Naja kommt drauf an was du für ne Grösse haben willst, ich könnte dir bestimmt noch ein zwei schöne Felgen zeigen!!!
Ansonsten aber Felge 2 oder 3, wenn es geht aber in schwarz.
Felge 1 geht gar nicht!
Meine Meinung
Ich finde (wie abgestimmt) die 2. am Besten.
Du hast den Wagen nur ein wenig zu tief gemacht, dass verfälscht für mich das Bild etwas zu sehr.
Ansontsen, weisse Felgen, weiss-schwarzes Auto finde ich sehr sehr gut, ich würde sogar den Rest des Autos (ausser vll. schwarze Seitenblinker) so lassen.
Wie abgestimmt die 2. Passen find ich am besten zu deinem Wagen, sehen nicht zu protzig aus. Sind das OZ Turismo Felgen? Wenn ja dann hatte ich auch die Wahlbei meinen zwischend enen und den jetzigen RH Ae Tecnic.
Kannst ja auch mal bie Rh-alurad nachschauen haben viele schicke Felgen im Angebot.
Wie wärs denn mit Borbet? Ich hab auch welche drauf (waren günstig vom Bekannten) und bin voll zufrieden damit! Sind zwar nur 13" aber schaun trotzdem recht gut aus... (Auf jeden besser als Stahl ) Vor allem gefällt mir das dezente Design!
worms2 hat geschrieben:Ich finde (wie abgestimmt) die 2. am Besten.
Du hast den Wagen nur ein wenig zu tief gemacht, dass verfälscht für mich das Bild etwas zu sehr.
Ansontsen, weisse Felgen, weiss-schwarzes Auto finde ich sehr sehr gut, ich würde sogar den Rest des Autos (ausser vll. schwarze Seitenblinker) so lassen.
ja ich weis der ist was tief :ausheck:
also front und seiten blinker werden weiss und rückleuschten schwarz!!
schürzen je nach dem noch weis!!
Hab die wie gesagt saugünstig bekommen (100€ f. alle 4!!! noch originalverpackt)
Hab jetzt 165/80er Contis drauf...
Wenn du jetzt noch die Anlage ähnlich machst, dann können wir tauschen ohne dass es jemand merkt... :haudrauf:
Und du müsstest den Heckwischer legen...
Seani hat geschrieben:Hab die wie gesagt saugünstig bekommen (100€ f. alle 4!!! noch originalverpackt)
Hab jetzt 165/80er Contis drauf...
Wenn du jetzt noch die Anlage ähnlich machst, dann können wir tauschen ohne dass es jemand merkt... :haudrauf:
Und du müsstest den Heckwischer legen...
Was hat denn einer für ein Bj. und für eine Kilometerleistung?
Genügen dir meine 6x9 " Crunch LS in der Hutablage nicht? :nono: