Was sagt ihr dazu ??? in Sachen Lack :)
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- toothi
- Starlet-Praktikant
- Schakal
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Bastler
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Lehrling
muss sagen das der lack echt hammer war in der hinsicht gesprüht hab ich ja auch in einem durchlang um nicht das antrocknen an der einen stelle zu erziehlen wärend ich noch lackiere , dann hatt man ja diesen scheiss sprühnebel drauf aber den bekommt man mit politur auch weck
@Tower88
Was meinst mit Sig O_o
@Tower88
Was meinst mit Sig O_o
- :starlet:
- Gebrauchtwagen-Käufer
hi,
also ich mag auch meinen senf dazugeben =)
es sieht wirklich gut aus. vorallem scheint es eine recht billige lösung gewesen zu sein seinen alten lack wieder gut aussehen zu lassen :respect:
eine sache hätt ich trotzdem anders gemacht, und zwar hast du finde ich ein bisschen die gesamtlinie vom auto "zerstört" ich hätte versucht den schwarzen balken mit den schwarzen heckleuchten abschliessen zu lassen...
weiss nicht ob ichs verständlich erklärt hab, deshalb habs ichs im paint versucht zu zeichnen, ist halt ....naja paint-mässig geworden
aber alles in allem, vorallem wenn du den weissen lack auch noch pusht, echt gut gelungen
lg roman
also ich mag auch meinen senf dazugeben =)
es sieht wirklich gut aus. vorallem scheint es eine recht billige lösung gewesen zu sein seinen alten lack wieder gut aussehen zu lassen :respect:
eine sache hätt ich trotzdem anders gemacht, und zwar hast du finde ich ein bisschen die gesamtlinie vom auto "zerstört" ich hätte versucht den schwarzen balken mit den schwarzen heckleuchten abschliessen zu lassen...
weiss nicht ob ichs verständlich erklärt hab, deshalb habs ichs im paint versucht zu zeichnen, ist halt ....naja paint-mässig geworden
aber alles in allem, vorallem wenn du den weissen lack auch noch pusht, echt gut gelungen
lg roman
- Schakal
- Starlet-Lehrling
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9