzeug nehmen, diese sollten aber von der Grundform her ans Auto passen, den Rest muss man halt bearbeiten!!! Falls du aber ne GFK Schürze nimmst wird es net ganz so einfach mit bearbeiten zumindestens wenn man sie massiv ändern muss!!!
Was GFK angeht kann dir Quite am Besten weiterhelfen!!!
Life ist too short to drive boring cars
-
- Ganz Neu hier
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
GFK-Schürtzen kann man meist ohne grosse Probleme anpassen, vorallem grosse Änderungen, da man sowohl Material abnehmen wie anlaminieren kann. Ist allerdings aufwendiger und mit mehr Knowhow verbunden als bei Plastikschürtzen. Die Nipponschürtzen die ich bisher gesehen habe waren von schlechterer Qualität was die Materialauswahl und dessen Verarbeitung anbelangte.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler