Eine Frage des Bodys Seite 2: Neue Frage zur Befestigung
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Eine Frage des Bodys Seite 2: Neue Frage zur Befestigung
Guten Abend zusammen,
Habe mich dazu entschlossen wenn ich meine Anlage fertig habe mir ein Bodykit zusammenzustellen.
DA mir die Nipponfront besonders gut gefällt werde ich die auf jedenfall nehmen, die seitenschweller warscheinlich auch von Nippon, da mir die MS-Design einfach zu teuer sind mit knapp 500 Euro.
Mir geht es eher um das Heck, welches würdet ihr mir zu demNippon Kit empfehlen, die von Nippon selbst finde ich einfach nur zu übertrieben und ka gefällt mir gar nicht.
Meint ihr die von Ms würde gut dazu passen?!
ODer habt ihr noch andere Vorschläge?!
Bin gespannt
MfG Tune
Habe mich dazu entschlossen wenn ich meine Anlage fertig habe mir ein Bodykit zusammenzustellen.
DA mir die Nipponfront besonders gut gefällt werde ich die auf jedenfall nehmen, die seitenschweller warscheinlich auch von Nippon, da mir die MS-Design einfach zu teuer sind mit knapp 500 Euro.
Mir geht es eher um das Heck, welches würdet ihr mir zu demNippon Kit empfehlen, die von Nippon selbst finde ich einfach nur zu übertrieben und ka gefällt mir gar nicht.
Meint ihr die von Ms würde gut dazu passen?!
ODer habt ihr noch andere Vorschläge?!
Bin gespannt
MfG Tune
Zuletzt geändert von *Tunestar* am Di 15. Jul 2008, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
- worms2
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Ja genau darum geht es mir ja auch, das Heck soll niht so übertrieben und über dimensional wirken wie bei dem Nippon, daher finde ich das Ms shcon sehr gut.
Nur ich weiss nicht ob das gut mit den restlichen Sachen harmonieren würde, bezüglich der Formgebung und so.
Gibt es noch andere Kits für den P9? Habe nur noch das von Sk gesehen aber das gefällt mir auch nicht^^...
mfG Tune
Nur ich weiss nicht ob das gut mit den restlichen Sachen harmonieren würde, bezüglich der Formgebung und so.
Gibt es noch andere Kits für den P9? Habe nur noch das von Sk gesehen aber das gefällt mir auch nicht^^...
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Nee gibts es nicht!
Nur die Japanisch Offroad-version oder die Glanza!
Meines Wissens sind die einzigen Nippon,MS und SK-Tuning!
Belehrt mich eines Besseren :D
Ich muss dazusagen dass ich mit dem Nipponheck sehr zufrieden bin!
Ich hab den kompletten Kit! Passgenauigkeit 99% wobei ich dir bei den Schwellern empfehle nen Scheibenkleber von Würth zu benutzen!
Nur die Japanisch Offroad-version oder die Glanza!
Meines Wissens sind die einzigen Nippon,MS und SK-Tuning!
Belehrt mich eines Besseren :D
Ich muss dazusagen dass ich mit dem Nipponheck sehr zufrieden bin!
Ich hab den kompletten Kit! Passgenauigkeit 99% wobei ich dir bei den Schwellern empfehle nen Scheibenkleber von Würth zu benutzen!
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Werden die Schweller nciht geschraubt ^^?!
Ich finde die Nipponsachen ja auch sehr schön, bis auf das Heck, finde das einfach irgendwie zu bullig.
Habe gestenr noch ein anderes Kit gefunden von Booster. Aber das sieht auch komisch aus
Naja ein Starlet ist halt kein "ich guck mal im Katalog und such mir was aus" Fahrzeug...
Denke werde das von MS nehmen dann, kann mir jmd. sagen ob das nur ein Anbauteil an das orginal Heck ist oder ein komplettes eigenständiges Heck, werde aus dembei Ms nicht schlau...
MfG Tune
Ich finde die Nipponsachen ja auch sehr schön, bis auf das Heck, finde das einfach irgendwie zu bullig.
Habe gestenr noch ein anderes Kit gefunden von Booster. Aber das sieht auch komisch aus
Naja ein Starlet ist halt kein "ich guck mal im Katalog und such mir was aus" Fahrzeug...
Denke werde das von MS nehmen dann, kann mir jmd. sagen ob das nur ein Anbauteil an das orginal Heck ist oder ein komplettes eigenständiges Heck, werde aus dembei Ms nicht schlau...
MfG Tune
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Ist ein Anbauteil für den original Stossfänger.*Tunestar* hat geschrieben: Denke werde das von MS nehmen dann, kann mir jmd. sagen ob das nur ein Anbauteil an das orginal Heck ist oder ein komplettes eigenständiges Heck, werde aus dembei Ms nicht schlau...
Ich würde sagen,das ist eine gute Entscheidung,finde die Heckschürze von Nippon auch viel zu übertrieben.
- *Tunestar*
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Hmm dann muss ich den ja zum lackieren abmontieren... Hoffe das mein Kollege dann an einem Wochenende zeit wenn ich das dann mal alles zusammen habe^^
Meine Heckstossstange ist nämlich ziemlich verkratzt, würde dann doof aussehen wenn das neue Teil drauf ist.
Oder wird dieses Anbauteil über das Originalheck drüber gestülpt?! Sodas das Orgi Heck imPrinzip nichtmehr zu sehen ist?!
Ich würd sagen wenn Nippon das Heck in der Art wie die Front gemacht hätte wäre um einiges besser, aber mit den grossen Öffnungen und so ne das muss nicht sein, das Heck sollte eher etwas schlichter sein finde ich.
Vorne richtig schick und dann nach hinten schlciht auslaufend... Finde das das edler wirkt als anders...
MfG Tune
Meine Heckstossstange ist nämlich ziemlich verkratzt, würde dann doof aussehen wenn das neue Teil drauf ist.
Oder wird dieses Anbauteil über das Originalheck drüber gestülpt?! Sodas das Orgi Heck imPrinzip nichtmehr zu sehen ist?!
Ich würd sagen wenn Nippon das Heck in der Art wie die Front gemacht hätte wäre um einiges besser, aber mit den grossen Öffnungen und so ne das muss nicht sein, das Heck sollte eher etwas schlichter sein finde ich.
Vorne richtig schick und dann nach hinten schlciht auslaufend... Finde das das edler wirkt als anders...
MfG Tune
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Ja aber nicht so wie die aussieht^^ Es wurde früher ein Hund ind emAuto transportiert, die rückbank umgeklappt und sonen Gitter eingebaut, DAher ist an der geraden Kante unterhalb der Heckklappe alles ziemlich verkratzt von den Pfoten...
DAs ist dann eine gute möglichkeit dasHeck komplett zu sarnieren sind auch diverese anderen Macken drinnen hinten^^
MfG Tune
DAs ist dann eine gute möglichkeit dasHeck komplett zu sarnieren sind auch diverese anderen Macken drinnen hinten^^
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Bei dem von Newstyle ist nur leider kein Abe dabei...da gibt es schwierigkeiten mit der Eintragung...
Die Front gefällt mir ausserdem nciht besonders gut, die Lufteinlässe finde ich etwas zu gross...
Habe letztens eine sehr interessanteSchürze für den P8 gefunden Charge Speed USA sehr geil. Kennt diese Crew jmd?!
MfG Tune
Die Front gefällt mir ausserdem nciht besonders gut, die Lufteinlässe finde ich etwas zu gross...
Habe letztens eine sehr interessanteSchürze für den P8 gefunden Charge Speed USA sehr geil. Kennt diese Crew jmd?!
MfG Tune
- toothi
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Ich habe mir mal ein Angebot zu diesem Kit machen lassen.brian2k5 hat geschrieben:gugg doch mal bei www.trc-tuning.com dort gibts noch eins von newstyle motorsport...
Die wollen doch sage und schreibe 3500Kröten dafür haben.
Als ich das gelesen habe, ist mir auf Kinnlade runtergefallen.
Ein unglaublicher Preis^^.
Was gibt es denn noch von Booster? Kenne ich nämlich nicht:(
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Hi Leute !
Also das NewStyle Motorsport Bodykit ist nur so Teuer weil es aus dem Ausland eingeschift werden muss und das den preis natürlich hoch treibt!
Ich hatte mal ein anfrage gemacht wegen dem Heckspoiler, der sieht einfach nur geil aus, aber leider bestellen die nur das komplette Kit und keine einzelnen teile!!
Gruss Nipponstyle
Also das NewStyle Motorsport Bodykit ist nur so Teuer weil es aus dem Ausland eingeschift werden muss und das den preis natürlich hoch treibt!
Ich hatte mal ein anfrage gemacht wegen dem Heckspoiler, der sieht einfach nur geil aus, aber leider bestellen die nur das komplette Kit und keine einzelnen teile!!
Gruss Nipponstyle
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Hab da mal noch ne Frage, die Frontstossstange ist ja nur it 4 Schrauben befestigt, sehe ich das richtig?
Wenn ja wie bekomme ich die 2 Schrauben an den Kotflügeln ab? Habe mir das mal angesehen und da finde ich keine möglichkeit irgendwie/wo mit Werkzeug zum Schraubenkopf zu kommen und diese rauszu drehen?!
Kann mir da jmd von den Experten nen Tip geben^^
Mfg Tune
Wenn ja wie bekomme ich die 2 Schrauben an den Kotflügeln ab? Habe mir das mal angesehen und da finde ich keine möglichkeit irgendwie/wo mit Werkzeug zum Schraubenkopf zu kommen und diese rauszu drehen?!
Kann mir da jmd von den Experten nen Tip geben^^
Mfg Tune
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- carat
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Oben am Grill (wenn man die Motorhaube auf macht), sind auch noch zwei Schrauben und in der Mitte ein Haltedübel.
Um an die Schrauben am Kotflügel ranzukommen, machts du besser die Radhausschale bis zur Mitte ab, das sind nur zwei Haltedübel pro Seite mehr, so kannst du besser arbeiten. Die 10er-Schraube bekommst du am bessten mit einem T-Schlüssel gelöst.
Um an die Schrauben am Kotflügel ranzukommen, machts du besser die Radhausschale bis zur Mitte ab, das sind nur zwei Haltedübel pro Seite mehr, so kannst du besser arbeiten. Die 10er-Schraube bekommst du am bessten mit einem T-Schlüssel gelöst.
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Die am Grill hatte ich auch entdeckt^^, nur die unten drunter die hatte ich wohl übersehen^^
Hab mich wohl im letzten Beitrag etwas missverständlich ausgedrückt, weil ich vergessen ahbe dazuzu schreiben welche 4 Schrauben ich meine^^
Naja jetzt hab ich alle entdeckt und Fr mal ans Werk :D
---> Siehe anderer Thread
Mfg Tune
Hab mich wohl im letzten Beitrag etwas missverständlich ausgedrückt, weil ich vergessen ahbe dazuzu schreiben welche 4 Schrauben ich meine^^
Naja jetzt hab ich alle entdeckt und Fr mal ans Werk :D
---> Siehe anderer Thread
Mfg Tune
- Kaiser
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