Xt´s Starlet

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

XtÂÂs Starlet

Beitrag von DD-XT78 »

hi gemeinde:-)

so langsam aber auch ganz langsam tut sich was..

Zahnriemen , Bremsen und öl hat der kleine bekommen, und schon die ersten goodies da ja mir der JDM style zusagt.. lacht net noch ist es bloss haube und grill schwarz, geplant ist viel, bin grad am verhandeln wegen fahrwerk.. na ja geht ja net alles mit einmal :-( leider aber es wird..

Bild
Bild



Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

ach ja und aus XT78 ist XT 90 geworden lässt sich ja im namen leider net ändern.. :-) ((

die müssen unbedingt rein , aber erst wenn alles raus ist :-))

Bild
Bild

der alte.. :-) (der gegen den starlet absolut keinen stich sieht, buhh :-) )

Bild
Bild
Zuletzt geändert von DD-XT78 am Di 30. Aug 2011, 09:02, insgesamt 15-mal geändert.
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

öhm.....ohne dich jetzt irgendwie deine Arbeit kritisieren zu wollen, jetzt sieht der Wagen aus als ob er einen Unfall gehabt hätte und keine rote Motorhaube mehr auf Lager war.^^
Naja und vom schwarzen Grill sieht man auch nicht viel. StarletfanEF hatte mal sein Toyotazeichen abgemacht, sah auch blöd aus. Wenn du es lackierst, kommt es aufs gleiche raus.

Ich denke du möchtest ehrliche Meinungen hören und deshalb schreib ich meine auch unsensiert.
Wenn du weiter mit diesem speziellen Styling tunst, sieht der Wagen irgendwann aus wie Kraut und Rüben.
Gar nicht mein Fall.

Nichts für ungut. ;)

mfg
Bild
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Ich denke wir warten es ab.
Der gesamteindruck kann im Momnet aufgrund der nicht vorhandenen Alus und des FW trügen.
Ich lasse mich mal überraschen, wobei ich die kombination im Moment auch noch nicht so super finde.

Ach und den roten Zierstreifen in der Stossstange würde ich persönlich entfernen.
Bild
Benutzeravatar
picolino27
Starlet-Bastler
Beiträge: 440
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von picolino27 »

Deinen alten sehe ich fast täglich bei mir vorm Haus stehen.

Soll der Rest auch noch die Motorhaubenfarbe erhalten???

Da müssen aber ganz dringend noch andere Felgen drauf.
Bild
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

was vor mdeinem haus?? hast du nen grünen p9??



leute wartets do erst mal ab, mensch der sieht wirklich scheisse aus weil er ni tiefer ist fahrwerk kommt bald und felgen auch irgendwann.. und das das mit der haube jetzt wirkt wie crash das ist logisch!! wegen traktorfahrwerk!!
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

Bild
Bild

Bild
Bild

sehen die auch aus wie crash??

oder der??

Bild
Bild

ich sage nur 3 buchstaben!!

JDM!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

alle kein geld für ne gleichfarbige haube... :-)

ich hoffe irgendjemand versteht jetzt was bei mir die schwarze haube in verbindung mit schwarzen felgen und leerem innenraum darstellen soll..

nur leider geht eben net alles mit 1mal!!

n8 allerseits :nixweis:
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ich denke wenn du fertig bisst könnte er echt gut aussehen. ;)

an was für felgen hast du gedacht bzw. in welcher farbe?
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

eigentlich rota, aber zu teuer und nix wegen eintragen.. in weiter ferne evtl mal smoor roadster in schwarz... ansonsten weiss ich noch net so richtig auf jeden fall was einfaches 7 oder 8 x 15 mit 195/45 es sei denn er kommt gut tief , eas ich nicht glaube, dann 14 zoll.

auf jeden fall werden sie schwarz gemacht!!
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Bei schwarz lackierten Motorhauben denke ich immer nur, dass da nen haufen Geld in der Börse fehlt für ne echte Carbon-Haube.

Und bei den Starlets denke ich, dass es auch ne Rolle spielt aus welchem Winkel man die Fahrzeuge aufgenommen hat, obs trashig oder geil aussieht.

Mein Fall is es auf jeden Fall nicht, obwohl meiner auch ne schwarze Motorhaube hat. Schicke Zwei-Farb-Lackierungen mit ner gelungenen Linie, ala ChrisOB oder die viel vertretende Trennung am Koti nach unten, finde ich einfach schöner.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
commanderkuehn
Starlet-Praktikant
Beiträge: 104
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkuehn »

So, will auch mal mein Senf loswerden...
Schwarze Motorhaube...ööhm, naja...wollt ich auch mal machen, hab auch nen roten...aber bei 15 Jahre alten "leicht" ausgeblichenen Lack wirkt das spuckig...
Naja, bin selber ein Fan von "Fusseltuning"...was soll man sonst machen wenn man kein Geld hat...

Naja...das wird schon werden... :)
Bild
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

so, da bin ich ja froh das ich der einzige sein werde der so rum fährt!

für mich verkörpert das sportlichkeit, auch wenn ich zugebe das es im moment wirklich billig aussieht, aber fusseltuning ist ews für mich nicht denn für die haube und grill lacken habe ich 160€ bezahlt und da hätt ich sie ja auch rot machen lassen können..

nur noch an alle skeptiker ne frage, kann die firma spoon sich auf ihren civics etwa keine motorhaube in wagenfarbe leisten???

ich denk mal ihr könnt euch nicht vorstellen wie ichs machen möcht und darum gefällts so keinem, mir ohne fahrwerk auch nicht, weil genau das vermutlich alle denken!!

hier noch mal ein fussel- bzw kraut und rüben..

Bild
Bild

:wand:
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Ich denke es ist auch eine Frage der Farbkombinationen. Bei dem AE86 ist der kontrast natürlich grösser und da wirkt eine schwarz lackierte Haube schon wesentlich anders als bei rot.

Ich für meinen Teil warte mal, wie es mit Deinem Auto weitergeht ;)
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ich glaube, ganz alleine fährst du so nicht ;)

Bild

Bild
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

habt ihr etwa kein geld die haube zu lacken.. :-)

krat und rüben fusseltuning!! :-)

spass
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Also mir gefällt dieser JDM style. Bin mir doch jetzt ernst am überlegen das auch zu machen :-)

Aus welchem Toyota sind die Sitze denn wenn überhaupt aus einem Toyota?!

Gruss zero.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

DD-XT78 hat geschrieben:habt ihr etwa kein geld die haube zu lacken.. :-)

spass
Auf jeden weniger als du, bei den beiden hat es nur für matt schwarz gereicht ^^
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

starletdriver hat geschrieben:
DD-XT78 hat geschrieben:habt ihr etwa kein geld die haube zu lacken.. :-)

spass
Auf jeden weniger als du, bei den beiden hat es nur für matt schwarz gereicht ^^
P9 hat eine Folie und meiner wurde so lackiert, weil ich eine Motorhaubenverlängerung habe. und evtl wird der Ganze Wagen umlackiert :)
Benutzeravatar
Dotwin
Starlet-Bastler
Beiträge: 417
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:32

Beitrag von Dotwin »

Also ich persönlich hätte das Geld lieber in schöne Felgen investiert..... bzw. angespart. Sorry für solche "Spielchen" wie Haube und Grill schwarz lackieren bleibt später ja auch noch Zeit.

Was meinst wie schöne Alus so ein Auto gleich aufwerten....
mfg DoTw!n
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

zero_2k3 hat geschrieben: Aus welchem Toyota sind die Sitze denn wenn überhaupt aus einem Toyota?!

Gruss zero.
Grobe vermutung: E9 Si
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Hi Stefan!
Ich kann mir vorstellen, wie es mal werden soll!!!
Du machst das schon ;)
Ich fande deinen alten "Woodie" auch geil :D

Ich hätte aber die Haube matt gemacht, dann kommt der Rennstyle besser rüber wenn er dann mal tief ist!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Chiara
Kart- Champion
Beiträge: 133
Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiara »

"Dotwin":Also ich persönlich hätte das Geld lieber in schöne Felgen investiert..... bzw. angespart. Sorry für solche "Spielchen" wie Haube und Grill schwarz lackieren bleibt später ja auch noch Zeit.

Was meinst wie schöne Alus so ein Auto gleich aufwerten....

ohja da muss ich dir wirklich recht geben, habs bei meinem gesehen, "etwas" pflege *gg* und ein paar hübsche alus und er hat gleich sehr viel anders ausgesehen :))

LG
Starlet- Hast du keinen, kauf dir einen ;)
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

also gut, finden ja doch nicht alle soooo schlecht... mit den felgen habt ihr recht jedoch wirken diese ohne tieferlegung nicht!!
alex, der woodie, das waren zeiten na ja vielleicht das nächste winterauto..l :-)

wegen fahrwerk bin ich grad am verhandeln, habe 2 in aussicht aber da muss ich noch paar sachen klären :-)

und ja sind e9 si sitze, nur werden die nicht so ohne weiteres passen, probiere das aber erst nach dem wiegen des autos , wenn der innenraum dann leer ist!! :-))))

weiss jemand noch was für ne schöne lippe dranpasst ausser golf VR??

lg stephan :)
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

hier alex das einzige was ich hab.. ;-)

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Wegen Fahrwerk kann ich dir vielleicht auch behilflich sein!!!
Kannst mir ja mal ne PN schreiben!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten