Tunestar's P9 Blue Update: Seite 39 Türeinsätze
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Bei mir hättest du für das komplette MS- Design Kit incl. Versand 873€ bezahlt!
D.h. du hast jetzt 280€ bezahlt und das Heck von MS kostet dann Normalpreis 254€!
Also insgesamt 534€!!!
Da hast du 339€ gespart!!!
Da kannst du die gesparten 339€ gleich mit fürÂÂs Fahrwerk nehmen :ausheck:
D.h. du hast jetzt 280€ bezahlt und das Heck von MS kostet dann Normalpreis 254€!
Also insgesamt 534€!!!
Da hast du 339€ gespart!!!
Da kannst du die gesparten 339€ gleich mit fürÂÂs Fahrwerk nehmen :ausheck:
Life ist too short to drive boring cars
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Habe mal gespannt hier mitgelesen. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das Zusammenspiel der einzelnen Teile nicht so harmoniert, wie Masterofdisaster schon gesagt hat. Aber das ist ja Geschmacksache. Nun ja, wir werden es sehen, wenn alles fertig ist, vielleicht werden wir ja überrascht sein........................warten wir mal ab .
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Ich kann eure bedenken mit der Harmonie ja teilen, doch ich weiss nicht, in meinen Vorstellungen sieht es gut aus(zumindest anch meiner Meinung )
Aber wie ihr schon sagt, schauen wir mal!
Für die 339 bekomme ich schon das GTS 40/30 bei Tuningtempel, wenn ich mich nicht irre ^^
Mal nachschauen
Mfg Tune
Aber wie ihr schon sagt, schauen wir mal!
Für die 339 bekomme ich schon das GTS 40/30 bei Tuningtempel, wenn ich mich nicht irre ^^
Mal nachschauen
Mfg Tune
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Sammler
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Hehe, dann weiss ich schon was ich mir zum Geburtstag schenken werde am 4. März XD
Ok ein teures Geschenk aber was solls^^ Im Sommer ist tiefer ne feine sache
Man kann halt nicht immer überall TOP sein, aber bei MS werd ich mich an dich wenden, den ich mal
Aber ich denke im Winter mit höherem Schneefall wirds problematisch oder?
Und bei Strassen mit vielen Schlaglöchern ist auch nicht so angenehm hab ich gehört...
Grüsse Tune
Ok ein teures Geschenk aber was solls^^ Im Sommer ist tiefer ne feine sache
Man kann halt nicht immer überall TOP sein, aber bei MS werd ich mich an dich wenden, den ich mal
Aber ich denke im Winter mit höherem Schneefall wirds problematisch oder?
Und bei Strassen mit vielen Schlaglöchern ist auch nicht so angenehm hab ich gehört...
Grüsse Tune
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Betreffs Schlaglöchern und Schnee - Würde ich mir weniger Sorgen um das Fahrwerk als vielmehr um deine GFK Schürze machen!!!
Deswegen habe ich ja auch so ne Meinung zu GFK, einmal kurz wo drangekommen und die Schürze ist im Arsch und die dann wieder zu richten ist ja bekanntlich bei dem Material net so einfach!!!
Deswegen habe ich ja auch so ne Meinung zu GFK, einmal kurz wo drangekommen und die Schürze ist im Arsch und die dann wieder zu richten ist ja bekanntlich bei dem Material net so einfach!!!
Life ist too short to drive boring cars
-
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- DayDream
- Starlet-Bastler
Muss mich auch mal was dazu schreiben!!
Ich finde die Nippon Stossstange nicht schlecht würde sie aber nie auf mein Auto machen!!
Is halt scheisse das es GFK ist!!
Das Fahrwerk von GTS habe ich auch drin!! Muss noch bilder rein setzen!!
Es ist schon ziemlich hart hatte vorher Federn drin und das ist mit dem Fahrwerk kein vergleich!!
Bin aber mal auf das Ergebnis gespannt!!
Ich finde die Nippon Stossstange nicht schlecht würde sie aber nie auf mein Auto machen!!
Is halt scheisse das es GFK ist!!
Das Fahrwerk von GTS habe ich auch drin!! Muss noch bilder rein setzen!!
Es ist schon ziemlich hart hatte vorher Federn drin und das ist mit dem Fahrwerk kein vergleich!!
Bin aber mal auf das Ergebnis gespannt!!
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
DAnn danke ich euch erstmal für eure Meinungen!
Allerdings muss ich Carat recht geben das wir einen Starlet und keinen Golf oder Polo fahren...
DAher rate ich dir Umpelinchen, wenn es dir nicht passt das "so viele" mit dem Nippon Teil rumfahren, mach dir was individueeles und das hat niemand
MfG Tune
Allerdings muss ich Carat recht geben das wir einen Starlet und keinen Golf oder Polo fahren...
DAher rate ich dir Umpelinchen, wenn es dir nicht passt das "so viele" mit dem Nippon Teil rumfahren, mach dir was individueeles und das hat niemand
MfG Tune
- RedStar
- Starlet-Tuner
Die Preise bei MS Design waren mir auch immer viel zu hoch,aber ich habe mir vor einigen Wochen die Frontlippe von MS gekauft,auch über Ebay,der Preis war fast lächerlich...hättest Dich da vielleicht auch mal gezielt nach umsehen sollen,aber wenn Dir die Nippon-Front so gut gefällt,ist es ja okay.Ich bin dann auch mal auf das Ergebnis gespannt,wie die Teile so harmonieren.*Tunestar* hat geschrieben: Was mich an Ms Stört sind die Preise für "nur" Ansatzteile, sprich keine komplett Stossstangen... Wenn ich richtig informiert bin, beim Heck weiss ich es 100%.
Habe meine Stossstange jetzt relativ günstig von Nippon über Ebay bekommen, daher auch dieser ich sag mal "Spontankauf".
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Ja das habe ich auch gesehen, allerdings zu der Zeit wo ich mich noch nicht danach umgesehen hatte^^
Hate auch beim Suchen schon bei Ebay nach Ms gesucht, aber keinerlei Funde fürn P9.
Werde das jetzt erstmal so amchen, ich sag mal so wenn es mir nichtmehr gefallen sollte-nichts ist für immer
Gleich mal Probemontage machen, dazu nochn bisschen Motorsäubern und Streckgitter zurecht schnibbeln^^ Extra beim Praktiker schönes Gitter gekauft XD
DA kommt nir noch ne Frage^^ Wie befesteige ich das am ebsten? Kleben?
Mfg Tune
Hate auch beim Suchen schon bei Ebay nach Ms gesucht, aber keinerlei Funde fürn P9.
Werde das jetzt erstmal so amchen, ich sag mal so wenn es mir nichtmehr gefallen sollte-nichts ist für immer
Gleich mal Probemontage machen, dazu nochn bisschen Motorsäubern und Streckgitter zurecht schnibbeln^^ Extra beim Praktiker schönes Gitter gekauft XD
DA kommt nir noch ne Frage^^ Wie befesteige ich das am ebsten? Kleben?
Mfg Tune
-
- Moderator
ich habe ELCH karosseriekleber genommen, kannst aber auch einen anderen nehmen.*Tunestar* hat geschrieben: DA kommt nir noch ne Frage^^ Wie befesteige ich das am ebsten? Kleben?
Mfg Tune
z.b. von Pattex
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Hier mal die Bilder meiner gestrigen Bastellei^^
Konnte mich gestern leider nichtmehr einloggen da ich nichtmehr ins Forum kam...
Werde mir dann mal Kleber besorgen, den kann ich dann auch ohne Probleme für die Schweller benutzen oder?
Mit vorgelegter Felge zum vergleich wies im sommer aussehen wird in etwa.
Und mal von vorne^^
MfG Tune
Konnte mich gestern leider nichtmehr einloggen da ich nichtmehr ins Forum kam...
Werde mir dann mal Kleber besorgen, den kann ich dann auch ohne Probleme für die Schweller benutzen oder?
Mit vorgelegter Felge zum vergleich wies im sommer aussehen wird in etwa.
Und mal von vorne^^
MfG Tune
-
- Moderator