Eine Frage des Bodys Seite 2: Neue Frage zur Befestigung
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Gebrauchtwagen-Käufer
Denke leider nicht dass ich komme.
Hast du noch mehr Teile von sk?
Hab nämlich ne geniale Idee. die von sk würden uns nen Sportauspuff anfertigen, sofern wir genug leute zusammen bekommen, die den dann auch holen, so ungefähr 10 Leute.
Bei Interesse bitte melden. Kann mit denen dann reden da ich nicht weit von denen wohne!
Hast du noch mehr Teile von sk?
Hab nämlich ne geniale Idee. die von sk würden uns nen Sportauspuff anfertigen, sofern wir genug leute zusammen bekommen, die den dann auch holen, so ungefähr 10 Leute.
Bei Interesse bitte melden. Kann mit denen dann reden da ich nicht weit von denen wohne!
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Gebrauchtwagen-Käufer
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Starlet-Fachmann
SO mal wieder ne Fräge, wie haben die Leute, die die Nippon schweller haben diese befestigt, schwanke zwischen 2 möglichkeiten:
- Karosseriekleber
- Tesa Outdoor Klebeband (empfohlen von Starmotion, allerdings unsicher bei GFK Teilen)
DAher die frage, wie habt ihr die schweller befestigt? Vorteild es Klebebands wäre es, das die Teile wieder abnehmbar sind, soll laut Starmotion bombenfest halten, damit hat er auch sein heck und schweller befestigt.
Grüsse Tune
- Karosseriekleber
- Tesa Outdoor Klebeband (empfohlen von Starmotion, allerdings unsicher bei GFK Teilen)
DAher die frage, wie habt ihr die schweller befestigt? Vorteild es Klebebands wäre es, das die Teile wieder abnehmbar sind, soll laut Starmotion bombenfest halten, damit hat er auch sein heck und schweller befestigt.
Grüsse Tune
-
- Moderator
@tunestar: sorry, kleines missverständniss*Tunestar* hat geschrieben:SO mal wieder ne Fräge, wie haben die Leute, die die Nippon schweller haben diese befestigt, schwanke zwischen 2 möglichkeiten:
- Karosseriekleber
Grüsse Tune
ich meinte mit unsicher bei gfk nicht das es möglicherweise nicht hält,
sondern das sich gfk schweller wenn sie ein mal verklebt wurden ob nun mit karosseriekleber oder mit tesa outdoor hinterher nicht mehr an einem stück abnehmen lassen.
ABS bzw. PU-Rim sind stabil genug, gfk wird beim versuch sie wieder ab zu nehmen brechen beführchte ich.
daher würde ich sagen egal womit du sie klebst, wenn sie dran sind sind sie dran.
die einzige möglichkeit die ich sehe ist die schweller möglichst nur vorne und hinten zu verschrauben (wird wohl auch so vorgesehen sein) und eine möglichst kleine fläche zu verkleben in der hoffnung sie bei bedarf an einem stück wieder ab zu bekommen.
vielleicht möchte uns quite seine meinung dazu sagen, er kennt sowohl gfk (zu genüge) als auch tesa outdoor
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann