Mein Starlet EP8 - Aktuelle Bilder

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Benutzeravatar
Dotwin
Starlet-Bastler
Beiträge: 417
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:32

Mein Starlet EP8 - Aktuelle Bilder

Beitrag von Dotwin »

Joa also das ist mein Starlet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
mfg DoTw!n
Benutzeravatar
ReservoirDog
Starlet-Lehrling
Beiträge: 155
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:40
Kontaktdaten:

Beitrag von ReservoirDog »

gefällt mir sehr gut dotwin!
schöner P8, schöner Lack, schöner Auspuff, alles schön :D
mfg, chris.
Normal ist nur Benzin...
Cannabis sch
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

ReservoirDog hat geschrieben:gefällt mir sehr gut dotwin!
schöner P8, schöner Lack, schöner Auspuff, alles schön :D
mfg, chris.
Dem muss ich zustimmen, sehr gepflegter Lack, soweit man das denn auf den Handy-Fotos sehen kann. Die Heckklappe wurde aber sicherlich nach dem cleanen erst neu lackiert, oder?
Bild
Benutzeravatar
Dotwin
Starlet-Bastler
Beiträge: 417
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:32

Beitrag von Dotwin »

worms2 hat geschrieben:
ReservoirDog hat geschrieben:gefällt mir sehr gut dotwin!
schöner P8, schöner Lack, schöner Auspuff, alles schön :D
mfg, chris.
Dem muss ich zustimmen, sehr gepflegter Lack, soweit man das denn auf den Handy-Fotos sehen kann. Die Heckklappe wurde aber sicherlich nach dem cleanen erst neu lackiert, oder?

dankeschön. ja die heckklappe wurde komplett lackiert
mfg DoTw!n
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Der sieht richtig schick aus, schön dezent!
Ich würde da nicht mehr viel dran machen.
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

sieht schön aus. schon die Heckklappe gecleant
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Beiträge: 961
Registriert: Di 26. Apr 2005, 18:08
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfan_EF »

Gefällt mir auch sehr! Was sind das für Seitenblinker?Haben die ohne Probleme gepasst oder mit anpassen?


Mfg
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

alles schön !! bis auf der böse blick find ich sieht total sch.... aus
Allradantrieb bedeutet, da
starlin
Starlet-Praktikant
Beiträge: 133
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 20:39

Beitrag von starlin »

plumbum


MFG
sebastian
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

schicker P8!

sind das angepasste scheinwerferblenden vom astra?
Benutzeravatar
Dotwin
Starlet-Bastler
Beiträge: 417
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:32

Beitrag von Dotwin »

danke für eure ganzen Kommentare.

@ Starletfan_EF

Die Seitenblinker hab ich günstig bei Ebay erstanden. Sind mit E-Nummer. Mussten angepasst werden, weil das Loch im Kotflügel vorn zu gross war und die nicht einfach ohne jedes weiteres gehalten hätten.

@ Stroke & Starmotion

ist halt geschmacksache wie das immer so schön heisst ;) Ich hab die Scheinwerferblenden von Pakfeifer bestellt. Lackieren lassen und angeklebt. Ging einwandfrei und Tüv hatte mir die auch ohne Probleme eingetragen.
mfg DoTw!n
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Sieht nice aus. Wie schnell fährt er?
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ein schicker P8, sehr gepflegter Lack!!!

@starlin: Soll das ein Kommentar sein oder bist du eingeschlafen und auf die Tastatur gefallen!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

ein echter Hingucker, könnten tauschen du bekommst meinen und ich deinen.
Meiner hat auch so seine Vorzüge :D
Ne mal im Ernst haste auch was im inneren gemacht oder kommt da noch was.
`
Das ist meiner..................

Bild
Benutzeravatar
Dotwin
Starlet-Bastler
Beiträge: 417
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:32

Beitrag von Dotwin »

@ P8_Ricer

Motortechnisch ist nix dran gemacht und mit der Geschwindigkeit ist das halt so eine Sache. Aufgrund der breiten Reifen verliere ich Geschwindigkeit. Also wenns leicht bergab geht und mit bissel Wind komm ich auf 170 km/h laut tacho.

@ mucky72

Also drin habe beleuchtete Einstiegsleisten, Fussraumbeleuchtung vorn und hinten die seitlichen Ablegefächer beleuchtet, anderen Schaltknauf, Subwoofer und VErstärker von Crunch hinten drin dazu noch Pioneer Boxen in der selbsgemachten Hutablage.

Was noch kommen soll ist eine Alu - Domstrebe vorne und noch ein Sportlenkrad. Mehr möchte ich da auch nicht mehr reinstecken.
mfg DoTw!n
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

Kannste ja mir mal Bilder vom Innenraum zeigen, würde mich mal interessieren.
Das deiner nicht mehr wie 170km/h schaft ist ja nicht unbedingt viel oder.
Habe letztens auf der A81 leichtes Gefälle über 190 km/h geschaft. mit beiden Händen am Lenkrad und gebetet das alles dran bleibt :D
`
Das ist meiner..................

Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Sehr,sehr schön!Und vor allem super gepflegt,so muss das sein!Gefällt mit richtig gut,Dein Wägelchen ;) !!
Benutzeravatar
Dotwin
Starlet-Bastler
Beiträge: 417
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:32

Beitrag von Dotwin »

mucky72 hat geschrieben:Kannste ja mir mal Bilder vom Innenraum zeigen, würde mich mal interessieren.
Das deiner nicht mehr wie 170km/h schaft ist ja nicht unbedingt viel oder.
Habe letztens auf der A81 leichtes Gefälle über 190 km/h geschaft. mit beiden Händen am Lenkrad und gebetet das alles dran bleibt :D
also wo ich noch die Fahrradreifen ;) drauf hatte, kam ich auch auf ca. 190 km/h laut tacho.... aber egal ich fahr sowieso nie so schnell ^^ immer gaaanz chillig hehe
bei gelegenheit mach ich mal paar Bilder von meinem Innenraum. Auch in der nachtansicht ^^

@ RedStar

dankeschön
mfg DoTw!n
Benutzeravatar
Dotwin
Starlet-Bastler
Beiträge: 417
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:32

Beitrag von Dotwin »

so da welche Bilder sehen wollten, hab ich den Thread hier mal wieder ausgegraben. ;)
mfg DoTw!n
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Ja, und wo sind die aktuellen Bilder? :D
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ach da sind die bilder ja, wie war das nochmal....original lack?
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Hi,

sehr sehr schöner P8. Würde ich meine soweit machen wie deinen, sähe er genauso aus.
Auch die GT Rückleuchten am roten Lack finde ich interessant, dachte nämlich immer das würde nicht so gut harmonieren.

Poste doch mal ein paar neuere Bilder, wenn du Zeit hast. ;)

mfg
Bild
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn
lalalalala :hat: :rofl
`
Das ist meiner..................

Bild
Benutzeravatar
Dotwin
Starlet-Bastler
Beiträge: 417
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:32

Beitrag von Dotwin »

starmotion hat geschrieben:ach da sind die bilder ja, wie war das nochmal....original lack?
ne ist nicht mehr zu 100 % original Lack. Wurd schon bisschen was lackiert

Am Wochenende kommen meine Winteralus runter und meine Sommeralus drauf und dann werd ich ihn mal wieder zu hochglanz bringen. Dann mach ich paar Bilder und werd die hier reinstellen. Auch vom Innenraum damit der Mucky auch zufrieden ist ^^

@ driver

also ich find die GT-Leuchten passen schon zum roten Lack. Zumal die ja auch schon fast ganz Rot gehalten sind. Zumal der Weisse Strich in den Leuchten als wo Rückwärts und Blinker drin sind passen zu meinen weissen Kotflügelblinker und den weissen Frontblinkern
mfg DoTw!n
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

da bin ich mal gespannt wien Regenschirm.
welche seitlichen Blinker haste den verbaut und musstest du was anpassen wegen dem Lochausschnitt :gruebel:
`
Das ist meiner..................

Bild
Antworten