Tach auch

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Tach auch

Beitrag von TheDarkOne » Mi 30. Jun 2004, 16:39

ich habe es jetzt auch endlich geschaft mich zu registrieren und will mich deshalb mal kurz vorstellen. ich bin 22 jahre alt und habe kommunikationselektroniker (ist zwar nicht die kommplette berufsbezichnung aber die würde den rahmen sprengen :D ) gelernt und bin jetzt bei dem grössten abrbeitgeber deutschlands beschäftigt. ich fahre seit 4 jahren meinen p8 open air und bin total vernart in das auto weil er einfach nur geil ist. so wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt einfach.

so das wars auch so weit von mit. TheDarkOne.

Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: SG / BAR
Kontaktdaten:

Re: Tach auch

Beitrag von starletdriver » Mi 30. Jun 2004, 17:01

TheDarkOne hat geschrieben:(ist zwar nicht die kommplette berufsbezichnung aber die würde den rahmen sprengen :D )
Und das soll noch kürzer sein als die Bezeichnung der Fachrichtung :gruebel:

Herzlich willkommen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild

bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen » Mi 30. Jun 2004, 21:54

Cool noch einer mit nem Open Air!
Hast schon was dran gemacht?

Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne » Mi 30. Jun 2004, 22:45

@starletdriver mit fachrichtung und allem richtig ausgeschrieben ist es fast länger als das was ich geschrieben habe.

@bundymen noch nicht viel. hab nen 40mm fahrwerk von weitec drin und 185ger auf alus sonst nur noch nen bischen nette musik. zu mehr fehlt leider das geld. :(

Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50
Wohnort: NRW

Beitrag von RedStar » Mi 30. Jun 2004, 23:15

Von mir auch Herzlich Willkommen!
Ich hoffe,wir kriegen auch noch Fotos zu sehen :D !?

-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Wohnort: Eckernf
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- » Do 1. Jul 2004, 00:16

Yo fotos wären doch ma cool :D
willkommen hier

Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky » Do 1. Jul 2004, 11:04

Hallo im Forum. Und auch ich würd gern nen paar Pics sehen. Also immer her damit!

Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

hier die bilder

Beitrag von TheDarkOne » Do 1. Jul 2004, 16:14

so hier erstmal 2 bilder von mienem kleinen. hab momentan noch nicht mehr aber ich kann ja noch welche machen und die dann auch noch reinstellen.
MfG TheDarkOne

Bild
Bild

Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: SG / BAR
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver » Do 1. Jul 2004, 16:23

Sieht ja mal net schlecht aus, aber der Aufkleber auf der Seite muss wech ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild

echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Wohnort: Sauerkrautland
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg » Do 1. Jul 2004, 17:20

sieht gut aus

Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne » Do 1. Jul 2004, 19:37

@starletdriver
finde ich auch. der stört mich auch daran kannst du mir sagen wie ich den weg bekomme?
oder kann mir das sonst jemand sagen?

Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50
Wohnort: NRW

Beitrag von RedStar » Do 1. Jul 2004, 20:14

Schicker Wagen :respect: ,und schöne Alus haste auch drauf!
Weisse Blinker würden sich auch noch gut machen!
TheDarkOne hat geschrieben:@starletdriver
finde ich auch. der stört mich auch daran kannst du mir sagen wie ich den weg bekomme?
oder kann mir das sonst jemand sagen?
Am Besten nimmst Du ne Heissluftpistole,aber nur ganz vorsichtig dranhalten,damit Du den Lack nicht beschädigst.Wenn Du keine hast,tut's auch ein Fön.Durch die heisse Luft schmilzt der Kleber und Du kannst den Aufkleber ganz leicht abziehen.Habe das letztens auch gemacht,ich hatte einen Tankdeckelaufkleber,der klebte wie Gift.Ist damit aber super abgegangen!Ach ja,verbrenn' Dir aber nicht die Finger :D !

Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne » Do 1. Jul 2004, 20:30

danke danke!!! die alus finde ich auch super sie sind nur etwas schmal geraten aber ich finde so von der seite sieht das schon ganz gut aus. ich weiss ich muss auch noch ein bischen was dran tun, bin auch noch an so ein paar kleinigkeiten dabei. danke für den tip ich werde es die tage mal ausprobieren und ich achte auf meine finger! :)

Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Wohnort: HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann » Do 1. Jul 2004, 21:11

Schick schick, Grill muss noch umgebaut werden und mit seitenspiegeln rot lackiert!!!

Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 » Do 8. Jul 2004, 21:46

auch noch ma welcome von mir...

Antworten