Zentralveriegelung P8
- Shadowbane
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Zentralveriegelung P8
Hi habe mir ne ZV Gekauft für meinem P8 nun wollte ich mal wissen wie ich vorgehen soll die ZV habe ich schonmal Trocken getestet die geht 1A, nun jetzt folgendes das 1 prob is denke ich mal die Türverkleidung abzubekommen aber das geht noch, das was ich mir schwer vorstelle die verbindung zwischen A Säule und Tür, habe mir jetzt schon ein Kabelkanal Schlauch gekauft mit einem Durchmesser von ca. 1,5 bis 2cm gekauft den will ich dann da rein legen und da die kabel durch das ding is aus plaste, so wie ich durch die tür komme is kein problem denke ich mal, was ich als problem sehe wie komme ich durch die A Säule weil man da ja nicht innen rein greifen kann das heisst ich muss in die A Säule 2 Löscher bohren Einmal von Ausen von der Tür her und einmal von innen und dann durch fummeln oder Wie ???
wie habt ihr das gelöst ???
THX
mfg.Shadowbane
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mfg.Shadowbane
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ich persöhnlich hab zwar kein p8 aber sollte ned viel anderst sein als bei dir.
ich bau für solche aktionen die türe aus weil man dann am besten hin kommt und das geht am besten zu zweit und mit nem 12er ratschen schlüssel.
ich habe aber auch die 4 zv kabel so abgeschnitten das sie grad so bis nach innen gehn und dann alles wieder mit kabelschuhen verbunden das mann wenn man die türe nochmals ausbauen muss keine probleme mit den kabeln bekommt.
gut das muss aber jeder selbst wissen bei mir laufen halt ca. 14 2.5mm² in die fahrer und beifahrer türe:)!
also so long
viel spass mfg chrs
ich bau für solche aktionen die türe aus weil man dann am besten hin kommt und das geht am besten zu zweit und mit nem 12er ratschen schlüssel.
ich habe aber auch die 4 zv kabel so abgeschnitten das sie grad so bis nach innen gehn und dann alles wieder mit kabelschuhen verbunden das mann wenn man die türe nochmals ausbauen muss keine probleme mit den kabeln bekommt.
gut das muss aber jeder selbst wissen bei mir laufen halt ca. 14 2.5mm² in die fahrer und beifahrer türe:)!
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viel spass mfg chrs
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- Shadowbane
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mal cool bleiben...
also ich hab bei meinem P8
einmal von innen nach aussen an der a-säule gebohrt,
und an der Tür auch von innen (quasi bohrer in die Tür rein) nach aussen gebohrt. Dann haste ein Loch an der Tür und eins an der A-Säule.
Dann deinen Gummi durch die 2 Löcher legen (nich vergessen die Löcher wieder gegen Rost schützen, ich hab Zinkspray und Lack verwendet).
Eigentlich keine grosse Sache, und auf dem grossen Bild von the2blood
kann mans auch sehr gut erkennen.
mfg,chris.
also ich hab bei meinem P8
einmal von innen nach aussen an der a-säule gebohrt,
und an der Tür auch von innen (quasi bohrer in die Tür rein) nach aussen gebohrt. Dann haste ein Loch an der Tür und eins an der A-Säule.
Dann deinen Gummi durch die 2 Löcher legen (nich vergessen die Löcher wieder gegen Rost schützen, ich hab Zinkspray und Lack verwendet).
Eigentlich keine grosse Sache, und auf dem grossen Bild von the2blood
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Normal ist nur Benzin...
Cannabis sch
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- mucky72
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also er schreibt doch von der Türe innen nach aussen bohren, d.h. Türverkleidungf abbauen und dann losbohren.!!!driver.87 hat geschrieben:@Dog:
Hast dazu die Tür wahrscheinlich auch abmontiert oder?
Lässt die sich danach auch wieder passgenau montieren? Oder muss man die Tür erst wieder anpassen?
mfg
du musst des was du liest auch verstehen :haudrauf:
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hehe leute neues big problem habe jetzt bei meinem p8 mal geschaut nach dem weissem ring für die fenster jurbeln das kannste vergessen entweder stört der teppisch oder man sieht nicht gescheit habe auch schon en bissel nach ausen gedrückt um den ring vielleicht zu sehen das ding sitzt bomben fest und den ring sehe ich auch überhaupt net was nun ???
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Zuerst mal, versuchen ordentlich zu schreiben... Dann muss man den Post nicht zweimal lesen, eh man überhaupt versteht was du meinst!
Und dann würde ich es mit einem alten Lappen oder Tuch versuchen. Das Tuch hinter die Kurbel ziehen und dann kreisförmig weiter am Tuch ziehen, irgendwann verhakt sich der Sicherungsring im Tuch und zieht sich mit raus.
Und dann würde ich es mit einem alten Lappen oder Tuch versuchen. Das Tuch hinter die Kurbel ziehen und dann kreisförmig weiter am Tuch ziehen, irgendwann verhakt sich der Sicherungsring im Tuch und zieht sich mit raus.
- Shadowbane
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ich habs LIVE gesehn wies blacky die Kurbel abgebaut hat, ist eigentlich genauso wie er es schreibt. War ne Sache von SekundenBlacky hat geschrieben:Zuerst mal, versuchen ordentlich zu schreiben... Dann muss man den Post nicht zweimal lesen, eh man überhaupt versteht was du meinst!
Und dann würde ich es mit einem alten Lappen oder Tuch versuchen. Das Tuch hinter die Kurbel ziehen und dann kreisförmig weiter am Tuch ziehen, irgendwann verhakt sich der Sicherungsring im Tuch und zieht sich mit raus.
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eye leute jetzt sagt mir ma bitte wie das gehen soll, mit den kurbeln habe jetzt en strumpf genommen kannnnnnnnnnste aber vollll vergessen habe mitn schrauben zieher bei der kurbel die holz verkleidung reingedrückt denkste da sehe ich was von einem weissen ring oder der gleichen gebt mir ma nochn tip, habe so dolle mitn strumpf daran hochgedrückt und gemacht und getahn das er schon eingerissen is das ding is aber weltkrieg fest ohne scheiss !!!!
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http://www.starlet-tuning.de/starlet_tu ... eidung.htm hier siehst du wie alles abgeht
EDIT: 800er Post ich bin STARLET TUNER :beep: :beep: :hat:
Allradantrieb bedeutet, da
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könnte sein das du etwas verbogen hast, müsste aber trotzdem noch gehen.
Am besten machste das morgen in aller Ruhe.
Wenn nicht kommste zu mir ich mache dir einen kostenlosen Leergang.
Will am WE evtl meine Türverkleidung abbauen, wenn das Paket mit der Funk-ZV kommt..........
@stroke: ich habe mein 800. hinter mir !!! :rofl
Am besten machste das morgen in aller Ruhe.
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Will am WE evtl meine Türverkleidung abbauen, wenn das Paket mit der Funk-ZV kommt..........
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