Nikki's Jazz UPDATE S.7: schwarz folierte Motorhaube!!!!
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Nikki's Jazz UPDATE S.7: schwarz folierte Motorhaube!!!!
der grund für den neuen jazz:
meiner frau ist vor einer woche an einer ampel ein sprinter aufgefahren,
meine frau hat ein schleudertrauma, es wird aber schon wieder besser.
unser sohn hat nichts abbekommen also alles halb so wild, blech kann man ersetzen.
reparaturkosten gute 8000€ also nehmen wir das geld von der versicherung,
verkaufen den wagen, legen ein bisschen drauf und kaufen einen neuen.
gleiche ausstattung, gleiche farbe aber dieses mal mit scheibentönung und nem dachkantenspoiler,
jetzt fängt sie auch noch damit an $$$
die felgen werden natürlich auch auf den neuen getauscht
meiner frau ist vor einer woche an einer ampel ein sprinter aufgefahren,
meine frau hat ein schleudertrauma, es wird aber schon wieder besser.
unser sohn hat nichts abbekommen also alles halb so wild, blech kann man ersetzen.
reparaturkosten gute 8000€ also nehmen wir das geld von der versicherung,
verkaufen den wagen, legen ein bisschen drauf und kaufen einen neuen.
gleiche ausstattung, gleiche farbe aber dieses mal mit scheibentönung und nem dachkantenspoiler,
jetzt fängt sie auch noch damit an $$$
die felgen werden natürlich auch auf den neuen getauscht
Zuletzt geändert von starmotion am Sa 12. Jun 2010, 16:14, insgesamt 7-mal geändert.
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Admins- Frauchen
da bin ich aber froh das deinen beiden liebsten nichst weiter passiert ist...richt nikki grüsse aus und ich hoffe ihr geht es besser und sag ihr gute besserung...so n schleuderdrauma ist echt net schön (ich weiss wie das weh tun kann *auauauauaua*)
wart ma was dein einfluss noch alles auslöst...wer weiss wer weiss was sie dann noch alles haben will :D:D:D:D:D
wart ma was dein einfluss noch alles auslöst...wer weiss wer weiss was sie dann noch alles haben will :D:D:D:D:D
alla Schoki
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Hi,
davon bekommt man schon ein Schleudertrauma?
Hätte heute fast auch einen "Auto kaputt" Thread aufmachen können. Ist noch keine 2h her als mir an einer Ampel fast ein Espace draufgefahren ist. Die (ja, mal wieder ne Frau!) konnte grade noch auf die Abbiegespur ausweichen, weil da die Ampel auf grün umgesprungen ist und der Wagen der da stand losgefahren ist.
Ich schätze sie hat meinen Wagen um 5cm verfehlt. Am Schluss stand sie dann mit der Motorhaube auf Höhe der Fahrertür, die hatte also noch viel Ãœberschussgeschwindigkeit drauf.
mfg
davon bekommt man schon ein Schleudertrauma?
Hätte heute fast auch einen "Auto kaputt" Thread aufmachen können. Ist noch keine 2h her als mir an einer Ampel fast ein Espace draufgefahren ist. Die (ja, mal wieder ne Frau!) konnte grade noch auf die Abbiegespur ausweichen, weil da die Ampel auf grün umgesprungen ist und der Wagen der da stand losgefahren ist.
Ich schätze sie hat meinen Wagen um 5cm verfehlt. Am Schluss stand sie dann mit der Motorhaube auf Höhe der Fahrertür, die hatte also noch viel Ãœberschussgeschwindigkeit drauf.
mfg
- Masta.a
- Starlet-Bastler
- Starlet-Tieferleger
@starmotion is natürlich Blöd gelaufen naja zum Glück sind grössere Personenschäden ausgeblieben. Ich wünsche euch alles Gute und das mit dem neuen sowas nich nochmal geschieht.
@Masta.a Ja ich hatte schonmal in Frankfurt (Oder) jemanden gehabt der wollte Krieg war ne recht heftige jagd Starlet P9 gegen BMW das ging soweit das er an einer Roten Ampel schon die Tür öffnete und aussteigen wollte glücklicherweise habe ich mich sehr weit nach Hinten gestellt. Ich sag euch Leute gibs die gibs gar nicht. Und auf Prügelei hatte ich keine Lust.
@starmotion is natürlich Blöd gelaufen naja zum Glück sind grössere Personenschäden ausgeblieben. Ich wünsche euch alles Gute und das mit dem neuen sowas nich nochmal geschieht.
@Masta.a Ja ich hatte schonmal in Frankfurt (Oder) jemanden gehabt der wollte Krieg war ne recht heftige jagd Starlet P9 gegen BMW das ging soweit das er an einer Roten Ampel schon die Tür öffnete und aussteigen wollte glücklicherweise habe ich mich sehr weit nach Hinten gestellt. Ich sag euch Leute gibs die gibs gar nicht. Und auf Prügelei hatte ich keine Lust.
H
-
- Moderator
- mucky72
- Starlet-Tuner
kaum ist man 2 Wochen weg................
Gut das nicht mehr passiert ist, wie du schon sagtest Blech kann man ersetzen.
Ich war in Tschechien und die fahren wie die Henker ohne Rücksicht auf Verluste.
Bin froh das ich wieder auf deutschen Strassen bin, aber wenn ich so alles hier verfolge...............
Gut das nicht mehr passiert ist, wie du schon sagtest Blech kann man ersetzen.
Ich war in Tschechien und die fahren wie die Henker ohne Rücksicht auf Verluste.
Bin froh das ich wieder auf deutschen Strassen bin, aber wenn ich so alles hier verfolge...............
-
- Moderator
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Admins- Frauchen
jau dann ma herzlichen glückwunsch auch von mir...und allzeit gute fahrt...
man sieht es nikki richtig an, dass sie jetzt wieder glücklich ist...mh vielleicht heckt sie aber jetzt auch schon aus, was sie alles an dem neuen machen könnte :ausheck: :ausheck:
grüsse an sie und deinen kleinen
man sieht es nikki richtig an, dass sie jetzt wieder glücklich ist...mh vielleicht heckt sie aber jetzt auch schon aus, was sie alles an dem neuen machen könnte :ausheck: :ausheck:
grüsse an sie und deinen kleinen
alla Schoki
- jorgmann
- Inselbewohner
- Moderatorin
- Moderator
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Sammler
- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Moderator
ja ich denke es wird dazu kommenmasterofdisaster hat geschrieben: Wenn Ihr tuningmässig was braucht, einfach rufen
allerdings nicht ganz so heftig wie auf den folgenden bildern,
front und heckansatz, seitenschweller und vielleicht tieferlegungsfedern dann ist gut.
unglaublich was man daraus machen kann
hier nochmal die basis (kann sich aber auch schon sehen lassen finde ich)
ok sorry ich höre jetzt auch auf honda bilder zu posten, ist ja ein STARLET FORUM hier!
@all: nochmal danke!
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- driver.87
- Starlet-Fachmann
-
- Starlet-Tieferleger
- Moderator