bist du sicher papa??? denn war 2006 nicht auch noch jemand anderes mit so einem da :gruebel: :gruebel: :gruebel:...aber wenn nicht dann war es kevin da hast recht ...
aber warum willst das eigentlich wissen papa tobi ...
Ich suche schlicht und ergreifend Bilder von P9 5 Türern (möglichst mit Innenraum).
Du weisst ja, das meine Frau einen Sucht und ich will mich langsam mal schlau machen, was das Auto angeht (möglicher Car Hifi einbau, etc.).
Dann kann ich mir im vorhinein schon mal Gedanken über sowas machen.
Aber leider sind die (obwohl jedes Jahr in MGN einer vertreten) Bildtechnisch im Web schwer zu finden. ;(
Ich habe auch noch nie einen "Live" gesehen zumindest nicht aus der Nähe, nur im vorbeifahren.
Naja, z.B. ob hinten in den Türen ev. Lautsprecher verbaut sind, wie das insgesamt hinten so aussieht. Habe mir (um ehrlich zu sein) einen P9 von innen noch nie genauer angesehen (obwohl ich letztens die Ehre hatte in einem Glanza mitzufahren ).
worms2 hat geschrieben: Habe mir (um ehrlich zu sein) einen P9 von innen noch nie genauer angesehen (obwohl ich letztens die Ehre hatte in einem Glanza mitzufahren ).
naja da hat man auch besseres zu tun als sich den innenraum anzuschauen!
der hatte doch auch blos ein "stereo" system mit 2 lautsprechern... hab ja bei mir die türen neu gemacht also die verkleidung... und is auch blos ein 3 türer...