Golf3 Heck ansatz am p8

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Schakal
Starlet-Lehrling
Golf3 Heck ansatz am p8

Beitrag von Schakal »

Wolte mal zeigen was ich mir versuchen wede bis Dezember für meinen kleinen zu hollen, und zwar ist es nen Heck ansatz für nen Golf 3 und wolt mal fragen ob wer damit schon ne erfahrung gemacht hatt es anzubringen den sonst bin ich der erste ^^
und die nächste sache ist bekomm ich das per einzelabname abgenommen ??

Bild

und dann solte vorne auch die golf 3 lippe drann ab das die past weis ich ja ^^

Und was sagt ihr dazu ??
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

Ich habe hinten den Ansatz vom Golf4 angepasst
Dotwin
Starlet-Bastler

Beitrag von Dotwin »

@ Jorgmann

Passt der Ansatz vom Golf 4 Hinten ohne Probleme dran? Musstest kürzen bzw. anpassen? Und wie hast die befestigt?

Für vorn vom Golf 4 der Ansatz hat den schonmal wer versucht beim Starlet EP80 anzubringen? Klappt das?
mfg DoTw!n
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

den vom G4 für vorne hatte ich auf dem Grauen. (fotos auf meiner Homepage)

wie für vorne, so auch für hinten muss man anpassen, kürzen, ausschneiden für Luft und Endrohr
Dotwin
Starlet-Bastler

Beitrag von Dotwin »

Wie hast das Befestigt? Einfach mit Schrauben?! Wie hast das angepasst? Also ich stell mir das bissel fummelig vor, also wie bist bei den äusseren Ecken vorgegangen? Hattest vorher leicht mit Heissluftfön vorgewärmt und dann angepasst?
mfg DoTw!n
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Starletfan_EF »

Mich würde mal Interessieren ob man die vordere Golf Lippe überhaupt eintragen müsste? Weil eigentlich ist sie ja nur für den Golf!
Bild
Dotwin
Starlet-Bastler

Beitrag von Dotwin »

Starletfan_EF hat geschrieben:Mich würde mal Interessieren ob man die vordere Golf Lippe überhaupt eintragen müsste? Weil eigentlich ist sie ja nur für den Golf!
Ja aber das weiss doch keiner ;-) Starlet ist so unbekant. Ist halt kein Corsa oder sonst was. ;)
mfg DoTw!n
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Starletfan_EF »

Hm stimmt schon, aber der Tüv wird da doch bestimmt nachfragen, ausser man erwischt einen der nicht so hinschaut!
Bild
Dotwin
Starlet-Bastler

Beitrag von Dotwin »

ach was soll der da nachfragen?! Wenn der das Auto kennt, dann ist klar, das er vll. nachfragt aber wieviele Prüfer kennen das Auto?! ;-) Zumal fast jedes Auto hat heutzutage da unten so nen kleinen Spoiler hängen ;)
mfg DoTw!n
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

Dotwin hat geschrieben:Wie hast das Befestigt? Einfach mit Schrauben?! Wie hast das angepasst? Also ich stell mir das bissel fummelig vor, also wie bist bei den äusseren Ecken vorgegangen? Hattest vorher leicht mit Heissluftfön vorgewärmt und dann angepasst?
Habe alleine angepasst. besser wäre es zuzweit. Einfach mit schrauben. Angefangen von der Mitte und dann in ca. 10cm Schritten festschrauben. an den Ecken bisschen öffter. an den Enden einfach abgeschnitten, so dass es gut aussieht. Und alles ohne Fön.
Dotwin
Starlet-Bastler

Beitrag von Dotwin »

ok alles klar danke
mfg DoTw!n
Antworten