*PROJEKT* HA Domstrebe für P9, P8?
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
*PROJEKT* HA Domstrebe für P9, P8?
nabend zusammen!
da ich nun schon von insgesamt drei leuten gefragt wurde ob meine alte domstrebe zu haben ist (ist verkauf),
starte ich mal diesen thread in dem ihr evtl. eine kleinserie der adapterplatten bzw. kompletter HA domstreben auf die beine bekommt.
wenn sich mal jemand die mühe macht einen zollstock und ne schieblehre zu schwingen,
könnte man herausfinden ob diese domstrebe nicht auch in einen P8 passen könnte.
ich kann mal ein paar bilder vom bau der adapterplatten hochladen und falls quite nicht dagegen hat könnte ich die technische zeichnung die er angefertigt hat hochladen.
die zeichnung dient nur als eine kleine unterstützung da die platten am ende nicht 100%ig der zeichnung entsprachen (änderungen waren aufgrund platzmangels zur rückenlehne nötig)
also wenn interesse besteht in diesem thread posten
da ich nun schon von insgesamt drei leuten gefragt wurde ob meine alte domstrebe zu haben ist (ist verkauf),
starte ich mal diesen thread in dem ihr evtl. eine kleinserie der adapterplatten bzw. kompletter HA domstreben auf die beine bekommt.
wenn sich mal jemand die mühe macht einen zollstock und ne schieblehre zu schwingen,
könnte man herausfinden ob diese domstrebe nicht auch in einen P8 passen könnte.
ich kann mal ein paar bilder vom bau der adapterplatten hochladen und falls quite nicht dagegen hat könnte ich die technische zeichnung die er angefertigt hat hochladen.
die zeichnung dient nur als eine kleine unterstützung da die platten am ende nicht 100%ig der zeichnung entsprachen (änderungen waren aufgrund platzmangels zur rückenlehne nötig)
also wenn interesse besteht in diesem thread posten
-
- Starlet-Schrauber
- Moderator
-
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
-
- Moderator
-
Nuja ich müsste meinen ganzen Ausbau rausreisen und an die Dome zu kommen! Und dat is numal ne Arbeit die ich nicht gern mache:D:Dstarmotion hat geschrieben:hab ich mir gedachtUmpelinchen hat geschrieben:Wenn ich nicht zu Faul wäre könnte ich sie Jja auisbauen und messen:D:D
Doch leider bin ich Faul
-
- Starlet-Schrauber
[quote="Umpelinchen":cmtw5äd][quote="starmotion":cmtw5äd][quote="Umpelinchen":cmtw5äd]Wenn ich nicht zu Faul wäre könnte ich sie Jja auisbauen und messen:D:D
Doch leider bin ich Faul[/quote:cmtw5äd]
hab ich mir gedacht [/quote:cmtw5äd]
Nuja ich müsste meinen ganzen Ausbau rausreisen und an die Dome zu kommen! Und dat is numal ne Arbeit die ich nicht gern mache:D:D[/quote:cmtw5äd]
seit wann hast du eigentlich nen p8?
Doch leider bin ich Faul[/quote:cmtw5äd]
hab ich mir gedacht [/quote:cmtw5äd]
Nuja ich müsste meinen ganzen Ausbau rausreisen und an die Dome zu kommen! Und dat is numal ne Arbeit die ich nicht gern mache:D:D[/quote:cmtw5äd]
seit wann hast du eigentlich nen p8?
neuestes projekt:
-
- Moderator
hat er nicht, aber er hat meine alte domstrebethe2blood hat geschrieben:seit wann hast du eigentlich nen p8?Umpelinchen hat geschrieben:Nuja ich müsste meinen ganzen Ausbau rausreisen und an die Dome zu kommen! Und dat is numal ne Arbeit die ich nicht gern mache:D:Dstarmotion hat geschrieben: hab ich mir gedacht
-
Genau!starmotion hat geschrieben:hat er nicht, aber er hat meine alte domstrebethe2blood hat geschrieben:seit wann hast du eigentlich nen p8?Umpelinchen hat geschrieben: Nuja ich müsste meinen ganzen Ausbau rausreisen und an die Dome zu kommen! Und dat is numal ne Arbeit die ich nicht gern mache:D:D
Nicht um zu sagen Beide:D:D
Da hat da Maddin wenigstens an mich gedacht wenn auch in anderen Teilen nicht :haudrauf: :haudrauf:
-
- Moderator
-
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Moderator
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Fachmann
Wenn jmd Interesse hat kann ich eine CAM Zeichnung davon erstellen, möglicherweise auch das dazugehörige CNC Programm, denke da an einen Aluklotz( Martin, woraus sindn deine momentan?) aus dem man das Teil dann vollständig fräst, vllt mit leichten Abwandlungen um es bearbeitungsfreundlicher zu machen.
DAs bringt natürlich nur was wenn man die Möglichkeit hat auf eine CNC Maschine zu gehen die das kann
Bin aber an den Massen auf jedenfall interessiert!
Grüsse Tune
DAs bringt natürlich nur was wenn man die Möglichkeit hat auf eine CNC Maschine zu gehen die das kann
Bin aber an den Massen auf jedenfall interessiert!
Grüsse Tune
-
- Moderator
-
- Moderator
- Franky
- Starlet-Praktikant
Wie du dir denken kannst habe ich Interesse
Will aber zuesrt mal vorne eine einbauen und da werde ich erstmal etwas nach der von Cusco suchen.....
Hinten muss ich mal nachmessen, ob dann eventuell meine Subwoofer-Box (ehmm ich sage ungern, das es ein Mac compact ist, bitte keine Schläge von den HiFi-Freaks) raus muss oder woanders platziert werden muss.
Will aber zuesrt mal vorne eine einbauen und da werde ich erstmal etwas nach der von Cusco suchen.....
Hinten muss ich mal nachmessen, ob dann eventuell meine Subwoofer-Box (ehmm ich sage ungern, das es ein Mac compact ist, bitte keine Schläge von den HiFi-Freaks) raus muss oder woanders platziert werden muss.