Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE
-
- Starlet-Tieferleger
- Mit Liebe zum Detail
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
das kann ich bestätigen!carat hat geschrieben:
So, hab mal ein paar Fotos vom meinem Corolla ins Album gesetzt. Er kommt aber leider nicht so gut rüber, die Fotos sind zu klein.
In live ist er natürlich viel schöner.

sicherlich hat ne scheibentönung auch ihre vorteile,
unser neuer jazz bekommt auch ne tönung, sieht allemal besser aus als so'n saugnapf baby sonnenschutz.
die folie hätte wohl auch verhindert das bei dem unfall mit dem alten jazz die splitter durch's ganze auto geflogen wären.
an dem tag ab dem man legal mit getönten vorderen seitenscheiben rumfahren darf mache ich krank und fahre zum scheibendoc

aber nur die hinteren scheiben getönt hat mir noch nie so richtig 100% ig gefallen
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
DA gebe ich Starmotion völlig recht, nur die hinteren scheiben getönt zu haben das sieht irgendwie nach nichts ganzem aus.
Wie ich inHolland mal gesehen habe ist das doch da erlaubt die vorderen seitenscheiben auch zu tönen oder? Habe da letztes Jahr mehrer Fahrzeuge so gesehen, möglich ist aber auch das die das einfach so gemacht haben XD
MfG Tune
Wie ich inHolland mal gesehen habe ist das doch da erlaubt die vorderen seitenscheiben auch zu tönen oder? Habe da letztes Jahr mehrer Fahrzeuge so gesehen, möglich ist aber auch das die das einfach so gemacht haben XD
MfG Tune
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
-
- Moderator
-
- Moderator
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Sammler
-
- Starlet-Fachmann
weiss net erstens sind Airbag Lenkräder auch nicht die günstigsten und zweitens wird es bei den Schlappen mit nem kleinen Lenkrad glaub ich schon sehr anstrengenddriver.87 hat geschrieben:Haste mal evtl. an ein anderes Lenkrad gedacht?

ich find das passt in die Optik des Innenraums wunderbar rein

zu den schwarzen dinger :gruebel: muss ich auf mich wirken lassen

Allradantrieb bedeutet, da
- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Moderator
@all: danke
@masterofdisaster: für meinen geschmack ist er äusserlich so ziemlich perfekt, wüsste jetzt echt nicht was ich noch machen sollte.
ausserdem hat man ratz fatz ne bastelbude, daher lieber nen gang zurückschalten.
@driver87: ich habe mir sogar schon sehr viele gedanke bezüglich des lenkrades gemacht.
ich fasse mal zusammen:
- ich habe ja keine servolenkung also ist ein kleineres lenkrad eher üngünstig
- soweit ich weiss gibt es garkeine passende nabe für den P9.
- ich habe bisher nur schwarze airbaglenkräder gesehen und schwarz passt meiner meinung nach nicht so richtig zum restlichen innenraum.
der glanza hat zwar auch ein schwarzes lederlenkrad aber da sind die unteren teile des armaturenbretts auch anthrazit bzw. schwarz wenn ich mich nicht irre.
fazit:
wenn das leder rechtzeitig da ist habe ich ende sep. anfang okt. nen termin beim sattler und lasse das lenkrad beziehen,
evtl. noch den schaltknauf und nen neuen schaltsack.
der farbton sollte möglichst genau der gleiche sein wie das lenkrad jetzt ist und da gibt es nur leder von porsche und bmw welches dem nahe kommt,
leider haben die super lange lieferzeiten
@stroke: na dann lass mal wirken
@masterofdisaster: für meinen geschmack ist er äusserlich so ziemlich perfekt, wüsste jetzt echt nicht was ich noch machen sollte.
ausserdem hat man ratz fatz ne bastelbude, daher lieber nen gang zurückschalten.
@driver87: ich habe mir sogar schon sehr viele gedanke bezüglich des lenkrades gemacht.
ich fasse mal zusammen:
- ich habe bisher nur schwarze airbaglenkräder gesehen und schwarz passt meiner meinung nach nicht so richtig zum restlichen innenraum.
der glanza hat zwar auch ein schwarzes lederlenkrad aber da sind die unteren teile des armaturenbretts auch anthrazit bzw. schwarz wenn ich mich nicht irre.
fazit:
wenn das leder rechtzeitig da ist habe ich ende sep. anfang okt. nen termin beim sattler und lasse das lenkrad beziehen,
evtl. noch den schaltknauf und nen neuen schaltsack.
der farbton sollte möglichst genau der gleiche sein wie das lenkrad jetzt ist und da gibt es nur leder von porsche und bmw welches dem nahe kommt,
leider haben die super lange lieferzeiten

@stroke: na dann lass mal wirken

- Masta.a
- Starlet-Bastler
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tuner
Nur mal so ein Gedanke: Du könntest ja theoretisch auch das Drei-Speichen-Lenkrad einbauen,wie Carat und ich es z.B. haben.Gefällt mir persönlich besser als das andere,aber ich weiss nicht,ob sich der Aufwand lohnen würde :nixweis: .starmotion hat geschrieben: @driver87: ich habe mir sogar schon sehr viele gedanke bezüglich des lenkrades gemacht.
ich fasse mal zusammen:
Aber ein Lederlenkrad ist auf jeden Fall was Feines!
-
- Moderator
@stroke: ich glaube ich brauche demnächst nochmal deine hilfeMasta.a hat geschrieben:
Ach ja: Bitte Sig update!

@redstar: das dreispeichen lenkrad gefällt mir auch ganz gut,
aber natürlich bräuchte man noch den airbag und der ist schwer zu bekommen und wenn doch dann verdammt teuer.
ich denke da komme ich mit den sattlerkosten besser weg und es fühlt sich obendrein noch besser an.

- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
- Quite
- Starlet-Spezialist